Ich weiß nicht ob es auf Dauer geht. Vier Monate ging es gut. Wir waren zwei Frauen und ein Mann. Er war mal ein Jugendfreund von mir. Dann haben wir uns 12 Jahre wieder getroffen. Er war mittlerweile verheiratet. Es funkte wieder und seine Frau zeigte Verständnis. Wir hatten ein paar mal einen Dreier und wir Frauen spürten eine bi-Neigung. Er schlug vor gemeinsam Urlaub zu machen. Wir Frauen waren erst nicht so überzeugt willigten aber ein. Es war ein wunderschöner Urlaub. Alle drei richtig zufrieden. So entschieden wir uns nach dem Urlaub zusammenzuziehen. Mit einem gemeinsamen Schlafzimmer. Es entwickelte sich wunderbar. Kein einzges Mal kam es zu Eifersucht. Ich genoß es daneben zu liegen wenn er sie fickte und umgekehrt und er wenn wir Frauen Sex hatten. Ach finanziell gab es keine Probleme. Wir lebten von einem gemeinsamen Konto. Das ganze endete als er einen neuen Job im Ausland angeboten bekam. Seine Frau wollte mit ich konnte aber nicht da ich dort nicht Arbeit gefunden hätte. Ist jetzt über 20 Jahre her. Wir besuchen uns aber immer noch so ein mal im Jahr. Dann genießen wir unsere Lust. Sie haben Kinder ich war zwischenzeitlich verheiratet und habe Kinder. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Leben zu dritt auch auf Dauer geht wenn die Chemie stimmt. Obwohl, bei den letzten zwei Treffen war die Frage wer von beiden Frauen ihn zuerst bekommt, denn er kann nicht mehr so oft und viel wie damals.