Beziehung /Sexleben

Und nun der Rat - probier's nochmal, ansonsten sich dir eine Nebenfrau oder schmeiß sie gleich raus

Ich wünsche deiner Frau, dass sie dich so schnell als möglich los wird.

das sind beides zitate von dir aus diesem selben thread, an ein und dieselbe person gerichtet ...

kann es sein, dass du es dir vielleicht noch besser zwei mal überlegen solltest, bevor du jemandem einen so "definitiven" rat gibst ? es scheint nicht so, als würdest du dir genug zeit lassen mit deinem "schubladisieren" ...

ich würd dir generell zu etwas mehr ruhigem nachdenken raten, bevor du etwas von dir gibst, weil das kommt alles ziemlich incoherent und stark emotional, nur wenig rational, rüber, was du so postest ... und das macht für gewöhnlich einen kindischen eindruck. ich schätze schwer, es liegt dir fern, so auffallen zu wollen ...

und jaja, ich hab unseren ersten "zsamstoss" nicht vergessen ... ich weiss schon, dass du für solche posts ein "glaubst das interessiert mich?" immer bei der hand hast ... lass stecken ;)

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten
klingt für mich so, als wärst du nur mit ihr zusammen wegen dem Sex!? Was gibst du ihr?

klingt für mich so, als wärst du nur mit ihr zusammen wegen dem Sex!? Was gibst du ihr?
Ich möchte auch nichts mehr geben, bin bereit mich zu trennen! Wegen dem Sex bin ich wirklich nicht zusammen, vorallem 2 mal im Monat und die Qualität ist nicht gerade die beste! Ich verwöhne Sie bis zum Orgasmus und ich werde nicht verwöhnt!! Als Single hätte ich bestimmt mehr Ausflüge

Finde ich gerade lustig....
Da kehrt ein Mann zwar ziemlich ungeschickt in der Wortwahl aber doch sein Innerstes nach aussen, da er frustriert ist wegen seiner Beziehung. ...sprich den mangelnden Sex und du fragst was er ihr bietet.

Wäre doch interessant den Usern die bisher selbiges Thema aufgegriffen haben zu fragen, was bietest du ihr?
Für Sex oder wie meinst du das?

Wobei das lustigste ist gerade das der TE nur wegen dem Sex mit seiner Frau zusammen sein soll.....
Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen. :lol:

Aber der nächste Thread in die Richtung ist so sicher wie das es heute wieder heiss wird und vielleicht erfahren wir dann, was Mann für Sex bietet :fies:

Besonders amüsant sind dann immer die Unterschiede in der Bewertung, je nachdem ob so ein Statement von einer Frau, oder einem Mann kommt :D

LG Bär

Absolut !!! :lol:
Wurde schon mal eine Frau gefragt, was bietest du Ihm?

Diese Threads sind vom Auftreten der User her noch dazu wenn man von manchen Details von ihrem Privatleben weiß, sehr amüsant.

Was wird in der Gesellschaft erwartet, was man bieten muss oder soll? Das Thema wird jetzt komplett verfehlt, ich bat ganz normal um Hilfe, Tipps etc! Ich suche keinen Fick, Wohnung, eine Geliebte, das ist nicht mein Ding!Es in der Beziehung Dinge vorgefallen von beiden Seiten und nochmals, ich rate Ihr einen anderen zu Suchen oder sich Finden zu lassen! Wir sind beide nicht finanziell voneinander abhängig und haben keine gemeinsamen Verpflichtungen! Ich ursprünglich von weiter her und möchte nicht zu Mama oder zur Omi zurück, ich möchte hier in Wien bleiben, weil ich beruflich Fuß gefasst habe und ich mich wohl fühle! Ich zwar viele Bekannte, aber einen wirklichen guten Freund eher weniger, da ich viel beruflich in der Weltgeschichte unterwegs war, ich möchte meine Partnerin als Freund nicht verlieren, denn Sie wird die Bezugsperson mit Sohnemann bleiben! Wenn Sie aber die Beziehung noch aufrecht haben möchte und ich bereit zu gehen , verliere ich Sie als Freund, da wäre ich auch nicht gerade glücklicher und zufriedener , wie gesagt, es wird hier keiner ausgenutzt in keiner weise

Absolut !!! :lol:
Wurde schon mal eine Frau gefragt, was bietest du Ihm?
Kritische, negative Kommentare gegenüber Frauen sind zwar existent doch eine Minorität.

