Beziehung /Sexleben

Dem stimme ich zu.
Aber..... Unnötig verbal hinhauen..... wer frei von Schuld werfe den ersten Stein....
Das Problem ist die Differenzierung.
Die feine Grenze wo der Spaß aufhört und die Verletzung beginnt.
Der Grat der Wanderung zwischen denen, die nach Schlägen betteln, und den Hilfesuchenden

Man kann sich auch mal unabhängig von Sex machen. Steigert auch den Testosteronspiegel:lalala:

Was habe ich verbrochen
was mir noch eingefallen ist, wie wird verhütet? Sie hormonell? Ich kenne eine "ähnliche" Geschichte aus meinem Bekanntenkreis. Sie hatte überhaupt keine Lust, nicht einmal auf "Pflichtprogramm". Der Leidensdruck beiderseitig sehr hoch...sie wusste nicht was los ist....Hormone sprich Pille abgesetzt...jetzt rammeln sie, wie die Steinesel....so einfach kanns auch sein..

Zuletzt bearbeitet:
was mir noch eingefalle ist, wie wird verhütet? Sie hormonell? Ich kenne eine "ähnliche" Geschichte aus meinem Bekanntenkreis. Sie hatte überhaupt keine Lust, nicht einmal auf "Pflichtprogramm". Der Leidensdruck beiderseitig sehr hoch...sie wusste nicht was los ist....Hormone sprich Pille abgesetzt...jetzt rammeln sie, wie die Steinesel....so einfach kanns auch sein..
Alles abgesetzt, Gummi

Das Problem ist die Differenzierung.
Die feine Grenze wo der Spaß aufhört und die Verletzung beginnt.
Der Grat der Wanderung zwischen denen, die nach Schlägen betteln, und den Hilfesuchenden
@Mitglied #141969, ist das nun schon die beginnende Altersweisheit??
Aber ich gebe dir Recht - wiewohl die Empfindlichkeiten sehr individuell ausgeprägt sind... vom dünnen Seidenhemdchen bis zum derben Nesseljackerl... ;):up:

:D Ich denk da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt... ich meinte nicht, was er ihr bietet um Sex zu bekommen.

Ich meinte eher, dass es für mich so klingt als müsse sie ständig bereit sein, wenn er möchte. Vielleicht hat sie aber auch Verlangen nach etwas anderem als nur Sex, das er ihr auch nicht gibt/geben kann/möchte. Eher darauf bezogen, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist und nicht nur ein einseitiges Verlangen und Einfordern. Sie wird schon ihre Gründe haben und im Endeffekt eh egal, weil wir ihre Meinung dazu nicht kennen. Bevor mir wieder nachgesagt wird, dass ich mir den Kopf zerbreche über die Dinge die keinen etwas angehen, lass ichs lieber bleiben :)
:up::),

es wird immer schwer sein die Quadratur des Kreises einer ziemlichen Dysbalance an Libido zu kreieren, aber letztlich ist es ja in vielen Beziehungen so , dass nicht alle die gleichen erotisch-sexuellen Bedürfnisse haben , auch wenn sie sich sonst sehr gut verstehen , oder " wenn sonst alles passt " .

Natürlich kann man im Geben und Nehmen auch einen gewissen " Kuhhandel " eingehen und schauen , wo es sonst auch andere Dysbalancen an Bedürfnissen gibt , zB was Ordnung betrifft oder shoppen oder Besuche machen oder Urlaube ....

Auch hier kann m(M)an:down: sich erkenntlich zeigen und damit auch Entgegenkommen ausdrücken ....

Geben und Nehmen kann sehr vielgestaltig sein , auch Sichnehmenlassen oder Sichhingeben .... aktiv oder passiv sein...
schenken und bekommen .... annehmen und sichherschenken ..... ;)

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

Ich würde dich auch höflichst um etwas bitten, denke mal über deinen Beitrag nach. Es geht wohl nur um Dich, auf die Idee zukommen sich mal selber zu hinterfragen bist du wohl noch nicht gekommen.
:fragezeichen:

Würde Euch gerne um Rat bitten, wir sind ein hübsches Pärchen, gesund und sportlich , beide ca 40 und 7 Jahre zusammen, eigentlich fast keine Sorgen! Ich möchte gerne mehr Sex, 2 Monat ist schon mager oder ? Der Geschlechtsakt: 30-40 min geiles lecken bis Sie zum Kommen, kein leidenschaftliches blasen, nur küssen beim Sex, seit 3 Jahren kein Analsex, kein Mund spritzen oder schlucken gibt’s sowieso nicht, nada!! Ich finde das Sexleben echt zum Kotzen, nun meine Frage: Erwarte ich zu viel?Zu hohe Ansprüche etc! Ich glaube Sie möchte die Beziehung nur, weil Sie Angst hat alleine zu sein/ bleiben?! Was denkt Ihr so, wie ist Eure Meinung dazu? Würde höflichst um Unterstützung bitten

Wieso fragst Du uns um Rat?
Besser wäre es, wenn Du Deine Freundin Fragen würdest und ihr eure Probleme ausdiskutieren könntet.

Eigentlich nicht , es kommt mir halt so vor! Glücklich ist Sie auch nicht

Ich werde nie verstehen, was in Menschen vorgeht, die lieber ein Forum zujammern, statt mit ihrer Partnerin zu sprechen, offen und klar, ohne Druckserei und Diplomatie!!?? Es betrifft EUCH und NUR euch, das müsst ihr miteinander klären. Für mich hört es sich nach zerfahrener Beziehung an, muss aber ja nicht so sein.

Oder noch besser KEINES. Mir fällt bei den Beschwerden auf, dass Frauen gehäuft die Lust verlieren, sobald sie mit Fortpflanzen eingedeckt sind.

Ich würde eher sagen, so lange sie das Gefühl haben, dass man miteinander geil ist, leben sie es fröhlich mit dem Partner aus. Doch sobald klar wird, dass ER ständig drängt und triezt, weil er MEHR will, sie nach und nach immer mehr die Lust verliert, sich nur noch in der abwehrenden Rolle fühlt, ständig entsprechen zu müssen, seine dauernden Drängereien zu entsprechen...

Hallo leute, bei mir ist es genausp wie zu anfang beschrieben.
das erste jahr wurde rum gevögelt wo es nur ging
von mal zu mal wurde es immer weniger is jetzt auch mal 2 monate nix passiert,
es klappt mal wenn ich ankomme, aber auch nicht oft von ihrer seite kommt nichts was als anspielung zu werten wäre.
3 mal drüber gesprochen, sie hat es auch schon gemerkt und gesagt ja da machen wir jetzt was dran.
und? nichts passiert alles die selbe langweilige leier. aber mein scheiß gewissen lässt mich nicht ein strich ziehen .

Zurück
Oben