- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Zuwenig oder zuviel Bier getrunken...vom HopfensaftGenau, recht hast du, aber was heißt "unterhopft oder überhopft" ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuwenig oder zuviel Bier getrunken...vom HopfensaftGenau, recht hast du, aber was heißt "unterhopft oder überhopft" ???
Seit ich Urlaub und kaum Zeit zum reinlesen hab kommt mir vor es wird viel gestritten...
Ist es die Temperatur oder trinkt ihr zuwenig oder manche zuviel...
Seid Chillig unterwegs und unterhaltet euch wie Erwachsene...nicht wie unterhopfte oder überhopfte Kinder.
Hier soll Mann und Frau sich unterhalten nicht streiten
Also unterhopft....Hey...Du hast recht der Alkohol fehlt
Also unterhopft....
Für mich bitte in gutes Glas Rotwein, dürfen auch zwei sein.Nö...Bier trink ich nicht.
Ein Glas Weißwein gut gekühlt
Reblaus....bin ich auch.Nö...Bier trink ich nicht.
Ein Glas Weißwein gut gekühlt
Für mich bitte in gutes Glas Rotwein
Nö, kumm her. Prost.Du saufst ohne uns, geh scham di a bisserl .........................
Reblaus....bin ich auch.
Ein Flascherl Welschriesling wartet im Kühlschrank
kleider mache keine leute, und wer das denkt is doof ...
go
Hast du gerade doof zu mir gesagt? Das war jetzt aber wirklich fies..
Und doch
Du fändest mich in einem Abendkleid mit Heels besser als in Jogginghose und Sweatshirt
Du fändest mich in einem Abendkleid mit Heels besser als in Jogginghose und Sweatshirt
my god bist du verwirrt ...
Eventuell noch besser mit weder nochUnd doch
Kannst Du das „gute Glas Rotwein“ etwas näher definieren?Für mich bitte in gutes Glas Rotwein, dürfen auch zwei sein.
Kommt immer auf den Anlass an.....zuhause auf der Couch würde ein Abendkleid mit Heels doch ein wenig seltsam wirken.
Hast du gerade doof zu mir gesagt? Das war jetzt aber wirklich fies..
Und doch
Kommt immer auf den Anlass an.....zuhause auf der Couch würde ein Abendkleid mit Heels doch ein wenig seltsam wirken.
Gerne, vl. einen Zweigelt oder einen Merlot?Kannst Du das „gute Glas Rotwein“ etwas näher definieren?