Beziehung /Sexleben

Was wird in der Gesellschaft erwartet, was man bieten muss oder soll? Das Thema wird jetzt komplett verfehlt, ich bat ganz normal um Hilfe, Tipps etc! Ich suche keinen Fick, Wohnung, eine Geliebte, das ist nicht mein Ding!Es in der Beziehung Dinge vorgefallen von beiden Seiten und nochmals, ich rate Ihr einen anderen zu Suchen oder sich Finden zu lassen! Wir sind beide nicht finanziell voneinander abhängig und haben keine gemeinsamen Verpflichtungen! Ich ursprünglich von weiter her und möchte nicht zu Mama oder zur Omi zurück, ich möchte hier in Wien bleiben, weil ich beruflich Fuß gefasst habe und ich mich wohl fühle! Ich zwar viele Bekannte, aber einen wirklichen guten Freund eher weniger, da ich viel beruflich in der Weltgeschichte unterwegs war, ich möchte meine Partnerin als Freund nicht verlieren, denn Sie wird die Bezugsperson mit Sohnemann bleiben! Wenn Sie aber die Beziehung noch aufrecht haben möchte und ich bereit zu gehen , verliere ich Sie als Freund, da wäre ich auch nicht gerade glücklicher und zufriedener , wie gesagt, es wird hier keiner ausgenutzt in keiner weise

Macht einfach eine Paartherapie.

Ich finde aus dir spricht jede Menge Kränkung und enttäuschte Erwartungen.... dort kannst du besser ansetzen, als bei deiner Partnerin. Die von dir angeführten Praktiken sind nichts als Praktiken - wenn du ohne sie keine erfüllte Sexualität erlebst und deine Partnerin gleichzeitig mit diesen keine erfüllende Sexualität.... dann liegen die Karten ohnehin auf dem Tisch.

Ich zwar viele Bekannte, aber einen wirklichen guten Freund eher weniger, da ich viel beruflich in der Weltgeschichte unterwegs war, ich möchte meine Partnerin als Freund nicht verlieren, denn Sie wird die Bezugsperson mit Sohnemann bleiben!
Was ist es dann sonst als die angst vorm alleinsein, mach dir doch nichts vor.

Du verstehst des falsch - er ist nur ungeschickt beim schreiben, sie möchte ja die Beziehung nicht beenden. Er wäre sofort dazu bereit. Schuld ist nur Sie !!!

Das hat er nirgendst so gesagt.
Du kannst nur Öl ins Feuer gießen.
Warum bist du im EF?
Dein Leben so Scheisse und hier kannst du dich möchte gern besser geben, als du bist ;)

Du kannst nur Öl ins Feuer gießen.
Warum bist du im EF?
Dein Leben so Scheisse und hier kannst du dich möchte gern besser geben, als du bist ;)
Du solltest, nein du musst , seine Kommentare lesen, und dann erlaube ich dir, das du ein Urteil über mich fällst.
Aber verstehen musst du das gelesene schon auch, Ned nur mit der rosa brille weil er einen Fahrradhelm auf hat.

Bitte nicht jetzt böse sein, für mich das Kindergarten -Sex! Keinen Anal, oder blasen und fast keinen Sex, das geht ja gar nicht und da stelle ich mir schon was anderes vor!Oder wir suchen beide einen anderen Partner, wo sich die Wünsche erfüllen

Hast Recht, ohne blasen, anal, Mund spritzen oder schlucken ist für mich keine Frau mit 42Jahre, sorry tut weh! Wäre dasselbe , wenn zb die Frau dieses Vorliebdn hätte, er mag oder möchte nicht ?! Wie wäre es dann ?

Dies habe ich oft gesagt, Sie möge sich einen anderen suchen, möchte sich nicht trennen!! Warum zurück zur Mutti, die lebt in den Staaten, gute Idee

und wo steht da, dass er sich trennen will ? oder, dass er dazu sofort bereit wäre ?

ihre angst ist nicht unbegründet, ohne arschfick und schlucken bleibt die 100 pro alleine, so einen guten kerl findet die ja kein zweites mal ;)

Besser ein Pimpfbüld oder wie?
Ich möchtest gehen, Sie will nicht Schluss machen !Warum soll ich eine Zecke sein?Obdachlos?
Ich möchte auch nichts mehr geben, bin bereit mich zu trennen! Wegen dem Sex bin ich wirklich nicht zusammen, vorallem 2 mal im Monat und die Qualität ist nicht gerade die beste! Ich verwöhne Sie bis zum Orgasmus und ich werde nicht verwöhnt!! Als Single hätte ich bestimmt mehr Ausflüge
Egal welches büdl, du wirst trotzdem Ned hübscher

Zurück
Oben