Beziehungsaus wegen Penis

Ich denke die Überschrift ist vielleicht etwas "ungeschickt" gewählt.
Die meisten schreiben ja hier eher vom Kennenlernen eines Typen der zu groß oder klein war.
Wenn man beispielsweise nach 5 Jahren erst drauf kommt, dass der Untermieter nicht passt, is man mit Verlaub wohl a bisserl hin in da Marilln.
Beim Kennenlernen natürlich was ganz Anderes. Jeder hat seine Vorlieben. Ich zB ertrag es nicht wenn ein gepflegter Hallux, Hammerzechn oder sonstige Fußdeformationen zum Vorschein kommen. Hab keinen Fußfetisch, aber da grausts ma schwerstens und dann lässt mans besser. Aus Höflichkeitsgründen würde ich aber nicht konkret werden.

Naja, mir reichen z.B. 14cm (siehe anderen Thread). Ich muss aber dazu sagen, daß ich halt einfach keine großen Schwänze brauche. Einer meiner Lover hat mich mal gefistet - hat ewig gedauert, bis es reinging und ihm sicher mehr gegeben als mir... :confused:

Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht. Manche Mädels stehen auf große Schwänze, anderen ist es egal. Wenn man:down: mit kleinem Schwanz an die falsche Frau gerät - naja, so ist das Leben. Den meisten Männern kann man aber den folgenden Tip geben: beim Flirten nicht dauernd die nicht vorhandene Schwanzgröße andeuten; dann stimmt auch die Erwartungshaltung und es gibt keine Enttäuschungen
Welcher normale Mann gibt bei einem Flirt mit seiner Schwanzgrösse an😂

Welcher normale Mann gibt bei einem Flirt mit seiner Schwanzgrösse an😂
.....wenn du als paar einen mann dazuhaben willst - mittels inserat - die selbstverliebten komoplexler schicken dir als erstes ein schwanzfoto - obwohl du vorher im inserat extra nein zu zumpfizeigerfotos sagst.....

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Ich beende jede meiner Beziehungen mit diesem Argument. Warum einfach nur Schluss machen, wenn man sie auch vernichten kann. :meh: Oft tret ich dann auch noch nach. Man kann ja nie wissen, ob's auch wirklich genug war.

Meine Frau erschrak, als sie vor 68 Jahren meinen damals noch 13 cm langen Schwanz zum erste Mal erblickte, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie so ein Riesending in ihre enge Muschi eindringen würde. Dementsprechend schwierig war es, sie nach der Hochzeit zu entjungfern.

Ich beende jede meiner Beziehungen mit diesem Argument. Warum einfach nur Schluss machen, wenn man sie auch vernichten kann. :meh: Oft tret ich dann auch noch nach. Man kann ja nie wissen, ob's auch wirklich genug war.

So g'hört sich das. Man will ja nicht in Verruf geraten, inkonsequent und nicht strikt genug zu sein! 💪

Meine Frau erschrak, als sie vor 68 Jahren meinen damals noch 13 cm langen Schwanz zum erste Mal erblickte, weil sie sich nicht vorstellen konnte, wie so ein Riesending in ihre enge Muschi eindringen würde. Dementsprechend schwierig war es, sie nach der Hochzeit zu entjungfern.
die arme Frau tut mir einfach so wahnsinnig leid :( 68 Jahre und die arme hat nie gelernt, wie schön Sexualität sein kann :(

ganz ohne Angriff, aber hast du dir nie Gedanken gemacht, dass es auch deine Aufgabe gewesen wäre, ihr ein entspannteres Verhältnis dazu nahezubringen? du hattest ja schon sexuelle Erfahrungen, als ihr geheiratet habt, oder?

die Gute wußte aber schon, wie frische Babys aussehen, wie groß deren Köpfchen so anfangs ist, und wo die lieben Kleinen rauskommen?!?!?

Zurück
Oben