O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte halt auch ein wenig reden können.
dirtytalk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte halt auch ein wenig reden können.
Also wir sind fest der Meinung, dass man reine Sexbeziehungen führen kann ohne sich zu verlieben. Aber nur, wenn die Partnerschaft grundlegend passt. Praktizeren das so schon seit fast 5 Jahren
dirtytalk?
ja oxidierer auch das gehört dazu aber ich mag es halt mit niveau.
Also gestelzter Dirtytalk?
Muss ja hammer sein
Wenn man jung ist , kann man sich auch nur schwer vorstellen , was Krankheit in bezug auf SEx auch anrichten kann, und wäre dann deswegen die Beziehung zu Ende , würde man sehr viele wertvolle Dinge mitentsorgen , die eine Partnerschaft des Vertrauens, der Verantwortung und der Verbindlichkeit ausmachen
Beziehung ohne Sex?
Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der mit mir nicht schlafen will.
Bitter wird es, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht. Denn manche Bedürfnisse lassen sich nicht mit dem Kopf einfach abstellen.
Könnte es sein, dass die Begründung mit Gott vorgeschoben ist, um z.B. eine nicht eingestandene Homosexualität zu kaschieren?
ja oxidierer auch das gehört dazu aber ich mag es halt mit niveau.
gibt es aber mehr als Du denksteine Beziehung ganz ohne körperliche Nähe/Intimität kann ich mir gar nicht vorstellen.
Das mag sein, aber für mich selbst wäre es nun mal undenkbar.gibt es aber mehr als Du denkst
in Deiner Jugend.undenkbar
gibt es aber mehr als Du denkst
also, es gibts ja viele verschiedene arten von liebe machen, z. B. Händchen halten
Natürlich kann ich nur Aussagen über meine aktuelle (oder von mir auch auch vergangene) Befindlichkeit machen, diese Erkenntnis ist trivial. Selbstverständlich kann sich meine Meinung in 5, 10 oder 30 Jahren ändern.in Deiner Jugend.