S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Blutdruck.....Du hast also ein grundsätzliches Problem mit Männern....
Sind ja auch behaarte, lästige Dinger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Blutdruck.....Du hast also ein grundsätzliches Problem mit Männern....
Sind ja auch behaarte, lästige Dinger![]()
Wenns ihm so wichtig ist, warum hat er sich dann ausgerechnet eine als seine Partnerin gewählt mit der er das Sexleben zum Kotzen findet. In sieben Jahren ändert man ja nicht so einfach seine Vorlieben![]()
salopp gesagt, aus einem Puch Maxi wird nie eine Ducati werden, egal was man rumschraubt....beides fährt zwar, aber das Feeling ist halt ein wesentlicher Unterschied...na vielleicht weils von Anfang nicht so war....oder weil man die Hoffnung hat das es sich ändert!!
Und Vorlieben können sich ändern, genauso wie die Häufigkeit,die Lust,Begehren und so einiges anderes!!
Danke Dir, Du sprichst mir aus der Seelena vielleicht weils von Anfang nicht so war....oder weil man die Hoffnung hat das es sich ändert!!
Und Vorlieben können sich ändern, genauso wie die Häufigkeit,die Lust,Begehren und so einiges anderes!!
Echt jetzt? Er spricht dir aus der seele?Danke Dir, Du sprichst mir aus der Seele
Nur das Bärli @Mitglied #266594![]()
Echt jetzt? Er spricht dir aus der seele?
Warum akzeptierst dann nicht dass sich das Verlangen deiner Frau geändert hat? Warum sprichst ihr Frau sein ab, nur weil sie gewisse Dinge nicht tut/mag? Warum unterstellst ihr, dich nur geködert zu haben? So "toll", gefülltest konto?
nur zu ... mach dich nur lustig über mein fell
ich hab' immer noch den vorteil, nicht nach fisch zu riechen![]()
Unentschieden......nur zu ... mach dich nur lustig über mein fell
ich hab' immer noch den vorteil, nicht nach fisch zu riechen![]()
Spricht ihm ja keiner ab.Und warum soll der Part mit der anhaltend gesunden Libido verzichten?
schau dein "Problem" ist hier ständig präsent, und es gibt genau 2 Tendenzen. Erzählt Mann darüber, ist er der notgeile Lustmolch, der egoistisch nur an sich denkt. Erzählt Frau darüber, wird sie mit PNs überschwemmt und der Tenor lautet: "Hau den Schlappschwanz raus." Die Frage ist die Quadratur des Kreises. Antworten, im Sinne von "Hirnwixen" werden dich nicht weiter bringen. Es stehen einfach grundlegende Entscheidungen an und je mehr dich zierst, desto höher wird dein Leidensdruck.Vielen lieben Dank für die paar Gute Ratschläge, ich gebe w.o! Fazit: Bin jetzt auch nicht schlauer! Eines habe ich lernen dürfen, werde kein Thema hier eröffnen , aber ich stehe zur Niederlage, zeigt aber auch, das man Größe besitzt!!
Tu ich nicht......bin mehr das süße Früchtchen![]()
Finde ich gerade lustig....
Da kehrt ein Mann zwar ziemlich ungeschickt in der Wortwahl aber doch sein Innerstes nach aussen, da er frustriert ist wegen seiner Beziehung. ...sprich den mangelnden Sex und du fragst was er ihr bietet.
Wäre doch interessant den Usern die bisher selbiges Thema aufgegriffen haben zu fragen, was bietest du ihr?
Für Sex oder wie meinst du das?
Wobei das lustigste ist gerade das der TE nur wegen dem Sex mit seiner Frau zusammen sein soll.....
Das war dann wohl ein Schuss in den Ofen.
Aber der nächste Thread in die Richtung ist so sicher wie das es heute wieder heiss wird und vielleicht erfahren wir dann, was Mann für Sex bietet![]()
sind wir das nicht alle hier?Du bist eine Giftspritze...nicht mehr und nicht weniger.
sind wir das nicht alle hier?![]()
irgendwie will das fast keiner und trotzdem ist es Tagesordnung, leiderWenn du dich so sehen möchtest. ..
Ich mich nicht.
Hab einfach ein Gerechtigkeitsempfinden und mag das unnötige verbale hinhauen nicht.
irgendwie will das fast keiner und trotzdem ist es Tagesordnung, leider
eben, aber selbst da könnte man einfach nicht antworten und sich seinen Teil denken... geb aber zu, ich hab da auch schon mitgemachtJa...Wobei es gibt Unterschiede.
Wenn wer mit Problemen beladen um Hilfe bittet, finde ich hinhauen schrecklich...
Wenn wer darum bettelt, dann in Stereo.
Dem stimme ich zu.Ich mich nicht.
Hab einfach ein Gerechtigkeitsempfinden und mag das unnötige verbale hinhauen nicht.