Diese Threads sind vom Auftreten der User her noch dazu wenn man von manchen Details von ihrem Privatleben weiß, sehr amüsant.
Ach ... keine :engel: hier :woot: .... isch bin Erschüttert.

@Mitglied #473013 : Das Problem hier ist, dass wir immer nur eine Seite zu hören bekommen und keine RL Details kennen ... wie kannst Du erwarten, auf Basis fragmentarischer Informationen fundierte Ratschläge zu bekommen?
Kommunikation ist in einer Beziehung ein ganz grundsätzliches Thema - jetzt vollkommen egal ob bei sexuellen Themen, oder anderen .... Manchen fällt es schwer mit dem Partner, offen über sexuelle Themen/Probleme zu reden ... ich denke, das ist ein wesentlicher Lernprozess in einer Beziehung - das wäre einmal ein Beginn.

Dann kann man gemeinsam versuchen, sich aktiv um das im Laufe der Jahre "eingeschlafene" Thema Sexualität zu bemühen .... Lösungsszenarien können Vielfältig sein ....
bei Einigen geht es dann in Richtung einer gemeinsamen sexuellen "Revitalisierung", Andere entdecken das gemeinsame Spiel mit Anderen für sich, Weitere öffnen die Beziehung soweit, dass Alleingänge möglich sind ... insofern grundlegendere Probleme als sexuelle Eintönigkeit und diesbezüglich eingeschlafener Kommunikation bestehen und/oder einer Partner sich dem Wunsch nach Änderung/Verbesserung kategorisch verweigert, mag die Lösung die Lösung sein.

LG Bär
Erz-:engel: mit rostigem Heiligenschein

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich ein paar extrem angreifen, nun stelle ich mir die Frage, die ganzen SchwanbüülderFraktion sind nun besser? Ob ich jetzt einen kleinen, großen oder schönen habe ich nicht wichtig, es zählen auch andere Sachen wie zb Hände, Po, Haut, Geruch, Zähne etc, also bitte nett bleiben! Viele Menschen hier sind sehr aggressiv und sehr unfreundlich, sowas habe ich auch noch nie erlebt !!

Ich möchte auch nichts mehr geben, bin bereit mich zu trennen!

Dann tu es doch - zusammen zu bleiben, weil du niemand anderen hast wird keinen von euch beiden glücklich machen.
Ich glaub, dass du den Sex nur als Aufhänger für deine generelle Unzufriedenheit benutzt, aber nehmen wir mal an, dass es nicht so ist:
Wenn sich die Sexualität eines Paares (mehr oder weniger plötzlich) ändert, dann liegt es meistens an beiden Partnern, auch wenn die Änderung nur von einem Partner ausgeht.

Du möchtest öfter Sex, wieder Anal- und Oralverkehr, gut.
Die Frage ist: was tust DU dafür, dass sie wieder mehr Lust auf dich und mehr als das Pflichtprogramm bekommt?

Dann tu es doch - zusammen zu bleiben, weil du niemand anderen hast wird keinen von euch beiden glücklich machen.
Ich glaub, dass du den Sex nur als Aufhänger für deine generelle Unzufriedenheit benutzt, aber nehmen wir mal an, dass es nicht so ist:
Wenn sich die Sexualität eines Paares (mehr oder weniger plötzlich) ändert, dann liegt es meistens an beiden Partnern, auch wenn die Änderung nur von einem Partner ausgeht.

Du möchtest öfter Sex, wieder Anal- und Oralverkehr, gut.
Die Frage ist: was tust DU dafür, dass sie wieder mehr Lust auf dich und mehr als das Pflichtprogramm bekommt?
Gute Frage

Zurück
Oben