G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich bei Beginn der Beziehung mit so einer Tatsache konfrontiert werden, würde ich vermutlich keine Zukunft sehen.
Während der Partnerschaft kommen die gleichen Fragen und Zweifel auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich bei Beginn der Beziehung mit so einer Tatsache konfrontiert werden, würde ich vermutlich keine Zukunft sehen.
Beziehung ohne Sex?
Während der Partnerschaft kommen die gleichen Fragen und Zweifel auf...
Klingt für mich jedenfalls sehr einleuchtend. Entweder das oder der Typ ist einfach völlig durch den Wind. Wer gibt denn heutzutage schon wirklich etwas auf Abstinenz bis zur Ehe, von durchgeknallten Fundamentalisten, die ihr Leben nicht ohne religiöse Struktur schaffen, mal abgesehen.Edit: Könnte es sein, dass die Begründung mit Gott vorgeschoben ist, um z.B. eine nicht eingestandene Homosexualität zu kaschieren?
weil da eine gewisse Tiefe vorhanden ist
Einmal Liebe- immer Liebe? Egal was kommt?
Beziehung ohne Sex? Nein geht gar nicht, gehört in eine intakte Beziehung wie sich küssen und liebkosen. Für alles andere geht ein guter Freund auch, dazu brauchts keine klassische Beziehung zwischen Mann/Frau.
In meinem Umfeld kenne ich ein Paar, das eine von Anfang an sexfreie Beziehung führt. So zumindest nach deren eigener Aussage. Mein Naheverhältnis zu ihnen hat mir diese Fragestellung erlaubt, und ich zweifle nicht an der Ehrlichkeit der Antwort.
Als sie zueinander fanden, waren beide verwitwet, er 74 und sie 71. Und wenn man ihre Innigkeit sieht, ist "guter Freund" keine passende Bezeichnung, das ist durchaus eine "klassische Mann/Frau-beziehung".
Als sie zueinander fanden, waren beide verwitwet, er 74 und sie 71
Ich finde sowas schön, weil es einfach zeigt, dass es viele Ebenen von Verbundenheit und Liebe gibt.
Nimm mich nich so arglos in den MundAuf gar keinen Fall. Absolut unvorstellbar. Und natürlich auch egoistisch, wenn man einfach den Sex "verweigert".
dieser behauptet hatte, er habe eine Nachricht von Gott erhalten.
Da sind sicher nur zu hoch dosierte psychoaktive Substanzen im Spiel.
![]()
Ah geh......es gibt auch Natur Deppate![]()