- Reaktionen
- 120.627
- Checks
- 15
Ein Schwanz der schreiben kannNe, mit mir haben sie nie schluss gemacht. Aber wegen dem Typen der an mir dran hängt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schwanz der schreiben kannNe, mit mir haben sie nie schluss gemacht. Aber wegen dem Typen der an mir dran hängt![]()
Passiert ma andauernd! I trau ma gar ka Foto mehr von mir mit Pimmel herzeigen, weil mei Gesicht dann so klein erscheintMich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?
Da bin ich mal gesapannt![]()
Aber sischa. Der Vorteil der elektronische Welt: bei Tastaturen reicht das Ein-Finger-SystemEin Schwanz der schreiben kann![]()
Ist alles eine Frage der Linse und der PerspektivePassiert ma andauernd! I trau ma gar ka Foto mehr von mir mit Pimmel herzeigen, weil mei Gesicht dann so klein erscheint![]()
Nicht der Schwanz selbst kann schreiben, sondern man kann mit ihm schreiben, z. B. wenn er in den Schnee pisst und geschickt vor einer Hand geführt wird.Ein Schwanz der schreiben kann
Ich verstehe und deswegen geht die Beziehung flötten weil mann sich verpisst hat. Passiert haltNicht der Schwanz selbst kann schreiben, sondern man kann mit ihm schreiben, z. B. wenn er in den Schnee pisst und geschickt vor einer Hand geführt wird.
Seit wann braucht man bei einem ONS einen Trennungsgrund?
Ficken, fertig
Das ist dann aber kein ONSeinen guten one-night-stand ....selten.....daher immer die telnr aufheben
Und dann wundert sich der Mann, wenn Frau nach 2 Jahren, nicht freudig auf seinen Schwanz springteinen guten one-night-stand ....selten.....daher immer die telnr aufheben
Doch weil die Nummer in einer Datenbank abgelegt wird, und wenn sie dann das zweite Mal dahinein sollDas ist dann aber kein ONS
Was trinkst du zum Frühstück
Doch weil die Nummer in einer Datenbank abgelegt wird, und wenn sie dann das zweite Mal dahinein soll
dann .... Ach der da mit dem kleinen Penis...
Dann ist es ja für das Cantact-Tracing ja auch wichtig.
Manche tun die Nummer dann auch in ein Album, für eine Trophäen-Sammlung.![]()
Schwarzen Kaffee für dunkle Gedanken.Was trinkst du zum Frühstück![]()
Wieder was gemeinsamMag diese Automarke nicht![]()
Nur beim Penis werden immer NoName Produkte verwendet.Wieder was gemeinsam ❤ich mag dich
![]()
Viele Penisse haben Namen !Nur beim Penis werden immer NoName Produkte verwendet.![]()