- Reaktionen
- 2.801
- Checks
- 1
Gibt es hier im Forum Frauen die an einer Beziehung interessiert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor du jetzt darauf hingewiesen wirst, dass dies die falsche Rubrik ist -Gibt es hier im Forum Frauen die an einer Beziehung interessiert sind?
Mich würd ja interessieren, ob es hier Damen gibt die einen Partner suchen oder eher nur für Fun hier unterwegs sind.
Bin i da so falsch unter Liebe Beziehung Partnerschaft?
Alles schon beantwortetJa.
(Passende Antwort auf alle Fragen, die mit "Gibt es hier..." beginnen)
Nein , prinzipiell bist du nicht falsch hier mit deiner Frage.Mich würd ja interessieren, ob es hier Damen gibt die einen Partner suchen oder eher nur für Fun hier unterwegs sind.
Sicher gibt es die. Aber wenn du weise bist suchst du woanders.Gibt es hier im Forum Frauen die an einer Beziehung interessiert sind?
...und wenn Du ganz sicher niemanden suchst, kann es dich trotzdem daklatschen.....Sicher gibt es die. Aber wenn du weise bist suchst du woanders.
Mich würd ja interessieren, ob es hier Damen gibt die einen Partner suchen oder eher nur für Fun hier unterwegs sind.
Als ich meinen Mann zum ersten mal gesehen habe, wusste ich - er wird der Vater meiner Kinder und es wird wunderbar.Ich glaub der Mensch für eine Beziehung kann einen überall übern weg laufen.
Ich bin weder auf der Suche noch dem einen noch dem anderen.
...und wenn Du ganz sicher niemanden suchst, kann es dich trotzdem daklatschen.....
Wüsste eh nicht, was man in einem Geschirrspüler suchen könnte.(sie nicht auf der Suche, ich nicht auf der Suche und grad räumt sie den Geschirrspüler aus)
Wird das ne Statistik?Gibt es hier im Forum Frauen die an einer Beziehung interessiert sind?
Wüsste eh nicht, was man in einem Geschirrspüler suchen könnte.
Genau .Es gibt noch anderes, auch "echtes Leben" genannt...