Beziehung /Sexleben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

klingt nicht sonderlich positiv...hat sie das schon geäußert dass sie nur mit dir zusammen is weil sie nicht alleine sein möchte???

Scheinbar steht bei dir die Orthographie proportional zur Beischlafhäufigkeit. Also sei froh, dass du überhaupt Sex hast!
Du bist phöse!!
Eigentlich hättest ihm von Mann zu Mann raten müssen -
Hast mit ihr schon drüber geredet? Wenn ja hat sich was geändert? Offensichtlich nicht, sonst tät ja Ned schreiben!
Und nun der Rat - probier's nochmal, ansonsten sich dir eine Nebenfrau oder schmeiß sie gleich raus - weil des wird nix mehr. Wenn's dir nur um Sex geht, ist es gscheider sie trennt sich ....ähm du trennst dich von ihr

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

Hast du mit ihr mal in Ruhe darüber gesprochen?
Was dir fehlt....Warum einiges anders ist als vor Jahren.

Besser wäre: du verführst die jüngere Schwester deiner Holden und lässt dich völlig unabsichtlich von ihr erwischen. Vielleicht denkt sie dann ja um und ist dir öfter zu Willen. Falls nicht- dann hast du Megahengst wenigstens beide Schwestern geknallt. :lalala::lol:
Wo hat er was von einer Schwester geschrieben? Oder bringst Grad a bissl was für durcheinander?

ich denk bei den meist hochintelligenten Themen gehen mit uns ein wenig die Pferde durch,der Herr hier möchte wirklich einen ernst gemeinten Rat !!

Hast du mit ihr darüber schon offen gesprochen? Lustlosigkeit kann viele Ursachen haben es muss nicht zwangsläufig an dir bzw. eurer Beziehung liegen. Um etwas zu ändern müsst ihr erst miteinander sprechen denn ohne zu wissen wo ungefähr die Ursache liegt kann man keinen vernünftigen Rat geben. Vielleicht fehlt auch ihr was oder sie denkt das gleiche wie du oder das Problem liegt überhaupt wo anders. Mein Tipp wäre Zeit für euch und ein offenes ehrliches Gespräch wo beide zu Wort kommen.

Hast du mit ihr darüber schon offen gesprochen? Lustlosigkeit kann viele Ursachen haben es muss nicht zwangsläufig an dir bzw. eurer Beziehung liegen. Um etwas zu ändern müsst ihr erst miteinander sprechen denn ohne zu wissen wo ungefähr die Ursache liegt kann man keinen vernünftigen Rat geben. Vielleicht fehlt auch ihr was oder sie denkt das gleiche wie du oder das Problem liegt überhaupt wo anders. Mein Tipp wäre Zeit für euch und ein offenes ehrliches Gespräch wo beide zu Wort kommen.
Schon ja!Möchte auch nichts mehr ändern, es wird nicht besser

Ich weiß nicht einmal mehr, was guter , leidenschaftlicher Sex ist , sehr trauig

Zurück
Oben