- Reaktionen
- 23.030
Ich weiß nicht einmal mehr, was guter , leidenschaftlicher Sex ist , sehr trauig
Mein Mitgefühl hast du.
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht einmal mehr, was guter , leidenschaftlicher Sex ist , sehr trauig
Bitte nicht jetzt böse sein, für mich das Kindergarten -Sex! Keinen Anal, oder blasen und fast keinen Sex, das geht ja gar nicht und da stelle ich mir schon was anderes vor!Oder wir suchen beide einen anderen Partner, wo sich die Wünsche erfüllen
Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu?
Stimmt , hast wirklich Rechtach ... mal ganz unter uns : ist das wirklich noch wichtig?
hast du dir nicht eh schon jetzt (denk ich mal) lange darüber den kopf zerbrochen, und für dich schon längst entschlossen, dass du so nicht weitermachen willst?
sag ihr das ... mit allem drum und dran ... zeig ihr auch die seite an dir, die nicht damit zufrieden ist, dass du eben diese bedürfnisse hast ... verheimlich ihr nicht, dass du ihr zuliebe durchaus anders wärst, wenn du nur könntest ...
ihre letzte chance, ist doch, so wie sich deine gefühle/gedanken eh schon lesen, nur mehr noch, wenn sie für sich eine möglichkeit (ein interesse) entdeckt, mit dir sexuell auf abenteuer zu gehen ... ansonsten ist doch das ende eh schon vorprogrammiert, nur nicht der termin festgelegt...
Aber Hallo, der heißt KEVIN, mehr braucht es doch nicht.Wo hat er was von einer Schwester geschrieben? Oder bringst Grad a bissl was für durcheinander?
Hast Du Dich schon mal umgehört, ob sie bei anderen genauso fad ist? Vielleicht hat ja der Nachbar, Briefträger oder Bofrostmann einen Tipp für dich, wie Du sie scharf machen kannst.Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten
klares nein von mir. Was soll denn das bitte werden mit einer "Nebenfrau"? Das ist ggf. für die Nebenfrau (die es nicht weiß) und für die (noch) Freundin erniedrigend bzw. ist das auch so nichts mehr!ansonsten sich dir eine Nebenfrau oder schmeiß sie gleich raus
Super Ansage, echt hilfreichHast Du Dich schon mal umgehört, ob sie bei anderen genauso fad ist? Vielleicht hat ja der Nachbar, Briefträger oder Bofrostmann einen Tipp für dich, wie Du sie scharf machen kannst.
Der ist einfach so .......Super Ansage, echt hilfreich
Trotzdem dümmlich, tut das nicht weh ?Der ist einfach so .......
Freut mich wenn ich helfen kann. Bei wem hast du dich in der Kürze erkundigt? Nachbar?Super Ansage, echt hilfreich
Nein, beim RohrmaxFreut mich wenn ich helfen kann. Bei wem hast du dich in der Kürze erkundigt? Nachbar?
Dem Hannibal tut nichts weh, der merkt nämlich nix mehr. Meiner Meinung nach :Trotzdem dümmlich, tut das nicht weh ?
Dem Hannibal tut nichts weh, der merkt nämlich nix mehr. Meiner Meinung nach :
Fast immer sinnbefreit, frauenverachtend und dumm. Ein Troll eben.
Und jetzt habe ich ihn gefüttert.
da du schreibst dass du es zum Kotzen findest, wirkts so als würdest du Angst vorm alleinsein haben.Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?!
ich habe keine Angstda du schreibst dass du es zum Kotzen findest, wirkts so als würdest du Angst vorm alleinsein haben.
Warum trennst du dich dann nicht?ich habe keine Angst
Na dann...ich habe keine Angst