G
Gast
(Gelöschter Account)
für mich nicht vorstellbar !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay football spieler können scho sehr abergläubisch und schräg sein...und amerikaner sowieso
eine beziehung ohne sex....ja kann ich mir vorstellen! *in deckung geh*
egal aus welchen gründen auch immer......
es gibt verschiedene ebenen der verbundenheit und manchmal ist es auch nur der zweck....
und ja man kann ehrlich und tief lieben ohne rum vögeln
Es geht durchaus auch längere Zeit ohne Sex.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oxi, mit dir sicher nicht...
mit mir is mit ohne sex sowieso nix
Ja eben...ich kenne dich doch..
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen, dafür ist mir der Sex viel zu wichtig.
Aus welchem Grund benennt man sich nach einem Serienmörder?
Sex ohne Beziehung ist für mich denkbar, wenn auch nicht einfach. Aber im Fall von körperlichen/seelischen Problem durchaus denkbar. Allerdings nur ,wenn ich dafür auch anderweitig Sex ohne Beziehung ausleben darf ;-)
Diese Parallelsetzung hat was...
(ja, mir ist schon klar, dass die erste Formulierung ein versehentlicher Wortdreher war)
Ist Sex alles? Ich stelle ich folgende Fragen:
1. Sollte ein Partner plötzlich nicht mehr können – z. B. aus gesundheitlichen Gründen, ist dann die Beziehung, nach Wegfall der Körperlichkeit beendet?
2. Ist eine längere ausschließliche Sex-Beziehung möglich, wenn es dabei nur um die Körperlichkeit geht?
3. Es gibt Paare die eine offene Beziehung führen und nicht mehr mit einander verkehren, es gibt aber auch Schicksale wie z. B. Priester, Matrosen, Häftlinge usw. die keinen/kaum Sex haben. Wie sieht man solche Menschen an, wenn Sex das wichtigste ist?
Ich persönlich würde eine Partnerin nicht ertragen, die vor allem mit mir zusammen ist, weil ich es ihr besorge; mir würde sich auch die Frage stellen, was wäre, wenn ich z. B. für längere Zeit ins Ausland müsste oder eben medizinisch begründet nicht mehr kann... Hat ein dadurch unbefriedigter Partner, dann den Freibrief herum zu vögeln, weil Sex eben das Wichtigste in der Beziehung ist? Sollte ich dann als Partner im Ausland auch meinen Trieb ausleben? Zwischen Menschen und Tieren gibt es gewisse Unterschiede ;-) Sexualität ist zweifelsohne wichtig, aber stellt diese die Grundlage für eine Beziehung dar, dann erscheint mir das ein wenig flach...
Jeder muss selbst wissen, ob eine Beziehung ohne Sex für einen möglich ist oder nicht... Gegenteilige Posting können dabei leider wenig helfen...
tust u.a. auch viel zu wenig hier....Ich möchte halt auch ein wenig reden können.
das ist wohl eine Eigenschaft, die Du mit vielen Menschen teilst.Ich lebe allerdings mit meinem angetrauten Partner auch ohne Sex zusammen
ebenso typisch, seit die Zweierbeziehung als einzige Form der akzeptieren Lebensform eingeführt wurde.Ich lebe seit langer Zeit eine "Zweitbeziehung"
Also wir sind fest der Meinung, dass man reine Sexbeziehungen führen kann ohne sich zu verlieben.