Q
Gast
(Gelöschter Account)
wenigstens hält mal jemand zu mir ^.^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tesla sag ich nur.dirtytalk mit nivea?? is wie elektro auto fahren und rasen
Beziehung ohne Sex ist doch nichts anderes wie eine Gute Freundschaft
Das würd ich so nicht sagen. Ich fang sicher mit keinem zu kuscheln an mir dem ich nur befreundet bin.
stimmt vielleicht auch...... aber du hast auch mit keinem ne beziehung in der keine intimitäten vorhanden sind
Langfristig schulde ich meiner Partnerin eine Zuwendung
Nirgends, wenn es auf gleichen Erwartungen beruht und idealerweise treffen sich die richtigen. Meine Aussage bezieht sich natürlich nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf Leute wie mich, bei denen Sex für beide ein wesentlicher Bestandteil der Beziehung ist.Es gibt Menschen die haben einfach kein Bedürfnis nach Sex, aus welchen Gründen auch immer und wenn sich die dann treffen und eine Beziehung ohne Sex führen, wo ist dann das Problem?
Nirgends, wenn es auf gleichen Erwartungen beruht und idealerweise treffen sich die richtigen. Meine Aussage bezieht sich natürlich nicht auf die Allgemeinheit, sondern auf Leute wie mich, bei denen Sex für beide ein wesentlicher Bestandteil der Beziehung ist.
Nicht nur langweilig - es fehlt auch etwas.Sicher man kann sich anderweitig auch beschäftigen aber das wird auf Dauer auch langweilig.
Mal eine Frage in die Runde: Ist es denn so schwer für euch zu fassen, das es auch Menschen gibt die ohne leben können?
Überhaupt nicht, kanns sogar ganz gut verstehen.
Ich hab ja auch kein Problem damit jahrelang Single zu sein und keinen Sex zu haben....und oh Wunder ich lebe immer noch^^
Mal eine Frage in die Runde: Ist es denn so schwer für euch zu fassen, das es auch Menschen gibt die ohne leben können?
versteh ich auch nicht. was issn am sex so schön? dass geschwitze? dass herumjaulen? immer nur reinrausreinraus mal zusammen etwas unternehmen, mal in die natur, eine 2 mann büchergruppe, müsli, sex wird überbewertet!!!!!