Beziehung /Sexleben

Wohnung gehört ihr, ist ja praktisch gratis.
Kind ist auch ihres, zahlt der leibliche Vater.
Nur im Bett lässt sie sich nicht hernehmen wie es beliebt, Frechheit eigentlich, dass es da keine rechtliche Handhabe gibt ist wunderlich.

Wohnung gehört ihr, ist ja praktisch gratis.
Kind ist auch ihres, zahlt der leibliche Vater.
Nur im Bett lässt sie sich nicht hernehmen wie es beliebt, Frechheit eigentlich, dass es da keine rechtliche Handhabe gibt ist wunderlich.
Ich bezahle alles mit, nix gratis!! Investiere ausreichend an Euronen

Mir ist des eh wuascht - ich mag nur keine Leute, egal ob real oder virtuell, die dich bei Beziehungskrise den ganzen Dreck abputzen und auf den Partner schieben.
Um zu scheitern gehören meist beide dazu, vor allem beim Thema lustloser Sex.
Vor allem wenn der sudernde Part schreibt - kein blasen, kein anal, keine Initiative, keine keine keine ....- ob der sudernde Part schon Mal gefragt hat ob ihr es gefällt ihm den Schwanz zu blasen oder in den Arsch gefickt zu werden? Da täte jeder Frau über kurz oder lang die Lust vergehen, wenn jedesmal eine Debatte entsteht über blasen, anal usw.....

Gilt natürlich für weibliche suderer genauso
Hast Recht, ohne blasen, anal, Mund spritzen oder schlucken ist für mich keine Frau mit 42Jahre, sorry tut weh! Wäre dasselbe , wenn zb die Frau dieses Vorliebdn hätte, er mag oder möchte nicht ?! Wie wäre es dann ?

Warum eigentlich ?
Du solltest dir deine Kommentare vielleicht Mal in Ruhe durchlesen, vielleicht kommst auf etwas drauf?
Als kleine Starthilfe - du schreibst nur von deinen Bedürfnissen und wie fade, frigide, lustlos, ... Deine Frau ist. Fàllt dir da nix auf?
Nicht nur die Frauen hier sind gegen dein Verhalten, sogar deine Geschlechtsgenossen bestehen nicht warum du noch bei ihr bist...

Weder noch, ich kann leider anhand der von dir gelieferten Fakten, weder Sympathie noch sonstiges empfinden, sie ist besser ohne dich dran.
Du kannst wieder heim zur Mama, und sie kann sich einen richtigen Mann suchen, win win für beide würde ich sagen.:up:
Dies habe ich oft gesagt, Sie möge sich einen anderen suchen, möchte sich nicht trennen!! Warum zurück zur Mutti, die lebt in den Staaten, gute Idee

Dies habe ich oft gesagt, Sie möge sich einen anderen suchen, möchte sich nicht trennen!! Warum zurück zur Mutti, die lebt in den Staaten, gute Idee
Warum gehst du nicht einfach? Du wartest auch jetzt auf eine Aktion von ihr!!
Kneiff die Eier ein, sag's ihr und Pack deine Koffer, wenn du überhaupt Eier hast.?! Aufgrund deiner suderei könnte man daran zweifeln

Zurück
Oben