Beziehung ohne Sex?

frauen im laufe der zeit bedingungslos fett - bei denen ist's halt schokolade anstelle von sport.

selbstverständlich gibts auch andere beispiele, nur wer glaubt das es viele gibt hat das alter in dem er ans christkind glaubt noch nicht weit hinter sich gelassen.

:shock::roll::shock:

Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der mit mir nicht schlafen will.

Auf gar keinen Fall. Absolut unvorstellbar. Und natürlich auch egoistisch, wenn man einfach den Sex "verweigert".

Bitte, was genau ist für Euch "Sex", was ist für Euch "mit mir schlafen" ?

Sex hat eine enorm weite Bandbreite, das kann man nicht auf "Geschlechtsverkehr mit Orgasmus" beschränken.

Ich kann dem jungen Mann in dem Artikel ganz gut nachfühlen: In jungen Jahren fühlst Du Dich nämlich einerseits getrieben, andererseits spürst Du klar, dass Sex einfach was besonderes is, weil es der Kern des Lebens ist.

Eines Tages hast Du genug davon, Deinen Samen entweder in die Luft zu schleudern, oder in ein Sackerl schießen, zubinden, wegwerfen ... Es reicht einfach, Du wächst raus. Du willst mehr, die Beziehung ist Dir wichtig, willst etwas aufbauen -- Familie, Freundeskreis ... Vereine, Firmen, Organisationen ... und so weiter.

Ich denke, das ist in dem Artikel gemeint und das spürt er auch. Es kommt die Zeit, wo Du richtigen, hemmungslosen, tief verbindenen Sex nur noch dann haben willst, wenn es dabei erlaubt ist, Leben zu zeugen, ansonsten ist es eine halbe Sache, es fühlt sich wie Betrug am eigenen Körper an.

Und Du kannst Sex in vielen Arten leben ... Zärtlichkeiten, Schmusen, Massagen, ... Bondage und andere spezielle erotische Bereiche ... Oder Du vergeistigst Dich mehr, machst Musik, schreibst Bücher ... gerade ein Konzert mit voller Leidenschaft und vollem Einsatz zu spielen, ist wie Sex, Du spürst Schauder über Deinen Rücken, Du fühlst Spannung, das Feuer, die Leidenschaft, Energie, kannst auch den Tränen nahe sein ... am Ende bist Du ausgepowert und glücklich ... Es ist mit einem erotischen Erlebnis sehr verwandt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau ist für Euch "Sex", was ist für Euch "mit mir schlafen" ?

Wenn ihr zB tiefe lustvolle Vereinigung erlebt, Orgasmen, die Euch erzittern lassen, der Mann aber seinen Samen nicht freigibt, ist es dann "kein Sex" ?

Warum hast du dich für die Änderung deines Textes entschlossen?

:daumen:
danke , du sprichst mir aus der Seele :):zweisam:

Vor der Textänderung oder danach?

Textänderung ? :shock:
also geschrieben hab ich um 14: 20 , Textänderung scheinbar um 14: 31 ,
aber soweit ich das nun aber nachlese , ist damit keine Änderung meiner Zustimmung verbunden ...:)

Warum hast du dich für die Änderung deines Textes entschlossen?

Vor der Textänderung oder danach?

Nachdem sie geantwortet hat, hab ich's wieder zurückgestellt.

Ich dachte vorher, das liest sowieso niemand ;) Mir war der Text zu viel Geschwafel, und vor allem nicht auf den eigentlichen Punkt gebracht, das geht prägnanter. Anyway: Nächstes Mal ;)

Ich denke, das ist in dem Artikel gemeint und das spürt er auch. Es kommt die Zeit, wo Du richtigen, hemmungslosen, tief verbindenen Sex nur noch dann haben willst, wenn es dabei erlaubt ist, Leben zu zeugen, ansonsten ist es eine halbe Sache, es fühlt sich wie Betrug am eigenen Körper an.

