Beziehungsaus wegen Penis

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat?

Nein, nicht beendet über zwei Jahrzehnte Beziehung und Ehe, inkl. Kindern und alles was so dazu gehört.

Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Die Wahrheit war derart riesig und stark ersichtlich, dass man drüber nicht reden musste.
Es war lösbar, dennoch für beide ein wenig traurig, wenn man immer wieder an Grenzen stößt - weil eben viel zu mächtig für meinen Körperbau.
Aber ganz sicher kein Grund für eine Trennung o.ä.

Für eine Frau zu groß heißt ja nicht unbedingt, dass es ein riesen Teil sein muss. Jede Frau ist is schließlich verschieden.

Der Penis war zwar bisher an keiner Trennung schuld, aber ein mal kam es dann einfach nicht zu mehr, da sie den Sex aufgrund von Schmerzen nicht genießen konnte und uns beiden Sex wichtig war.
Ist aber sonst nicht wieder passiert.

Der schwanz war nie ein problem. Nichtmal partielle impotenz. Aber fehlender verstand oder humorlosigkeit war immer ein grosses problem...

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Da bin ich mal gesapannt :)

Eine Beziehung hab ich deshalb noch nir beendet... aber es gab schon mal einen Mann, bei dem ich mich nicht auf mehr eingelassen hab, weil er einen Mikropenis hatte. Er könnte noch so gut lecken, mit seinen Fingern umgehen, whatever - für mich wäre es auf Dauer einfach nicht befriedigend. Und nein, ich hab ihm damals nicht den Grund gesagt.

Du das sagt oft gar nix, liegt im auge des betrachters, 15cm is für manche klein, 18 für manche auf ...
Du meinst also - Alles ist relativ? So wie: Ich stecke dir meinen Finger in deinen Arsch. Dann hast du einen Finger im Arsch und ich habe einen Finger im Arsch - aber ich bin relativ besser dran! :hurra:
Nein habe ich nicht!
wenn er zu klein war da habe ich den Penis größer gemacht!
Wenn er zu groß war, dann habe ich ihn verkleinert.😏
:hmm: Jetzt frage ich mich schon: Vergrößern - OK, da gibt es Pumpen und anderes. Aber verkleinern??? Im steifen Zustand mit flüssigem Stckstoff blitz-tiefgefrieren und dann auf der Drehbank abdrehen? :schulterzuck: Das gibt aber eine ordentliche Blutsauerei!

Und blasen da glaub ich braucht sich niemand beschweren. 😜😜😜
Sehr von sich überzeugt die junge Dame ... na schau ma mal .. :fies:

:lehrer: Zuerst einmal Antreten zur Zertifikatsprüfung beim Bären ....

Du brauchst auch nicht ins Bett .... Du darfst Knien
Das Richter und Leitung der Maus darf dann die Bewertung vornehmen ..

LG Bär

Eine Beziehung hab ich deshalb noch nir beendet... aber es gab schon mal einen Mann, bei dem ich mich nicht auf mehr eingelassen hab, weil er einen Mikropenis hatte. Er könnte noch so gut lecken, mit seinen Fingern umgehen, whatever - für mich wäre es auf Dauer einfach nicht befriedigend. Und nein, ich hab ihm damals nicht den Grund gesagt.

... ich denke er konnte/kann 1+1 zusammen zählen ...
Er wird lang daran zu "kiefeln" gehabt haben, wenn nicht noch immer

... ich denke er konnte/kann 1+1 zusammen zählen ...
Er wird lang daran zu "kiefeln" gehabt haben, wenn nicht noch immer

Wir sind uns einige Jahre später wieder über den Weg gelaufen und es ist eine lose Freundschaft entstanden, wo man sich so 2-3x im Jahr sieht. Zur Sprache gebracht hat er das Thema nie, obwohl wir oft über diese erste Zeit geredet haben, weil wir viel Blödsinn zusammen gemacht haben :D
Mittlerweile ist er verheiratet, hat ein Kind und scheint sehr happy zu sein. Es war wohl für ihn auch gut, dass dieser Kelch (ich) an ihm vorübergegangen ist. Ende gut, alles gut ;)

Nein, nicht beendet über zwei Jahrzehnte Beziehung und Ehe, inkl. Kindern und alles was so dazu gehört.

Die Wahrheit war derart riesig und stark ersichtlich, dass man drüber nicht reden musste.
Es war lösbar, dennoch für beide ein wenig traurig, wenn man immer wieder an Grenzen stößt - weil eben viel zu mächtig für meinen Körperbau.
Aber ganz sicher kein Grund für eine Trennung o.ä.

Danke für deine erfahrung, ja tut dann richtig weh oder?

was hast du gesagt?

was hast du gesagt?

In dem Moment, als ich seinen Penis gesehen hab? Ich glaub gar nichts... ich hab ihm einen schlechten Handjob gegeben :lol:

Und als er sich danach wieder treffen wollte wahrscheinlich irgendeine ausweichende Antwort in Richtung: Klar, aber nur freundschaftlich, weil für mehr ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Genau weiß ich es nicht mehr, ist schon 15 Jahre her.

Kurz danach lernte ich übrigens meinen ersten Freund kennen, der seeehr gut bestückt und leider nicht sehr feinfühlig war. Eher so Typ Presslufthammer. War vielleicht Karma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Moment, als ich seinen Penis gesehen hab? Ich glaub gar nichts... ich hab ihm einen schlechten Handjob gegeben :lol:

Und als er sich danach wieder treffen wollte wahrscheinlich irgendeine ausweichende Antwort in Richtung: Klar, aber nur freundschaftlich, weil für mehr ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Genau weiß ich es nicht mehr, ist schon 15 Jahre her.

Kurz danach lernte ich übrigens meinen ersten Freund kennen, der seeehr gut bestückt und leider nicht sehr feinfühlig war. Eher so Typ Presslufthammer. War vielleicht Karma.
Ja aso ok ok, also ausgewichen xD
Naja wie gesagt die größe liegt im auge des betrachters ... 🙈

Ja aso ok ok, also ausgewichen xD
Naja wie gesagt die größe liegt im auge des betrachters ... 🙈

Mir hat übrigens mal ein Mann gesagt, dass er Angst hat mich nicht befriedigen zu können, weil ich viel größer und breiter als seine letzten Partnerinnen bin. Deshalb vermutet er (ohne dass wir Sex hatten), dass ich untenrum zu groß für seinen Penis bin. Das war auch nicht so leiwand :verwirrt:

ich hab Mal jemand abgeschossen, weil er mir zu groß war, so auf den ersten Fick. heute kann ich mich da gar nicht mehr verstehen 😂🤦🏻‍♀️ aber ja, das war wohl der hauptsächliche Grund.

Zurück
Oben