Beziehung /Sexleben

Nein, die gefällt mir nicht, aber auch die Herzieherei von euch gefällt mir nicht.

Absolut bei dir.
Der TE ist in seiner Art zu schreiben nicht so geschickt, ungeübt. ...aber was hier einige User zum Besten geben ist zum fremd schämen.
Es ist oftmals leicht gesagt trenn dich...bevor man sich ein Urteil anmaßt, sollte man mal einige Schritte in den Schuhen des Anderen durch sein Leben schreiten.

War nur a Frage, wo er doch soviele Euros investiert in die Wohnung

Dich in deinem Leben in natura zu erleben, wäre spannend.
Ob du dann auch noch so ein Großmaul bist oder eh nur klug scheisst ;)

Egal in welchen Thread, du fällst nur ungut auf.
Musst ein wahnsinnig ausgeglichener Mensch sein, wenn du das notwendig hast.

Habe ich mir auch schon gedacht

Ich bin sicher, sie ist eine geile Schnitte. Und das grosse Maul lässt sich mit einem Schwanz schon stopfen.

Absolut bei dir.
Der TE ist in seiner Art zu schreiben nicht so geschickt, ungeübt. ...aber was hier einige User zum Besten geben ist zum fremd schämen.
Es ist oftmals leicht gesagt trenn dich...bevor man sich ein Urteil anmaßt, sollte man mal einige Schritte in den Schuhen des Anderen durch sein Leben schreiten.
Wegen mir brauchst dich nicht schämen, ich bin nur bissl ungeschickt/ungeübte beim schreiben

Hast Recht, ohne blasen, anal, Mund spritzen oder schlucken ist für mich keine Frau mit 42Jahre, sorry tut weh! Wäre dasselbe , wenn zb die Frau dieses Vorliebdn hätte, er mag oder möchte nicht ?! Wie wäre es dann ?

Ich hab noch keinen böseren und abfälligeren Kommentar über eine Frau gelesen.
Da ist ja jede Einzeiler hey ficken PN geradezu nobelpreisverdächtig dagegen.

Absolut bei dir.
Ein Urteil abgeben kann ich nicht.
Aber..... nachdem ich jetzt den ganzen Tread nachgelesen habe.... da bekam ich das Gefühl er will das Sie seine Schuhe trägt und damit Glücklich zu sein hat!

[QUOTE="martyalexander, post: 10278385, member: 468287"

Und wor kennen uns nur vom EF?:D[/QUOTE]
schreib mal richtig, dann kenn i mi aus :D

Zurück
Oben