Beziehung /Sexleben

Interessant finde ich, dass der Tenor der Frauen (die, die halt gepostet haben) im Thread "was ist wenn es nicht mehr geht" (finde diesen momentan nicht zum verlinken) der Meinung waren, sie möchten nicht auf Sex (Penetration) verzichten, wenn Mann gesundheitlich (was in dem Thread der Fall war) nicht mehr könnte. Umgekehrt wird hier über den TE hergefallen, wie Hyänen über ihre Beute.

Weil er so ein Waschlappen ist, das mit allen anderen zu besprechen, nur nicht mit seiner Frau! Frauen mögen Männer mit Offenheit, keine Drückeberger und Feiglinge .

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten
Gott da fragst noch entweder ist die Liebe so groß oder irgendwas läuft schief in deiner Beziehung . :capito: lg

na na na,
also in der Theorie hören sich ja solche Ratschläge nicht so schlecht an aber in der Praxis....hab ich es umgekehrt selten von Frauen erlebt dass sie so entscheidungsfreudig sind!!
Im Gegenteil,meistens war es so dass der alte Partner erst abserviert wurde wenn sie den Neuen relativ fix in der Tasche hatten...und des war eher die Regel als die Ausnahme!!

aber hier sind ja alle so edel und ritterlich,da kommt sowas natürlich nicht vor!
Ich bin weder edel, noch ritterlich - aber ich mag nunmal kein Herumgeeiere..... :roll:

Wenn er Fremdgehen möchte, soll er es tun - wenn er die Beziehung retten will, soll er es versuchen, nur soll er bitte eine Entscheidung treffen und dazu stehen und nicht wie ein Waschlappen um Absolution für was auch immer betteln, weil er ja so arm ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten
Ich würde ja an deiner Stelle sie mal fragen... kann nämlich sein das du ein Grobmotoriker bist und dann hat sie mein vollstes Verständniss dass sie deinen Schwanz weder im Arsch noch bis zum Abspritzen im Mund haben möchte. Verdammt viele Frauen stehen nämlich weder auf Schmerzen noch auf Brechreiz

Warum bist Du dann seit 7 Jahren mit ihr zusammen?

es is vermutlich ned 7 jahre lang so zum kotzen ;)

es ist halt schwer, es nachzuvollziehen, wenn mans nicht selbst erlebt hat ... aber ja, es gibt die frau, die von "sexsüchtig" zu "sexabstinent", um's salopp auszudrücken, umschwingt ...
wenn dann auch noch echte gefühle mitspielen (und es is völlig egal, ob wir diese gefühle für uns so bei ihm sehen, oder nicht, einzig und allein entscheidend ist, was er fühlt), dann wird das ganze viel viel komplizierter, als ihr's ständig so "pauschal" hinstellts ...

ned weil man sich da eine realität ausmalt, die nicht existiert, eine rosarote brille aufhat, die alles verzerrt, oder weil einem nicht genug rationale gedanken zu dem thema einfallen wollen ... sondern ganz einfach (und das werdets doch bitte oft genug entweder selbst erlebt haben, oder zumindest beobachten können), weil das herz eine sache will, und das hirn eine andere ...

wenn das so ein toll einfaches "grundrezept" hätte, gäbe es ned gefühlte 100 millionen werke in der literatur, die sich um nix anderes drehen, als genau das dilemma ...

schad ...
wär zumindest eine passable "ausrede" für das hier gewesen :

jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als mir zu denken, dass du tatsächlich nicht sehr tiefsinnig bist (zumindest definitiv nicht so, wie du es von dir behauptest).

auch ok :)

Soso, von einem Partner zu erwarten, dass er Klartext spricht mit der eigenen Partnerin anstatt den Rest der Welt um Rat zu fragen, ist also wenig tiefsinnig? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht.

Soso, von einem Partner zu erwarten, dass er Klartext spricht mit der eigenen Partnerin anstatt den Rest der Welt um Rat zu fragen, ist also wenig tiefsinnig? Mir erschließt sich da der Zusammenhang nicht.

mir erschliesst sich zwischen den schmarrn, den du gepostet hast (und den ich zitiert habe), und deinem statement jetzt hier, auch der zusammenhang nicht ;)

vergiss es ... das ist nicht etwas, was du ausbaden kannst ;)
wenn das da oben ein "hoppla" gewesen wär, hätt ich dir weiterhin durchaus tiefsinnigkeit zugetraut ...

so, bist du einfach nur shallow :) so long...

mir erschliesst sich zwischen den schmarrn, den du gepostet hast (und den ich zitiert habe), und deinem statement jetzt hier, auch der zusammenhang nicht ;)

vergiss es ... das ist nicht etwas, was du ausbaden kannst ;)
wenn das da oben ein "hoppla" gewesen wär, hätt ich dir weiterhin durchaus tiefsinnigkeit zugetraut ...

Es IST extrem feige und peinlich, wenn jemand Angst vor klaren Worten mit seiner Partnerin hat. Du solidarisiert damit, bist also offenbar ähnlich oder was sonst frustriert dich an der Wahrheit?

Vergiss es dich wegen der pasr möchtegern forumsheriffs aufzuregen,
Nur weils glauben sie haben die weisheit mit dem löffel gefrühstückt.... Jo eh. Mitm mokkalöffel aber nur

was sonst frustriert dich
mich frustriert nix.
ich hab dir schon gesagt, was ich daran scheisse finde ...

ich bin mir auch sicher, du würdst es scheisse finden wenn man dir erklärt, dass männer nunmal nicht auf asexuelle trockenfotzen ohne jeglichem taktgefühl stehen, die behaupten devot zu sein, und bis auf irgendwelche pseudoalibi erklärungen, noch nie auch nur einen funken interesse an devoten themen gezeigt haben (wohl aber ständig bei doms den mund ganz weit aufreissen, was sie nicht für luschen sind).

und? was fangst du jetzt mit dieser tollen "weisheit/wahrheit", die mir so superklar ist, und dir überhaupt nicht einleuchtet, an?

es ist verdammt arrogant von dir, zu glauben, dass dein ideal (frauen mögen nicht <xyz>), irgendeinen stellenwert für andere menschen abgeben sollte, und dass ihre ablehnung dieser seichten weisheit, dir irgendwie scheinbar das gefühl vermittelt, es wäre angebracht über sie herzuziehen ...

wenn ich ehrlich bin (und ist mir bestens klar, dass dich das nüsse interessiert) : dich würd ich als dom, asexuell oder ned, ned amal mit an stock anfassen ... weil ich mir bei dir nie im leben sicher wäre, ob du überhaupt weisst, was du willst ...

und jetzt mach ruhig, und wirf mir your best shot an den kopf ... vielleicht erheiterst ja damit wen :winke:

:haha::haha::haha: booaaahhhhey, vor dem dicken buddah kannst ja richtig angst bekommen - leck mich am arsch , der führt sich auf wie der besitzer des internets --
:verneigung::verneigung::verneigung:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben