Beziehung /Sexleben

War nur ein Beispiel, warum geht am Anfang alles und nach einer Zeit fast nix mehr ? Bei unser Männern ist es meistens auch nicht der Fall
Wenn du wirklich so mega unzufrieden bist, dann bleibt dir sowieso nur die Trennung. Sollte deine Frau wirklich so ticken, wie du beschreibst, verstehe ich dich schon, aber dennoch musst du eine Entscheidung treffen. Hier Rumsudern bringt dir wohl wirklich nix.

Frage, einfach zum Bleistift : Wir Männer sind ja immer geiler und denken meisten mit dem Pimpf oder ?Outdoor Sex kam paar mal vor und jetzt stören die Ameisen( die Jucken) ! Nun jetzt Frage ich schon, nur was vorspielen und das Zusammenleben optimieren so wie es dann einem passt und dann ist man schon verkauft ? Oder am Anfang, kurz mit dem Auto stehen bleiben und zu lutschen und wenn man jetzt den kleinen rausholt : Bist betrunken, was ist mit dir los, so dass es einem sowieso vergeht ! Die Schlammschlacht ist hiermit eröffnet
Wenn sich nur einer in der Beziehung weiterentwickelt - der andere aber stehenbleibt- sind solche Differenzen nicht abnormal.

War nur ein Beispiel, warum geht am Anfang alles und nach einer Zeit fast nix mehr ? Bei unser Männern ist es meistens auch nicht der Fall
Ned das mir ned wuascht warad -

Oba wenn du daheim nur 10% von dem suderst wie hier, darf dich nix wundern!

Dazöh!! Was sagt deine frau dazu? Oder zeig eier und lass sie hier mitdisskutieren .
Is eh schon egal sus deiner Sicht, dann weiß sie wenigstens woran sie ist, und nraucht dich matyrium nicht noch länger ertragen.

Eigentlich nicht mehr viel, ich möchte such nicht mehr ! Ich liebe Sie nicht mehr !!!

Ich liebe Sie nicht mehr !!!
Das ist ja mal ein ehrliches Wort von dir. Dann habe die Eier und trenne dich und sudere nicht mehr herum. Deine Sie wird das wohl auch schon gespürt haben. Und wer sich wegen dem trennt, dass sie beim/nach dem Autofahren dir keinen lutscht, ist eh schon verloren.

Das ist ja mal ein ehrliches Wort von dir. Dann habe die Eier und trenne dich und sudere nicht mehr herum. Deine Sie wird das wohl auch schon gespürt haben. Und wer sich wegen dem trennt, dass sie beim/nach dem Autofahren dir keinen lutscht, ist eh schon verloren.
Beim Thema bleiben, war ein Beispiel!!

Die Grundfrage, wenn einem Sex wichtiger ist, als dem 2. Part, was tun ? Man kann den Menschen nicht ändern und ein Vamp machen, das wäre nur gespielt und das möchte ich nicht ?!

Zurück
Oben