Beziehungsaus wegen Penis

Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?

Da bin ich mal gesapannt :)
Passiert ma andauernd! I trau ma gar ka Foto mehr von mir mit Pimmel herzeigen, weil mei Gesicht dann so klein erscheint :verwirrt:

Nein, beendet hab ich aus solchen Gründen noch nie eine Beziehung.
Aber ehrlich zugegeben hatte ich schon Sorge, dass es nicht harmonieren könnte, wenn ich jemanden kennenlernte, der untenrum klein gebaut war.

Und zum Glück (!) habe ich mich immer wieder ermahnt, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und es auf mich zukommen zu lassen.

Nicht der Schwanz selbst kann schreiben, sondern man kann mit ihm schreiben, z. B. wenn er in den Schnee pisst und geschickt vor einer Hand geführt wird.
Ich verstehe und deswegen geht die Beziehung flötten weil mann sich verpisst hat. Passiert halt
leicht wenn der Penis zu klein ist und immer aus der Hand rutscht.

bei einem one-night-stand lasse ich mir das ja einreden....war zu klein - zu ungeschickt - vielleicht auch nicht gewaschen......igitt igitt - dann ist der penis sicher ein trennungsgrund....

:mrgreen:
Das ist dann aber kein ONS
Doch weil die Nummer in einer Datenbank abgelegt wird, und wenn sie dann das zweite Mal dahinein soll
dann .... Ach der da mit dem kleinen Penis...
Dann ist es ja für das Cantact-Tracing ja auch wichtig.:cool:
Manche tun die Nummer dann auch in ein Album, für eine Trophäen-Sammlung.:mrgreen:

:mrgreen:
Doch weil die Nummer in einer Datenbank abgelegt wird, und wenn sie dann das zweite Mal dahinein soll
dann .... Ach der da mit dem kleinen Penis...
Dann ist es ja für das Cantact-Tracing ja auch wichtig.:cool:
Manche tun die Nummer dann auch in ein Album, für eine Trophäen-Sammlung.:mrgreen:
Was trinkst du zum Frühstück 🤔😉😃

Das kenne ich zu oft zu gut und die Männer glauben mir das sowieso nicht aber ja Probleme und auch deswegen.... Probleme

Zurück
Oben