Beziehung

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Wie man im profil lesen kann gehe ich gerade denn weg vom mann zur frau und beginne in ein paar monaten mit mei ner hormonbehandlung
Wie seht ihr das und glaubt ihr das mann hier wenn finden kann für eine dauerhatfe beziehung?
Lg kerstin

Möglich ist alles, aber wie auch im Real Life.

Ich bin noch immer der Meinung die guten hier sind vergeben. Das Gegenteil wurde mir noch nicht bewiesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe zwei gute Freundinnen die beide Männer waren und jetzt ein Pärchen sind, sie haben sich aber im wahren leben kennengelernt. möglich ist alles :)

Hallo zusammen
Wie man im profil lesen kann gehe ich gerade denn weg vom mann zur frau und beginne in ein paar monaten mit mei ner hormonbehandlung
Wie seht ihr das und glaubt ihr das mann hier wenn finden kann für eine dauerhatfe beziehung?
Lg kerstin

Für mich stellt sich bei dir die Frage, was suchst du?
Lt. Profil eine Frau.
Somit suchst du eine lesbische Frau, die einen ehemaligen Mann als Partner will?!
Das wird schwierig, egal wo.

Somit suchst du eine lesbische Frau, die einen ehemaligen Mann als Partner will?!
Das wird schwierig, egal wo.

Ich denke es wird nicht schwieriger als als "normale" lesbische Frau eine Partnerin zu finden.
In der Übergangszeit gibts ein gewisses extra, das allerdings nach Beendigung des Weges sowieso obsolet wird.
Ich denke sie wird eine hübsche, von daher Kopf hoch, Augen zu und durch.
Alles Gute wünsche ich Dir!

Hallo zusammen
Lg kerstin
Das du den Weg beschritten hast zoll ich dir das höchste Lob geh weiter finde dich als Frau wünsch dir auch die Kraft dazu . Du gehst keinen leichten Weg lg Mia

Zurück
Oben