Beziehung /Sexleben

aber es gibt halt auch Beziehungen wo es rundherum gut passt.....und da gehört schon euch ein erfülltes Sexleben dazu!!
Manchen ist es wichtig,anderen wiederum weniger!!
Wenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorlieben:rolleyes:

Wenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorlieben:rolleyes:
Diese Frage wurde dem TE schon einige Male gestellt, in diversen Varianten, nur klare antworten hat bis jetzt noch keine einzige gegeben

Am Anfang gab es Sex in allen Variationen, auf gewisse Sachen oder Sexpraktiken erlebt man zb erst mit dem Partner und man findet gefallen daran, aber die Partnerin leider nicht ! Zb Analsex muss ich jetzt nicht immer haben, ist trotzdem was nettes und für mich geiles, aber nur um mir einen Gefallen zu machen, daran habe ich auch keinen Spaß und würde es nicht verlangen !! Zum Bleistift: Treibe viel Sport und lebe gesund, dabei schüttet man viele Hormone raus oder man produziert viel Glückgefühle und man fühlt sich einfach wohl nach dem Geilen Sport und man ist bestimmt einwenig geiler oder ich möchte mir sozusagen einen von der Palme wendeln (1-2) in der Woche , wird man gefragt: Was schon wieder ? Warum bist du so geil? Nicht schon wieder , deis konns ned sein?! Frage an viele : Warum geht zbSex im Wald am Anfang und nach Jahren, laut Aussage meiner Partnerin : Dort Juckt es und überall sind Ameisen?Also täuschen , damit man( m) anbeißt ?

Zurück
Oben