Mit dieser "kirchlichen" Sichtweise kann ich nichts anfangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich in heutiger Zeit jemand mit intaktem Sexualleben ine Trennung von Zeugung und Sex, dank Verhütung, überhaupt vorstellen kann.

Mit dieser "kirchlichen" Sichtweise kann ich nichts anfangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich in heutiger Zeit jemand mit intaktem Sexualleben ine Trennung von Zeugung und Sex, dank Verhütung, überhaupt vorstellen kann.

Rein von Deiner subjektiven Erleben her, hast Du noch nie den MASSIVEN Unterschied gespürt zwischen Solo-Sex (aka "Wichsen"), "GV mit Verhütung" oder aber "volle natürliche tiefste Vereinigung" .. ?? Letzteres ist "ALL IN" .... Beide setzen alles auf eine Karte, gehen voll rein, alle Schranken fallen, es wie ein Verschmelzen im Universum, und es geht die Tür auf für neues Leben.

Das hat nichts mit Esoterik, Kirchen oder Bibeln zu tun.
Das ist ein natürliches Körpergefühl, das braucht keine Worte, das spricht direkt.

Rein von Deiner subjektiven Erleben her, hast Du noch nie den MASSIVEN Unterschied gespürt zwischen Solo-Sex (aka "Wichsen"), "GV mit Verhütung" oder aber "volle natürliche tiefste Vereinigung" .. ?? Letzteres ist "ALL IN" .... Beide setzen alles auf eine Karte, gehen voll rein, alle Schranken fallen, es wie ein Verschmelzen im Universum, und es geht die Tür auf für neues Leben.

Das hat nichts mit Esoterik, Kirchen oder Bibeln zu tun.
Das ist ein natürliches Körpergefühl, das braucht keine Worte, das spricht direkt.

Du umschreibst es mit glühenden Worten, obwohl es keiner Worte bedarf. :)

Du hast recht, diesen Massiven unterschied kenne ich nicht.
Aus näherer Umgebung hört man aber auch immer wieder, dass man auf viele Karten setzen muss, man voll rausgehen muss, sich einschränken muss, und das Verschmelzen nicht im Universum, sondern im Reagenzglas stattfinden muss, weil die Tür für neues Leben einfach nicht aufgehen will.

Da ist oft schnell "ALL OUT" wenn nach dem Zyklus, Temperatur, auf Abruf im Kopfstand die volle natürliche tiefe Vereinigung stattfinden MUSS.

Thats Life halt, man kann, man muss aber auch nicht alles haben.

Geht gar nicht, Respekt vor Leuten die es schaffen und machen.
Dadurch das ich Sex will zeige ich meinem Mädchen auch das ich Sie begehre.

Meinst mit Klammern das typisch männliche Begehren seine Frau ins Wirtshaus, zum Fussball, und sonst auch Überfall mit hinschleppen zu wollen? :aetsch::undweg:

Na. Eher das klammerhafte Begehren seine Frau (oder auch Mädchen :lol:) überall zu verfolgen und sich bei sämtlichen Ativitäten, der Frau auch gern mal alleine nachgeht, dranzuhängen. Besonders bei Mädelsabenden udGl. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na. Eher das klammerhafte Begehren seine Frau (oder auch Mädchen :lol:) überall zu verfolgen und sich bei sämtlichen Ativitäten, der Frau auch gern mal alleine nachgeht, dranzuhängen. Besonders bei Mädelsabenden udGl. :mrgreen:

Das Mädchen in Klammern versteht ich jetzt :lol:
Passt dann nämlich zu den Bubis, welche zum Mädelsabend mitgehen. :roll:

Bist du die Traumfrau von der so viele reden, welche es als wahren Liebesbeweis erachtet, wenn der Mann Tagelang unterwegs ist, keinen Sex von ihr möchte, und den dein Aussehen völlig egal ist?

Zurück
Oben