- Reaktionen
- 44.469
- Checks
- 3
Was wird in der Gesellschaft erwartet, was man bieten muss oder soll? Das Thema wird jetzt komplett verfehlt, ich bat ganz normal um Hilfe, Tipps etc! Ich suche keinen Fick, Wohnung, eine Geliebte, das ist nicht mein Ding!Es in der Beziehung Dinge vorgefallen von beiden Seiten und nochmals, ich rate Ihr einen anderen zu Suchen oder sich Finden zu lassen! Wir sind beide nicht finanziell voneinander abhängig und haben keine gemeinsamen Verpflichtungen! Ich ursprünglich von weiter her und möchte nicht zu Mama oder zur Omi zurück, ich möchte hier in Wien bleiben, weil ich beruflich Fuß gefasst habe und ich mich wohl fühle! Ich zwar viele Bekannte, aber einen wirklichen guten Freund eher weniger, da ich viel beruflich in der Weltgeschichte unterwegs war, ich möchte meine Partnerin als Freund nicht verlieren, denn Sie wird die Bezugsperson mit Sohnemann bleiben! Wenn Sie aber die Beziehung noch aufrecht haben möchte und ich bereit zu gehen , verliere ich Sie als Freund, da wäre ich auch nicht gerade glücklicher und zufriedener , wie gesagt, es wird hier keiner ausgenutzt in keiner weise
Macht einfach eine Paartherapie.
Ich finde aus dir spricht jede Menge Kränkung und enttäuschte Erwartungen.... dort kannst du besser ansetzen, als bei deiner Partnerin. Die von dir angeführten Praktiken sind nichts als Praktiken - wenn du ohne sie keine erfüllte Sexualität erlebst und deine Partnerin gleichzeitig mit diesen keine erfüllende Sexualität.... dann liegen die Karten ohnehin auf dem Tisch.