Beziehungsaus wegen Penis

Meiner bescheidenen Erfahrung nach können Männer mit relativ kleinen Schwänzen oft recht gut ficken und lecken. Jedenfalls bemühen sie sich mehr.
Großschwanzträger verlassen sich gerne auf die Größe und dann tut (mir) das nur weh... Das geht dann nur einigermaßen in Doggy

Also habe ich in meinen Jahren nur einmal einen Mann wg. seines Schwanzes verlassen bzw. nach der einen Nacht nicht mehr weitergemacht; er hatte einen wirklich großen...

Meiner bescheidenen Erfahrung nach können Männer mit relativ kleinen Schwänzen oft recht gut ficken und lecken. Jedenfalls bemühen sie sich mehr.
Großschwanzträger verlassen sich gerne auf die Größe und dann tut (mir) das nur weh... Das geht dann nur einigermaßen in Doggy

Also habe ich in meinen Jahren nur einmal einen Mann wg. seines Schwanzes verlassen bzw. nach der einen Nacht nicht mehr weitergemacht; er hatte einen wirklich großen...

asoo das ist auch nicht gerade angenehm, ist in mitteldings wärs oder? ;-)

asoo das ist auch nicht gerade angenehm, ist in mitteldings wärs oder? ;-)

Naja, mir reichen z.B. 14cm (siehe anderen Thread). Ich muss aber dazu sagen, daß ich halt einfach keine großen Schwänze brauche. Einer meiner Lover hat mich mal gefistet - hat ewig gedauert, bis es reinging und ihm sicher mehr gegeben als mir... :confused:

Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht. Manche Mädels stehen auf große Schwänze, anderen ist es egal. Wenn man:down: mit kleinem Schwanz an die falsche Frau gerät - naja, so ist das Leben. Den meisten Männern kann man aber den folgenden Tip geben: beim Flirten nicht dauernd die nicht vorhandene Schwanzgröße andeuten; dann stimmt auch die Erwartungshaltung und es gibt keine Enttäuschungen

Naja, mir reichen z.B. 14cm (siehe anderen Thread). Ich muss aber dazu sagen, daß ich halt einfach keine großen Schwänze brauche. Einer meiner Lover hat mich mal gefistet - hat ewig gedauert, bis es reinging und ihm sicher mehr gegeben als mir... :confused:

Ich verstehe die ganze Diskussion sowieso nicht. Manche Mädels stehen auf große Schwänze, anderen ist es egal. Wenn man:down: mit kleinem Schwanz an die falsche Frau gerät - naja, so ist das Leben. Den meisten Männern kann man aber den folgenden Tip geben: beim Flirten nicht dauernd die nicht vorhandene Schwanzgröße andeuten; dann stimmt auch die Erwartungshaltung und es gibt keine Enttäuschungen

haha beim Flirten...du bist gut 😀
Ich glaube da gehts auch mehr um ein accessoires zu haben oder? Schau mal, man sieht es bei den Hunden, die zwergspitz z.B werden ja zum
Teil nicht immer als hund gesehen, sondern als Modeaccessoires, der muss gut ausschaun usw.
und vl kann man das auf einen großen schwanz umlegen, dass die frau sagen kann (zu freundinnen z.B) boah meiner hat einen richig großen, der is so schön geformt und wird riesig ;-) um vl vor freundinnen gut darzustehen, warum auch immer, um neid zu erzeugen vl? man sieht in als accessoires. Verstehst was i mein? I mein der vergleich mit dem hund is vl blöd, aber ich wollte ein beispiel geben 🙈

haha beim Flirten...du bist gut 😀
Ich glaube da gehts auch mehr um ein accessoires zu haben oder? Schau mal, man sieht es bei den Hunden, die zwergspitz z.B werden ja zum
Teil nicht immer als hund gesehen, sondern als Modeaccessoires, der muss gut ausschaun usw.
und vl kann man das auf einen großen schwanz umlegen, dass die frau sagen kann (zu freundinnen z.B) boah meiner hat einen richig großen, der is so schön geformt und wird riesig ;-) um vl vor freundinnen gut darzustehen, warum auch immer, um neid zu erzeugen vl? man sieht in als accessoires. Verstehst was i mein? I mein der vergleich mit dem hund is vl blöd, aber ich wollte ein beispiel geben 🙈
also du hältst Frauen für sehr dümmlich. Klar geben die an, aber net so dumm.

und vl kann man das auf einen großen schwanz umlegen, dass die frau sagen kann (zu freundinnen z.B) boah meiner hat einen richig großen, der is so schön geformt und wird riesig ;-) um vl vor freundinnen gut darzustehen, warum auch immer, um neid zu erzeugen vl? man sieht in als accessoires.

