Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, du hast gewonnen, mir ist viel zu heiß des Drum Heid zu schleppen
ihr wollts euch gegenseitig mit ner supersoaker einsauen ?
carry on ... bin schon still ...![]()
Wenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorliebenaber es gibt halt auch Beziehungen wo es rundherum gut passt.....und da gehört schon euch ein erfülltes Sexleben dazu!!
Manchen ist es wichtig,anderen wiederum weniger!!
Diese Frage wurde dem TE schon einige Male gestellt, in diversen Varianten, nur klare antworten hat bis jetzt noch keine einzige gegebenWenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorlieben![]()
Irgendwas stimmt an der Gschicht nichtDiese Frage wurde dem TE schon einige Male gestellt, in diversen Varianten, nur klare antworten hat bis jetzt noch keine einzige gegeben
Ich sag dazu jetzt nix mehr, sonst muss ich doch noch meine Wasserpistole herum schleppen, und mir ist dazu echt viel zu heißIrgendwas stimmt an der Gschicht nicht
Wenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorlieben![]()
du beliebst zu scherzen junge DameDu hast keine Lebenserfahrung was alles möglich ist
Diese Frage wurde dem TE schon einige Male gestellt, in diversen Varianten, nur klare antworten hat bis jetzt noch keine einzige gegeben
du beliebst zu scherzen junge Dame
Passt hier auch ganz gut
Ich hab keine probleme, bei dir scheint das aber nicht so sicher zu sein.Du hast also ein grundsätzliches Problem mit Männern....
Sind ja auch behaarte, lästige Dinger![]()
Gebetsmühle an: Niemand kann einen anderen Menschen verändern. Mensch kann nur sich selbst verändern, aufhören sich verkehrt zu machen, aufhören mit "faulen" Kompromissen zu leben.
...
Hr. Watzlawick sagte ja bekanntlich: "Auch sich nicht zu entscheiden, ist eine Entscheidung."....
Wozu brauchst einen Shitstorm? Du hast die Wahl.Der shitstorm möge beginnen