Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der mit mir nicht schlafen will.
Auf gar keinen Fall. Absolut unvorstellbar. Und natürlich auch egoistisch, wenn man einfach den Sex "verweigert".
Bitte, was genau ist für Euch "Sex", was ist für Euch "mit mir schlafen" ?
Sex hat eine enorm weite Bandbreite, das kann man nicht auf "Geschlechtsverkehr mit
Orgasmus" beschränken.
Ich kann dem jungen Mann in dem Artikel ganz gut nachfühlen: In jungen Jahren fühlst Du Dich nämlich einerseits getrieben, andererseits spürst Du klar, dass Sex einfach was besonderes is, weil es der Kern des Lebens ist.
Eines Tages hast Du genug davon, Deinen Samen entweder in die Luft zu schleudern, oder in ein Sackerl schießen, zubinden, wegwerfen ... Es reicht einfach, Du wächst raus. Du willst mehr, die Beziehung ist Dir wichtig, willst etwas aufbauen -- Familie, Freundeskreis ... Vereine, Firmen, Organisationen ... und so weiter.
Ich denke, das ist in dem Artikel gemeint und das spürt er auch. Es kommt die Zeit, wo Du richtigen, hemmungslosen, tief verbindenen Sex nur noch dann haben willst, wenn es dabei erlaubt ist, Leben zu zeugen, ansonsten ist es eine halbe Sache, es fühlt sich wie Betrug am eigenen Körper an.
Und Du kannst Sex in vielen Arten leben ... Zärtlichkeiten, Schmusen, Massagen, ...
Bondage und andere spezielle erotische Bereiche ... Oder Du vergeistigst Dich mehr, machst Musik, schreibst Bücher ... gerade ein Konzert mit voller Leidenschaft und vollem Einsatz zu spielen, ist wie Sex, Du spürst Schauder über Deinen Rücken, Du fühlst Spannung, das Feuer, die Leidenschaft, Energie, kannst auch den Tränen nahe sein ... am Ende bist Du ausgepowert und glücklich ... Es ist mit einem erotischen Erlebnis sehr verwandt.