- Reaktionen
- 41.776
Sprach eine, die selber gerne spielt.Geh bitte, habt ihr's dann wieder?
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprach eine, die selber gerne spielt.Geh bitte, habt ihr's dann wieder?
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten![]()
Sprach eine, die selber gerne spielt.![]()
Wenn wer austeilt, muss er auch einstecken können, meine Devise.Ich hab gerne mal an Schmäh rennen, aber so derb befetzen oder gar beleidigen kann gar nix.
Wenn wer austeilt, muss er auch einstecken können, meine Devise.
i a nedIch weiß gar nicht, warum du dich da jetzt so sehr angesprochen fühlst![]()
Moi Rudelkuscheln... tötet auch jedes Sexleben.![]()
Kuschelgangbang... jetzt wird’s kitschig.Warum zum Teufel wird hier eigentlich immer gestritten, wenn ich keine Zeit hab um mitzumachen?![]()
Ich hab gerne mal an Schmäh rennen, aber so derb befetzen oder gar beleidigen kann gar nix.
Warum zum Teufel wird hier eigentlich immer gestritten, wenn ich keine Zeit hab um mitzumachen?![]()
Kuschelgangbang... jetzt wird’s kitschig.
Soll ich ein Leckerli in die Runde werfen?![]()
try me![]()
Na mit den Ansprüchen wird es nix mit dem Sexleben in einer langen Beziehung.Na toll, das kannst da ghalten![]()
Dann muss du aber vorher gemeine Sachen zu mir sagen![]()
Du bist zu nett.kleider mache keine leute, und wer das denkt is doof ...
go![]()
Genau, recht hast du, aber was heißt "unterhopft oder überhopft" ???Seit ich Urlaub und kaum Zeit zum reinlesen hab kommt mir vor es wird viel gestritten...
Ist es die Temperatur oder trinkt ihr zuwenig oder manche zuviel...
Seid Chillig unterwegs und unterhaltet euch wie Erwachsene...nicht wie unterhopfte oder überhopfte Kinder.
Hier soll Mann und Frau sich unterhalten nicht streiten
Seit ich Urlaub und kaum Zeit zum reinlesen hab kommt mir vor es wird viel gestritten...
Ist es die Temperatur oder trinkt ihr zuwenig oder manche zuviel...
Seid Chillig unterwegs und unterhaltet euch wie Erwachsene...nicht wie unterhopfte oder überhopfte Kinder.
Hier soll Mann und Frau sich unterhalten nicht streiten