Beziehung /Sexleben

ich mag' gar keinen fisch, sondern viel lieber ganz frischen, noch warmen honignektar ( :hilarious: ) :).
blöd halt, wenn der aus ner muschel kommt, und so fischelt :hahaha:

Ist dir das schon passiert? So viel mir als Frau bekannt ist, kommt da nie Honig heraus, sondern etwas säuerlich Salziges. Mit welchem Niveau von Frauen lässt du dich ein, die fischeln,..... wäääh!

Hallo leute, bei mir ist es genausp wie zu anfang beschrieben.
das erste jahr wurde rum gevögelt wo es nur ging
von mal zu mal wurde es immer weniger is jetzt auch mal 2 monate nix passiert,
es klappt mal wenn ich ankomme, aber auch nicht oft von ihrer seite kommt nichts was als anspielung zu werten wäre.
3 mal drüber gesprochen, sie hat es auch schon gemerkt und gesagt ja da machen wir jetzt was dran.
und? nichts passiert alles die selbe langweilige leier. aber mein scheiß gewissen lässt mich nicht ein strich ziehen .
Ein Eisen das man schieden will darf man eben nicht erkalten lassen.
Wir Männer werden da auch mal schnell ein Opfer der eigenen Bequemlichkeit.

uah ... magst dich nicht in einen anderen schmäh irgendwo einmischen, wennst scho ned mitlachen willst? ;)

Wer hier mitlacht, gehört wohl eher zu denen, die mit dem geistigen Existenzminimum auskommen müssen... Meist sind es die Männer, die grauslich stinken, wenn schon, aber da kann ich eigentlich auch nicht drüber lachen.

Wer hier mitlacht, gehört wohl eher zu denen, die mit dem geistigen Existenzminimum auskommen müssen... Meist sind es die Männer, die grauslich stinken, wenn schon, aber da kann ich eigentlich auch nicht drüber lachen.

mädel ... die muschel hat mich an haarigen bär genannt, und ich sie eine nach fisch riechende muschel (gehts lichterl jetzt vielleicht auf?)
beide haben sich damit sicherlich ned gegenseitig beleidigen wollen, und beiden ists gelungen, darüber zu lächeln ...

wenn du hier ned folgen kannst, hast das einzig und allein dir selbst zuzuschreiben ...

wenn bei dir, wo das geistige existenzminimum so nieder ist, die luft zu dünn zum atmen wird, brauchst dich ned zu den geistig unterfordernden wesen herablassen, und ihnen in ihre jokes zu pfuschen ... des is ned wirklich ladylike (hint hint) ...

Vielen Dank, ich weiß auch gar nicht , ob ich mich noch bemühen möchte, bin einfach total frustriert
Du hast doch schon deine Entscheidung getroffen! Dann zieh es auch durch! Du willst ja nur das wir dir zureden für bleiben, da du Angst hast diese druchzuziehen.
Weil so weit kann es mit der Liebe nicht her sein, das du deine 7 jährige Beziehung nur wegen dem Sex beenden willst.

Hallo leute, bei mir ist es genausp wie zu anfang beschrieben.
das erste jahr wurde rum gevögelt wo es nur ging
von mal zu mal wurde es immer weniger is jetzt auch mal 2 monate nix passiert,
es klappt mal wenn ich ankomme, aber auch nicht oft von ihrer seite kommt nichts was als anspielung zu werten wäre.
3 mal drüber gesprochen, sie hat es auch schon gemerkt und gesagt ja da machen wir jetzt was dran.
und? nichts passiert alles die selbe langweilige leier. aber mein scheiß gewissen lässt mich nicht ein strich ziehen .
Liebe Männer, es ist mir eigentlich zum Kotzen über euer Rumgenörgl. :kotzen:Es ist doch normal, dass man/frau am Anfang mehr vögelt und das im Laufe der Zeit nachläßt. Nehmt euch doch selbst mal an der Nase, was IHR beiträgt, dass man Lust auf euch bekommt???

Liebe Männer, es ist mir eigentlich zum Kotzen über euer Rumgenörgl. :kotzen:Es ist doch normal, dass man/frau am Anfang mehr vögelt und das im Laufe der Zeit nachläßt. Nehmt euch doch selbst mal an der Nase, was IHR beiträgt, dass man Lust auf euch bekommt???
50% Haushalt, Kinderbetreuung, gemeinsamer Sport, treu sein , shoppen , bin kein Kartentippler, Zocker, Trinker, kein Rotlichtspezisllist etc , was willst mehr ?

50% Haushalt, Kinderbetreuung, gemeinsamer Sport, treu sein , shoppen , bin kein Kartentippler, Zocker, Trinker, kein Rotlichtspezisllist etc , was willst mehr ?
Wir sollten mal die Seite deiner Frau hören/lesen. Du suchst hier Kontakte und bist für VIELES offen, also was willst DU mehr???

Der Part der Lüstern und willig ist kann doch nichts falsch machen ..... Oder? :down:

Frage, einfach zum Bleistift : Wir Männer sind ja immer geiler und denken meisten mit dem Pimpf oder ?Outdoor Sex kam paar mal vor und jetzt stören die Ameisen( die Jucken) ! Nun jetzt Frage ich schon, nur was vorspielen und das Zusammenleben optimieren so wie es dann einem passt und dann ist man schon verkauft ? Oder am Anfang, kurz mit dem Auto stehen bleiben und zu lutschen und wenn man jetzt den kleinen rausholt : Bist betrunken, was ist mit dir los, so dass es einem sowieso vergeht ! Die Schlammschlacht ist hiermit eröffnet

Frage, einfach zum Bleistift : Wir Männer sind ja immer geiler und denken meisten mit dem Pimpf oder ?Outdoor Sex kam paar mal vor und jetzt stören die Ameisen( die Jucken) ! Nun jetzt Frage ich schon, nur was vorspielen und das Zusammenleben optimieren so wie es dann einem passt und dann ist man schon verkauft ? Oder am Anfang, kurz mit dem Auto stehen bleiben und zu lutschen und wenn man jetzt den kleinen rausholt : Bist betrunken, was ist mit dir los, so dass es einem sowieso vergeht ! Die Schlammschlacht ist hiermit eröffnet
Ich habe von dir bis jetzt nur deine Wünsche gehört, noch kein einziges Wort, dass du deine Frau liebst. Hör mir bitte auf, mit dem Gesudere. :rolleyes: Nur weil deine Frau, dir keinen lutscht, während, nach der Autofahrt!!!

Oder das Thema Verhütung : Partnerin möchte keine Methode mehr anwenden. wobei Ihren Körper zu schädigen ! Oralsex von meinerseits gibt es sehr oft , bei mir nie ! Poppen nur mit Gummi, Vasektomie habe ich schon daran gedacht , wenn ich ein Kind haben möchte?

Ich habe von dir bis jetzt nur deine Wünsche gehört, noch kein einziges Wort, dass du deine Frau liebst. Hör mir bitte auf, mit dem Gesudere. :rolleyes: Nur weil deine Frau, dir keinen lutscht, während, nach der Autofahrt!!!
War nur ein Beispiel, warum geht am Anfang alles und nach einer Zeit fast nix mehr ? Bei unser Männern ist es meistens auch nicht der Fall

Zurück
Oben