S
Gast
(Gelöschter Account)
Ausreichend Geld vorhanden, aber vielen lieben DankFinde ich auch. Soll ich versuchen Geld für den Flug zu sammeln?
Die Spendenkonto Nummer kann per PN abgefragt werden....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausreichend Geld vorhanden, aber vielen lieben DankFinde ich auch. Soll ich versuchen Geld für den Flug zu sammeln?
Die Spendenkonto Nummer kann per PN abgefragt werden....![]()
Eigentlich hetero , tät ich Mal sagenSchwester?![]()
Worauf beruht dann deine Abhängigkeit?Ausreichend Geld vorhanden, aber vielen lieben Dank
Ich möchte Sie nicht verletzen und ihre Illusion zerstören etcWorauf beruht dann deine Abhängigkeit?![]()
Ich möchte Sie nicht verletzen und ihre Illusion zerstören etc
Latent schwul , hat Marlene das mal bezeichnet - na jetzt bin ich verwirrtBei Analsex hatte es mir eigentlich schon klar sein sollen.![]()
Für dieses Statement gebührt dir (ZENSIERT! ) !Hast Recht, ohne blasen, anal, Mund spritzen oder schlucken ist für mich keine Frau mit 42Jahre, sorry tut weh! Wäre dasselbe , wenn zb die Frau dieses Vorliebdn hätte, er mag oder möchte nicht ?! Wie wäre es dann ?
Ich sag's dir, aber nicht verraten - seine Frau wäre froh wenn's ihn weiter hätte, die macht das jetzt nur damit sie sein gesudere nicht länger aushalten muss.Aber da sie auf dich sowieso keinen Bock mehr zu haben scheint, irgendwie nicht so realistisch.
Sie läßt zwei mal im Monat dein "Pflichtprogram" über sich ergehen, die Sexualität kannst als Spiegel der Partnerschaft sehen.
Du ehrlich, Sie möchte sich nicht trennen und Sie kann es gerne nachholen! Mir ist es egal, Sie ist und bleibt hier in Wien meine wichtigste BezugspersonIch sag's dir, aber nicht verraten - seine Frau wäre froh wenn's ihn weiter hätte, die macht das jetzt nur damit sie sein gesudere nicht länger aushalten muss.
Wenn die Mal Luft bekommt, Gnade dem Mann, was die alles nachholen muss, ...
Latent schwul , hat Marlene das mal bezeichnet - na jetzt bin ich verwirrt
Kneiff die Eier ein, sag's ihr und Pack deine Koffer, wenn du überhaupt Eier hast.?! Aufgrund deiner suderei könnte man daran zweifeln
Ach hör doch auf, DU wärst froh, wenn du zwei Mal im Monat Pflichtprogramm hättest!Sie läßt zwei mal im Monat dein "Pflichtprogram" über sich ergehen, die Sexualität kannst als Spiegel der Partnerschaft sehen.
Ach hör doch auf, DU wärst froh, wenn du zwei Mal im Monat Pflichtprogramm hättest !![]()
Herziehen, habe um Rat gebeten
Dir gefällt also die respektlose herzieherei über seine Frau?![]()
![]()
Nein, die gefällt mir nicht, aber auch die Herzieherei von euch gefällt mir nicht.
Dir gefällt also die respektlose herzieherei über seine Frau?![]()
![]()
Dann passt eh wenn dir beides nicht gefälltNein, die gefällt mir nicht, aber auch die Herzieherei von euch gefällt mir nicht.
Ahsoo, Ratschläge hast eh viele bekommen.Herziehen, habe um Rat gebeten
Ich war nie unfreundlich oder unhöflichAhsoo, Ratschläge hast eh viele bekommen.
Oder soll ich dir ein paar "nette" Kommentare von dir suchen?