Beziehung /Sexleben

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

Was fragst du uns? Frag sie ob es zu viel verlangt ist! Und sie kann dich über alles lieben aber sexuell eben andere Bedürfnisse haben.

Zumindest in meinem Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass viele Frauen nach Abschluss der Familienplanung jegliches Interesse an sexuellen Aktivitäten mit dem Partner verloren haben.

Wie oft hattet ihr davor Sex? Anscheinend gab es früher doch schon Anal- und Oralsex.

Reden alleine wird nicht helfen, ich würde eine Beziehungspause einlegen und für einige Zeit aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Gibt es keinen erklär- und erkennbaren Grund für ihre sexuelle Ablehnung würde ich mich verarscht fühlen.

Ändert sich ihr Verhalten nicht, würde ich eine Trennung anstreben.

immerwährende Geilheit auf den Alten kann man aber auch nicht einfordern. Eine Beziehung macht doch mehr aus als ficken oder?

Natürlich, aber wenn die Sexualität jahrelang zufriedenstellend funktioniert hat und auf einmal stark reduziert und eingeschränkt wird, könnte ich nur schwere, gesundheitliche Probleme gelten lassen und hätte volles Verständnis.
Deckt sie ihre sexuellen Bedürfnisse selbst schon anderweitig ab, weshalb es zu Hause nur mehr ein Notprogramm gibt?

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

Keine Kinder nicht verheiratet? :coffee:

7 Jahre ist schon eine längere Zeit! Dass da alles ein wenig nachlässt kommt vor!

Auf kurz oder lang wirst Du aber an einem intensiven Gespräch mit Ihr nicht vorbei kommen. Auch wenn es hart ist schonungslos ansprechen was stört - es ist natürlich eine Frage des wie? Dinge ansprechen, beim Namen nennen und sich natürlich auch selbst die Frage stellen: was erwarte und erhoffe ich mir noch?!

Gemütlicher Abend, Flasche Vino und gilt!

Viel Erfolg

7 Jahre ist schon eine längere Zeit! Dass da alles ein wenig nachlässt kommt vor!

Auf kurz oder lang wirst Du aber an einem intensiven Gespräch mit Ihr nicht vorbei kommen. Auch wenn es hart ist schonungslos ansprechen was stört - es ist natürlich eine Frage des wie? Dinge ansprechen, beim Namen nennen und sich natürlich auch selbst die Frage stellen: was erwarte und erhoffe ich mir noch?!

Gemütlicher Abend, Flasche Vino und gilt!

Viel Erfolg
Vielen Dank, ich weiß auch gar nicht , ob ich mich noch bemühen möchte, bin einfach total frustriert

Vielen Dank, ich weiß auch gar nicht , ob ich mich noch bemühen möchte, bin einfach total frustriert

Darüber MUSST du Dir im Klaren sein. Für eine Beziehung sollte nur Ja oder Nein gelten. Für ein Vielleicht bist Du auch schon zu alt! Nicht falsch verstehen.

Und klar versteh ich auch deine Frustration. Mach Dir zuerst mal Gedanken ob und wie es weitergeht! Wenn Du für Dich zur Erkenntnis kommst dass es besser wäre sich zu trennen dann ist es so!

Aber nicht miteinander reden ist in dieser Situation der falsche Weg.

Darüber MUSST du Dir im Klaren sein. Für eine Beziehung sollte nur Ja oder Nein gelten. Für ein Vielleicht bist Du auch schon zu alt! Nicht falsch verstehen.

Und klar versteh ich auch deine Frustration. Mach Dir zuerst mal Gedanken ob und wie es weitergeht! Wenn Du für Dich zur Erkenntnis kommst dass es besser wäre sich zu trennen dann ist es so!

Aber nicht miteinander reden ist in dieser Situation der falsche Weg.
Danke für die nette Worte

immerwährende Geilheit auf den Alten kann man aber auch nicht einfordern. Eine Beziehung macht doch mehr aus als ficken oder?
aber es gibt halt auch Beziehungen wo es rundherum gut passt.....und da gehört schon euch ein erfülltes Sexleben dazu!!
Manchen ist es wichtig,anderen wiederum weniger!!

Scheinbar steht bei dir die Orthographie proportional zur Beischlafhäufigkeit. Also sei froh, dass du überhaupt Sex hast!

Du bist phöse!!
Eigentlich hättest ihm von Mann zu Mann raten müssen -
Hast mit ihr schon drüber geredet? Wenn ja hat sich was geändert? Offensichtlich nicht, sonst tät ja Ned schreiben!
Und nun der Rat - probier's nochmal, ansonsten sich dir eine Nebenfrau oder schmeiß sie gleich raus - weil des wird nix mehr. Wenn's dir nur um Sex geht, ist es gscheider sie trennt sich ....ähm du trennst dich von ihr

Und, was hab ich dir gesagt?
Genau die Vorschläge die du ihm hättest machen sollen, haben jetzt die anderen gemacht.
Du hättest erster sein können und das Thema nach dem 3. Kommentar schon als erledigt gewusst

:schulterzuck: Entweder bist du schlecht im Bett, sie geht fremd oder sie ist einfach nur frigide, auf jeden Fall solltest dir eine Affäre zulegen, unsere Erlaubnis hast dazu! :shy:

@Mitglied #473013 Ihrem Profil entnahm ich, dass Sie sich ja schon entschieden haben. Sie suchen bloss noch die geeignete Schanze für den Absprung. Was wünscht man einem Schispringer? Hals und Beinbruch? Von mir: Viel Glück bei der Suche.

Ihr ist der Sex nicht so wichtig

:cool: Dann wird ihr ein genauso unwichtiger Fremdsex auch nicht wichtig sein! Wäre nur noch die Frage mit deiner zu klären ob besser unkomplizierter Paysex, oder Gratis-Affaire, mit dem Risiko, dass Freundin mal Beziehungs-Stress macht. ;) Ihr werdet doch noch über etwas reden könnnen nach 7 Jahren?

:lehrer: Und nein: Fremdgehen ist in Österreich rechtlich abgesichert, jeder darf ihn haben und ist KEIN Scheidungsgrund, ist quasi offiziell Grundrecht jedes Österreichers. :idea:

Zurück
Oben