N
Gast
(Gelöschter Account)
Heiße Liebe, passend zum ThemaZur nervenberuhigung, aber bitte nicht kalorien zählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heiße Liebe, passend zum ThemaZur nervenberuhigung, aber bitte nicht kalorien zählen
Wer dafür ist das er sich trennen soll hebe die linke Hand!Genug der Worte. Nun müssen Ergebnisse her.
zu spät dafürEiskaffee??
Das ist ein caramellmilchshake mit pancake und salzbrezel - süß+salzig. Voll der hammerHeiße Liebe, passend zum Thema![]()
Für kaffee ist es nie zu spätzu spät dafür
Sprich mit deiner Frau, frag sie was sie stört an dir und was dich stört an ihr... nur so wirds möglicherweise zu einer Lösung kommen. Wir als Aussenstehende können dir oder deiner Beziehung nicht helfen.
Genug der Worte. Nun müssen Ergebnisse her.
na dann wärs Zeit Eier zu zeigenWozu? Er mag nicht mehr und liebt sie nicht mehr. Er trennt sich nur nicht, weil er außer ihr niemanden in Wien hat und nicht streiten mag.
na dann wärs Zeit Eier zu zeigenaber bitte ned wörtlich nehmen
![]()
Eiskaffeenein,triff lieber du eine Entscheidung)
Ui .sag das nicht, dafür wurde ich fast gesteinigt!!na dann wärs Zeit Eier zu zeigenaber bitte ned wörtlich nehmen
![]()
auch damit kann ich lebenUi .sag das nicht, dafür wurde ich fast gesteinigt!!
Eiskaffee
Ich auch, weils mir komplett wuascht istauch damit kann ich leben![]()
Bleifrei natürlichUm die zeit???,na ich weiß nicht,aber deine Entscheidung)