S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ich mir auch schon gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann, sei ein mann und schix in die wüste.Habe ich mir auch schon gedacht
noch besser, hast die wohnung alleineIch wohne bei Ihr
Ich glaube, bei den wenigsten Frauen ist es so wie du schreibst ... so nach dem Motto "ficken nur zur Fortpflanzung"Zumindest in meinem Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass viele Frauen nach Abschluss der Familienplanung jegliches Interesse an sexuellen Aktivitäten mit dem Partner verloren haben.
Wie oft hattet ihr davor Sex? Anscheinend gab es früher doch schon Anal- und Oralsex.
Reden alleine wird nicht helfen, ich würde eine Beziehungspause einlegen und für einige Zeit aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Gibt es keinen erklär- und erkennbaren Grund für ihre sexuelle Ablehnung würde ich mich verarscht fühlen.
Ändert sich ihr Verhalten nicht, würde ich eine Trennung anstreben.
Und wenn das so ist, wie du schreibst, was würdest du den beiden dann raten?
Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?!
Ich wohne bei Ihr
Na dann mach du Schluss!! Schön nicht alles auf ihre Seite!!Ich möchtest gehen, Sie will nicht Schluss machen !Warum soll ich eine Zecke sein?Obdachlos?
Und was machst du Ausser jammern??
muss nicht seineinen mitleidsfick suchen?![]()
muss nicht sein
Na dann mach du Schluss!! Schön nicht alles auf ihre Seite!!
Sie ist schlecht, sie hat keine Lust, sie mag nicht, sie kann nicht,.....
Und was machst du Ausser jammern??
Aha, darum hat er bei obdachlos a fragezeichen dazu gemachtBei ihr wohnen, wo soll er denn sonst hin...![]()
Bin ich bestimmt nicht, habe ja nix angestelltAha, darum hat er bei obdachlos a fragezeichen dazu gemacht
Wenn die sich von dir fristlos trennt, hast natürlich eine Wohnung in der HinterhandBin ich bestimmt nicht, habe ja nix angestellt
Bin ich bestimmt nicht, habe ja nix angestellt