Beziehung /Sexleben

Zumindest in meinem Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, dass viele Frauen nach Abschluss der Familienplanung jegliches Interesse an sexuellen Aktivitäten mit dem Partner verloren haben.

Wie oft hattet ihr davor Sex? Anscheinend gab es früher doch schon Anal- und Oralsex.

Reden alleine wird nicht helfen, ich würde eine Beziehungspause einlegen und für einige Zeit aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Gibt es keinen erklär- und erkennbaren Grund für ihre sexuelle Ablehnung würde ich mich verarscht fühlen.

Ändert sich ihr Verhalten nicht, würde ich eine Trennung anstreben.
Ich glaube, bei den wenigsten Frauen ist es so wie du schreibst ... so nach dem Motto "ficken nur zur Fortpflanzung"

Wenn eine Frau Kinder bekommt, ändert sich vieles und ich wage sogar zu behaupten, in den meisten Fällen ändert sich mehr für die Mutter als für den Vater. Das muss man erstmal wegstecken.

Das hat aber dem TE weniger zu tun.

Wenn einer in der Beziehung keinen Sex mehr möchte, hat das oft vielfältige gründe, in dem wenigsten Fällen wird es aber so sein, dass man dem anderen damit eins auswischen will. So kommt's nämlich in vielen Antworten hier rüber.

@TE Rede dich einfach mit ihr, aber lass deinen fordernden, bewertenden Ton weg.

Und wenn das so ist, wie du schreibst, was würdest du den beiden dann raten?

Da kann man als außenstehender gar nichts raten! Das kommt darauf an wie stark welches Bedürfnis von ihm ausgeprägt ist. Ich persönlich würde keine Beziehung mit einem mangelnden Sexleben mehr halten wollen. Das ist für mich zu frustrierend und zerstört schlussendlich auch die guten Teile der Beziehung.

Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?!

Ich wohne bei Ihr

Nach all den Informationen die da rauströpfeln kann ich sie gut verstehen.
Nach einem starkem Partner klingt dass nicht, Kind hat sie schon (du sprichst nach 7 Jahren von "ihrem" Sohn), irgendwie hat sie wohl das Gefühl, keine stabile und Zukunftsorientierte Partnerschaft zu haben.
Lass sie frei und stehle ihr nicht noch Jahre nur weil du nach einer Trennung obdachlos wärst.
Eine Zecke wie dich findet sie doch an jeder Ecke, einen liebevollen fürsorglichen Partner hat sie mit dir sicher nicht gefunden, ich wäre auch frustriert.

Ich möchtest gehen, Sie will nicht Schluss machen !Warum soll ich eine Zecke sein?Obdachlos?

Mir ist des eh wuascht - ich mag nur keine Leute, egal ob real oder virtuell, die dich bei Beziehungskrise den ganzen Dreck abputzen und auf den Partner schieben.
Um zu scheitern gehören meist beide dazu, vor allem beim Thema lustloser Sex.
Vor allem wenn der sudernde Part schreibt - kein blasen, kein anal, keine Initiative, keine keine keine ....- ob der sudernde Part schon Mal gefragt hat ob ihr es gefällt ihm den Schwanz zu blasen oder in den Arsch gefickt zu werden? Da täte jeder Frau über kurz oder lang die Lust vergehen, wenn jedesmal eine Debatte entsteht über blasen, anal usw.....

Gilt natürlich für weibliche suderer genauso

Zurück
Oben