Beziehung /Sexleben

Aber da sie auf dich sowieso keinen Bock mehr zu haben scheint, irgendwie nicht so realistisch.
Sie läßt zwei mal im Monat dein "Pflichtprogram" über sich ergehen, die Sexualität kannst als Spiegel der Partnerschaft sehen.
Ich sag's dir, aber nicht verraten - seine Frau wäre froh wenn's ihn weiter hätte, die macht das jetzt nur damit sie sein gesudere nicht länger aushalten muss.
Wenn die Mal Luft bekommt, Gnade dem Mann, was die alles nachholen muss, ...

Ich sag's dir, aber nicht verraten - seine Frau wäre froh wenn's ihn weiter hätte, die macht das jetzt nur damit sie sein gesudere nicht länger aushalten muss.
Wenn die Mal Luft bekommt, Gnade dem Mann, was die alles nachholen muss, ...
Du ehrlich, Sie möchte sich nicht trennen und Sie kann es gerne nachholen! Mir ist es egal, Sie ist und bleibt hier in Wien meine wichtigste Bezugsperson

Kneiff die Eier ein, sag's ihr und Pack deine Koffer, wenn du überhaupt Eier hast.?! Aufgrund deiner suderei könnte man daran zweifeln[/QUOTE]

Ihr wisst Null über seine Partnerin, ER schreibt seine Sicht, aber ihr wisst nichts über sie. Über ihre Anliegen, über ihre Wünsche etc. :rolleyes:

Kneiff die Eier ein, sag's ihr und Pack deine Koffer, wenn du überhaupt Eier hast.?! Aufgrund deiner suderei könnte man daran zweifeln

Ihr wisst Null über seine Partnerin, ER schreibt seine Sicht, aber ihr wisst nichts über sie. Über ihre Anliegen, über ihre Wünsche etc. :rolleyes:[/QUOTE]
Du hast aber schon seine Beiträge gelesen?

Zurück
Oben