Beziehung ohne Sex?

Beziehung ohne Sex geht sehr wohl...auch langfristig...denn es gibt da noch viel, viel mehr im Leben, was von Bedeutung ist und zählt zwischen zwei Menschen - zwischen Mann und Frau.

Speziell wenn man sich schon sehr lange kennt...

Aber - man muss sich dann auch gewisse Freiheiten lassen...um eben auch das ein oder andere Grundbedürfnis, den Urinstinkt zu befriedigen...

Eine Frage des Arrangements...

Das ist dann eine WG :lol:

versteh ich auch nicht. was issn am sex so schön? dass geschwitze? dass herumjaulen? immer nur reinrausreinraus

Volle Zustimmung. Richtig übel wird es, wenn man hinterher noch reden muss, von Komplimenten ganz zu schweigen. Eigentlich ist Sex widerlich und vor allem albern.

Volle Zustimmung. Richtig übel wird es, wenn man hinterher noch reden muss, von Komplimenten ganz zu schweigen. Eigentlich ist Sex widerlich und vor allem albern.

oder zigarette danach.....boooooooooaaaaaaaaaaa..........:mauer:

Eben. Du hast ja auch eine ähnliche Erfahrung. Doch ich meine die, die viel Sex haben und voll auszucken und sowas "unnatürlich" nennen, nur weil sie es nicht kennen. Und so ein Verhalten gibt es bei unglaublich vielen anderen Bereichen auch. Das ist was mich stört.
Manche belügen sich leider selbst. Kenne einige Frauen, die jahrelang behauptet haben, sie bräuchten keinen Sex. Dann plötzlich Scheidung - ein neuer Lover und plötzlich waren sie Nymphomanninen :D
jeder soll machen wie er/sie glaubt. Er soll sich aber nicht belügen ;)

Manche belügen sich leider selbst. Kenne einige Frauen, die jahrelang behauptet haben, sie bräuchten keinen Sex. Dann plötzlich Scheidung - ein neuer Lover und plötzlich waren sie Nymphomanninen :D

Oder einfach ausgedrückt "dont knock it till you try it" ;)

wie schnell sich das ändern kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage in die Runde: Ist es denn so schwer für euch zu fassen, das es auch Menschen gibt die ohne leben können?

Nein!!!.
Ich hatte 2015 überhaupt noch keinen sex und mir auch gestern eine chance entgehen lassen. Klar, es fehlt was und man denkt auch am tag mehrmals daran, aber was solls...bevor wieder mit jeden ins bett spring, für eine langweilige 5 minuten rein/raus orgie, verzicht lieber ganz. Für mich ist zeit, einfühlsvermögen usw sehr wichtig geworden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!!!.
Ich hatte 2015 überhaupt noch keinen sex und mir auch gestern eine chance entgehen lassen. Klar, es fehlt was und man denkt auch am tag mehrmals daran, aber was solls...bevor wieder mit jeden ins bett spring, für eine langweilige 5 minuten rein/raus orgie, verzicht lieber ganz. Für mich ist zeit, einfühlsvermögen usw sehr wichtig geworden :)

Dann haben sich bei dir eben die Prioritäten verändert. Und deine Ehrlichkeit ist löblich :daumen:

Du, ich genier mich nicht dafür. Mein letztes mal war am 27 Oktober 2014, mit einem user von hier, denn schon davor mehrmals getroffen habe und der jetzt mit einer userin in einer beziehung ist. Ich war früher sehr extrem, einen quickie/ons usw nach dem anderen, teils sehr gefühllos und wenn einer nett war oder mehr wollte, hab ihn meist,dumm angemacht oder abserviert. Mit 24 hatte ein burn out und seitdem, hat sich alles geändert, auch sexuell :)

Du, ich genier mich nicht dafür. Mein letztes mal war am 27 Oktober 2014, mit einem user von hier, denn schon davor mehrmals getroffen habe und der jetzt mit einer userin in einer beziehung ist. Ich war früher sehr extrem, einen quickie/ons usw nach dem anderen, teils sehr gefühllos und wenn einer nett war oder mehr wollte, hab ihn meist,dumm angemacht oder abserviert. Mit 24 hatte ein burn out und seitdem, hat sich alles geändert, auch sexuell :)
Danke für deine Ehrlichkeit :)

Nein!!!.
Ich hatte 2015 überhaupt noch keinen sex und mir auch gestern eine chance entgehen lassen. Klar, es fehlt was und man denkt auch am tag mehrmals daran, aber was solls...bevor wieder mit jeden ins bett spring, für eine langweilige 5 minuten rein/raus orgie, verzicht lieber ganz. Für mich ist zeit, einfühlsvermögen usw sehr wichtig geworden

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::winke:

Korrekt :)

Zurück
Oben