W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist vielleicht deine persönliche Meinung, trifft aber sicher nicht auf alle Menschen zu.
Ist auch klar, habe ja auch ich persönlich geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist vielleicht deine persönliche Meinung, trifft aber sicher nicht auf alle Menschen zu.
Ich hatte diese Hölle ca. 1 Jahr... wurde angelogen von Ihm, das es an einer vorangegangenen OP (Vorhaut falsch beschnitten liegt)... Naja dann erfuhr ich, dass es bei ihm schon ca. ein Jahrzehnt nichts mehr gab (Ex-Freundinnen)... Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung! Gerade für die Frau...! Wenn sie oft nicht mehr will, liegt es vermutlich daran das er sie nicht ausreichend befriedigt, Hormonchaos, seelische od. gesundheitliche Probleme oder einfach Müdigkeit (Arbeit, Haushalt, Kinder)...
Ich denke, das gilt für beide Seiten.Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung! Gerade für die Frau...!
Genau das will die Männerwelt hören. Laut Studien zufolge (man mag es glauben, oder nicht) sind es eher die Frauen, die aufgrund einiger Kommunikationsprobleme mit ihren Partnern wenig bis gar keinen Sex mehr wollen. Also nicht nur "nicht" befriedigt werden, weil der Mann es nicht bringt oder wegen des Hormonchaos', seelische Probleme etc., sondern wegen der Unfähigkeit miteinander über Bedürfnisse und sogar Probleme zu sprechen. Nämlich nur dann kann man abwägen und entscheiden, wie man "mit" oder "ohne" Sex die Partnerschaft halten will.Wenn sie oft nicht mehr will, liegt es vermutlich daran das er sie nicht ausreichend befriedigt, Hormonchaos, seelische od. gesundheitliche Probleme oder einfach Müdigkeit (Arbeit, Haushalt, Kinder)...
Last but not least: Zum eigentlichen Thema:
Ich kann mir schon vorstellen, dass man eine Beziehung auch ohne Sex haben kann. Die Liebe kann so stark sein und über allem stehen.
Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung! Gerade für die Frau...!
Beziehung ohne Sex?
Kann ja sein, aber wenn man sich eh liebt, warum dann keinen Sex?
I man des is jo nix Ungutes :lol
ds wünschen sich alle Frauen .Beziehung ohne Sex?
ds wünschen sich alle Frauen .
Deine vielleicht ....
ds wünschen sich alle Frauen .
Deine vielleicht ....
ja - genau, meine - Betonung auf Mehrzahl .
Seggs gibts nur um das Ganze zum Laufen zu bringen - danach offenbart sich ihr wahres Gesicht .
Gut, am Anfang lotet man sich nicht nur auf geistiger Ebene aus, man lernt sich auch sexuell kennen .... Figgst halt mal gscheit ... dann wollens net nur am Anfang ...
was kümmert mich was die wollen ?
Entweder du provozierst jetzt nur .... oder du hast die Antwort auf deine Feststellungen ...