- Reaktionen
- 105.758
- Checks
- 93
Ok, es wird nicht ausreichend über ihn hergefallendu machst witze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, es wird nicht ausreichend über ihn hergefallendu machst witze?
Ok, es wird nicht ausreichend über ihn hergefallen
Naja, mit @Mitglied #483519 wurde aber auch ganz schön ins Gericht gegangen, so weit ich mich erinnere.es sollt nicht mehr über ihn hergefallen werden, als es passieren würde, wenn ne frau dasselbe posten würde ...
davon, sind wir aber noch ein paar dekaden entfernt (min.)
genau...und in Zeiten der Gleichberechtigung)Naja, mit @Mitglied #483519 wurde aber auch ganz schön ins Gericht gegangen, so weit ich mich erinnere.
Ehrlich, mir ist es sehr egal, ob Mann oder Frau so ein Verhalten wie der TE an den tag legt. In Ordnung ist es auf beiden Seiten nicht.genau...und in Zeiten der Gleichberechtigung)
sehr löblich,mir auch!!Ehrlich, mir ist es sehr egal, ob Mann oder Frau so ein Verhalten wie der TE an den tag legt. In Ordnung ist es auf beiden Seiten nicht.
Dürfte dann falsch bei dir angekommen sein, denn gemeint war es anders.Nur oben hats doch ein wenig anders geklungen......aber manchmal wird geschriebenes auch mal falsch verstanden!
Ich finde nicht, dass über ihn hergefallen wird. Der TE will sich trennen, ist aber zu feig dazu und will sich jetzt hier den persilschein zum fremdgehen oder was auch immer holen. Beziehungen ändern sich im Verlauf der Zeit, da ist nun mal fakt. Statt hier sudern, wär's mal angebracht, mit der Partnerin zu reden. Nicht drohen, sondern ehrlich reden. Und wenn Gespräche zu keinen positiven Entwicklungen führen, der leidensdruck aber zu groß wird, muss die Trennung her (oder der persilschein von der Partnerin, denn nur die kann ihn ausstellen ).
Und vielleicht mal dran denken, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und zu fragen, was möchte denn eigentlich die Partnerin/der Partner. Vielleicht liegt ja da der Hund begraben.
???Gell venus !!
Genau das wird ihm seit 16 seiten geraten, - hast an meuen vorschlag auch?Sprich mit deiner Frau, frag sie was sie stört an dir und was dich stört an ihr... nur so wirds möglicherweise zu einer Lösung kommen. Wir als Aussenstehende können dir oder deiner Beziehung nicht helfen.
Ich brauche es dir nicht zittieren ??
nein, weils nur diesen gibtGenau das wird ihm seit 16 seiten geraten, - hast an meuen vorschlag auch?
Die Frage ist, ob er überhaupt Hilfe sucht, oder nur rumsudern möcht.Genau das wird ihm seit 16 seiten geraten, - hast an meuen vorschlag auch?
Tja, fruchtet aber nix,nein, weils nur diesen gibt
damit kann ich auch gut lebenTja, fruchtet aber nix,
Genug der Worte. Nun müssen Ergebnisse her.
Eiskaffee??damit kann ich auch gut leben