Ja, klar :lol::lol::lol: Weils so abwegig ist, dass manche Frauen einfach drauf stehen, wie sich ein großer Penis in ihnen ANFÜHLT. Weils einfach ein mega Gefühl ist, wenn einem beim Eindringen die Luft weg bleibt und man sich denkt, dass er viel zu groß ist, die Pussy aber immer gieriger wird, weils einfach verdammt geil ist, so völlig ausgefüllt zu werden... und weil man so tief wie möglich gefickt werden will :liebe:

Ja, da ist deine Accessoire-Theorie natürlich wahrscheinlicher 😉

Ja, klar :lol::lol::lol: Weils so abwegig ist, dass manche Frauen einfach drauf stehen, wie sich ein großer Penis in ihnen ANFÜHLT. Weils einfach ein mega Gefühl ist, wenn einem beim Eindringen die Luft weg bleibt und man sich denkt, dass er viel zu groß ist, die Pussy aber immer gieriger wird, weils einfach verdammt geil ist, so völlig ausgefüllt zu werden... und weil man so tief wie möglich gefickt werden will :liebe:

Ja, da ist deine Accessoire-Theorie natürlich wahrscheinlicher 😉

gibts sicher welche die genau so sind und denken wie du es geschrieben hast 😉 du bist mir sympathisch 🙈

Zu einer Liebe/Beziehung braucht es viel mehr als nur einen Penis.....
Wenn Frau eine Beziehung nur vom Geschlechtsteil des Mannes abhängig macht, dann ist das keine Basis für eine langfristige, echte Liebesbeziehung

lg gitti

Allgemein gesprochen....

Jein.
Was wenn der Mann zu zart bestückt ist und dem weibliche Part der Fick an sich sehr wichtig ist.
Nicht jede Frau mag Vibratoren....und nicht jedes Paar geht swingen.
Davon abgesehen wäre es doch sicher nicht toll für ihn wenn Frau sehr sehr regelmäßig swingen möchte, um das was ihr fehlt zu kompensieren.

Mir hat übrigens mal ein Mann gesagt, dass er Angst hat mich nicht befriedigen zu können, weil ich viel größer und breiter als seine letzten Partnerinnen bin. Deshalb vermutet er (ohne dass wir Sex hatten), dass ich untenrum zu groß für seinen Penis bin. Das war auch nicht so leiwand :verwirrt:
Da du ja Schräges auch magst ...

Putativ Lover steht vor Dir im Tauchanzug ....
Bindet sich ein Seil um ... wirft den an diesem angebrachten Anker aus ..
Setzt sich die Taucherbrille auf, aktiviert das Atemgerät ...

Prüft die Funktionsfähigkeit des Echolot-Geräts und der Taschenlampe in seiner Hand ...

Schließt mit den Worten ...

"So Schätzchen ... mach die Beine breit .... und auf Geht's"
To Boldly Dive where no Man has been Before

LG Bär

Da du ja Schräges auch magst ...

Putativ Lover steht vor Dir im Tauchanzug ....
Bindet sich ein Seil um ... wirft den an diesem angebrachten Anker aus ..
Setzt sich die Taucherbrille auf, aktiviert das Atemgerät ...

Prüft die Funktionsfähigkeit des Echolot-Geräts und der Taschenlampe in seiner Hand ...

Schließt mit den Worten ...

"So Schätzchen ... mach die Beine breit .... und auf Geht's"
To Boldly Dive where no Man has been Before

LG Bär

:rofl::rofl::rofl::rofl: Marianengraben, oder wie? Gabs nicht eh mal einen „Wie tief ist eure Muschi“-Thread?

Allgemein gesprochen....

Jein.
Was wenn der Mann zu zart bestückt ist und dem weibliche Part der Fick an sich sehr wichtig ist.
Nicht jede Frau mag Vibratoren....und nicht jedes Paar geht swingen.
Davon abgesehen wäre es doch sicher nicht toll für ihn wenn Frau sehr sehr regelmäßig swingen möchte, um das was ihr fehlt zu kompensieren.
Ja, so einen Fall haben wir im "einschlägigen Bekanntenkreis" ...
Die "Sie" hat auf einer Party einen sehr gut ausgestatteten Herren kennengelernt ...
Sie hat die Begegnung Maus und mir (in Anwesenheit ihres Gatten) jedenfalls mit Enthusiasmus und diesem "Glitzern in den Augen" jedenfalls sehr "plastisch" beschrieben ...

Sehr wahrnehmbar dann ein sehr drängender Wunsch bei Ihr, dieses "Ausgefüllt sein" öfter zu erleben ...

Jedenfalls hat sich ihr Verhalten dann geändert, und sie wurde "Unrund" wenn die Phasen zwischen den Erlebnissen zu lange wurden ...

Es gab dann sogar eine Zeit der Trennung .... aber nunmehr haben Sie sich wieder Zusammengefunden und es hat sich wohl auch der "Lifestyle" etwas geändert ...

LG Bär

Zurück
Oben