beziehungs aus.

Ich sag dir mal was: jeden Tag, den du mit einer Frau zusammenlebst, obwohl du weißt, daß du die Sache beenden willst, ist ein gestohlener Tag für sie. Einer, den sie mit einer Lüge lebt. Einer, den du ihr nimmst, weil du etwas vorgaukelst, was nicht mehr da ist.

Ich möchte noch was hinzufügen: Ganz tief in ihrem Inneren fühlt sie es auch. Und es ist beleidigend und schmerzhaft für einen Menschen, so etwas zu fühlen. Ich vermute, es ist ihr nicht bewusst, aber das macht es absolut nicht besser.

gemau solche antworten wolte ich hòren.man sagt mi e immer das ich zu gut bin zu meinen mitmenschen. Ich wolte ich wäre mehr arsch wie manch andere hir.

Das ist leider oft so das man zu gut zu seinen Mitmenschen ist. Ich meine es ist im Grunde eh richtig aber irgendwann bist der Trottel für deine Arbeitskollegen, für deinen Chef usw. Aber man kann es üben in Situationen die es verlangen ein Arsch zu sein. Aus reinem Selbstschutz muß man einfach manchmal das Arschloch sein.

Also fang jetzt mit der ersten Übung an: Schmeiß sie raus! Sanft angehen kann man das nicht. Ist wie beim Fallschirmspringen: Entweder du springst oder du springst nicht.
Denk drann: Die meisten Menschen, speziell Frauen (auch deine Freundin), würden mit dir nicht so lange herumtun wenn sie dich loshaben wollen, die sägen dich einfach ab und basta.

Du wirst hinterher in gewisser Weise stolz auf dich sein das du über deinen Schatten gesprungen bist.

Wenn dich dann das schlechte Gewissen plagt empfehle ich als Ablenkung ein wenig Rechtschreibung üben. Halbwegs ordentlich schreiben hilft im Leben auch weiter.

Dann mach den Schritt und mach Schluss, denn wenn du es noch länger hinauszögerst machst du es für dich auch nicht einfacher.
mfg

ich wohn mit ihr zusammen. Da geht sms schlecht. ich zicke nicht rum. Mir fehlt einfach das gewise etwas das ich auf gefühle anderer scheis. Ich dachte ich frag hir mal um etwas tips. Das heist e schon das ich verzweifelt bin.

Ist zwar eine Fiese Methode aber sag ihr einfach du hast eine andere und diese möchte mit dir zusammen leben.
Deine Freundin wird wohl abgehen wie eine Rakete aber ich denke sie wird dann von sich aus Schluß machen.

kannst du nicht einfach sagen, du machst schluss ?

woooooooooooo ist denn das problem . ich denke du willst gar nicht schluss machen,
das kann doch alles nicht sein .

frag sie wie sie am liebsten schluss machen will .

Ist zwar eine Fiese Methode aber sag ihr einfach du hast eine andere und diese möchte mit dir zusammen leben.
Das wäre mir einfach zu aufwändig. Irgendwelche Mädls erfinden, die es vielleicht überhaupt nicht gibt, denen Wünsche zu unterstellen, die sie nicht haben, nur weil ich zu feig bin? Nein.

was wenn sie auch schluss machen will, sich aber ebenfalls nicht traut das zu sagen ?

Zurück
Oben