Beziehung /Sexleben

dear god, du hast darauf auch noch ernsthaft geantwortet ... :kopfklatsch:

ok, ich hör jetzt auf. das ist schon sehr grenzwertig nah an tierquälerei.

sorry ! :unsicher:
Du solltest mal sinnerfassend lesen, ned nur das verstehen was du verstehen willst, viell würdest auf was drauf kommen, aber nur vielleicht

Du Armutschgerl hast es aber grad ziemlich patschert versucht .... ;)

weil ich (im irrtum, da ich ja dachte, es richtig geschrieben zu haben) dir per PN gesagt hab, dass es schon so stimmt, und ich dir das privat schreib, weil ich kein interesse daran hab, dich bloss zu stellen, hab' ich in deinen augen strunzdumm versucht, mit dir privat zu reden ?

na wenn du meinst ... wow, ja, so gesehen ... wenn du so eine PN, als "anmache" siehst, dann hab' ich das wohl in deinen augen tatsächlich gemacht ...

now i feel dirty, great :shifty:

weil ich (im irrtum, da ich ja dachte, es richtig geschrieben zu haben) dir per PN gesagt hab, dass es schon so stimmt, und ich dir das privat schreib, weil ich kein interesse daran hab, dich bloss zu stellen, hab' ich in deinen augen strunzdumm versucht, mit dir privat zu reden ?

na wenn du meinst ... wow, ja, so gesehen ... wenn du so eine PN, als "anmache" siehst, dann hab' ich das wohl in deinen augen tatsächlich gemacht ...

now i feel dirty, great :shifty:

Hättest dich eh nur selber blamiert. Sicher war's Anmache, sonst hättest es laut gesagt!!! Wolltest auf good boy machen.

Zurück
Oben