A
Gast
(Gelöschter Account)
mich frustriert nix.
ich hab dir schon gesagt, was ich daran scheisse finde ...
ich bin mir auch sicher, du würdst es scheisse finden wenn man dir erklärt, dass männer nunmal nicht auf asexuelle trockenfotzen ohne jeglichem taktgefühl stehen, die behaupten devot zu sein, und bis auf irgendwelche pseudoalibi erklärungen, noch nie auch nur einen funken interesse an devoten themen gezeigt haben (wohl aber ständig bei doms den mund ganz weit aufreissen, was sie nicht für luschen sind).
und? was fangst du jetzt mit dieser tollen "weisheit/wahrheit", die mir so superklar ist, und dir überhaupt nicht einleuchtet, an?
es ist verdammt arrogant von dir, zu glauben, dass dein ideal (frauen mögen nicht <xyz>), irgendeinen stellenwert für andere menschen abgeben sollte, und dass ihre ablehnung dieser seichten weisheit, dir irgendwie scheinbar das gefühl vermittelt, es wäre angebracht über sie herzuziehen ...
wenn ich ehrlich bin (und ist mir bestens klar, dass dich das nüsse interessiert) : dich würd ich als dom, asexuell oder ned, ned amal mit an stock anfassen ... weil ich mir bei dir nie im leben sicher wäre, ob du überhaupt weisst, was du willst ...
und jetzt mach ruhig, und wirf mir your best shot an den kopf ... vielleicht erheiterst ja damit wen![]()
Geh nimm dich nicht so wichtig, du Armer. Wo hab ich denn je so peinlich und ratsuchend rumgejammert wegen meiner Neigung? Dich gehen Details darüber jedenfalls Nüsse an, geh ein bisschen wixi, das entspannt sich vielleicht.