A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie so oft im Leben...Man quatscht mit seinen Freunden über Autos. Mich können die meisten nicht verstehen, wenn ich sage, dass ich mich eher für den RS6 (C8) als für einen Lambo entscheiden würde.
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60a.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie so oft im Leben...Man quatscht mit seinen Freunden über Autos. Mich können die meisten nicht verstehen, wenn ich sage, dass ich mich eher für den RS6 (C8) als für einen Lambo entscheiden würde.
Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist ein Schwanz primär dann schuld an einer Trennung, wenn er in der falschen Frau steckt.
Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?
Da bin ich mal gesapannt![]()
Meine erste Freundin 20 Jahre alt ich 24 Jahre. nach drei jahren wunderschöner zusammensein, lernte Sie einen andern kennen. eines Abends sagte Sie mir das er ausdauernder sei und das sein Penis viel grösser sei als meiner. ich musste die Wohnung am nächsten Tag verlassen.
Das war extrem hart. Die nächste bekantschaft dauerte nur einen Tag Sie war erlich, als sie mein kleiner sah musste sie zimmlich lachen und das wars.
Mit meiner jetzigen Frau geht es recht gut Sie konnte sich mit meinem kleinen vereinbaren und haben eine spezielle sex variante entwickelt
eine sehr gute bekannte (ja, es gibt auch platonische freundschaften zwischen mann und frau) steht zb. nur auf beschnitten. wenn die eine vorhaut sehen würde, wäre vermutlich der ofen aus. sie sagt, "mützen" seien ekelhaft, vor allem bei blowjobs.
Wie definiert Frau zu gross/zu klein?!In dem Moment, als ich seinen Penis gesehen hab? Ich glaub gar nichts... ich hab ihm einen schlechten Handjob gegeben
Und als er sich danach wieder treffen wollte wahrscheinlich irgendeine ausweichende Antwort in Richtung: Klar, aber nur freundschaftlich, weil für mehr ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Genau weiß ich es nicht mehr, ist schon 15 Jahre her.
Kurz danach lernte ich übrigens meinen ersten Freund kennen, der seeehr gut bestückt und leider nicht sehr feinfühlig war. Eher so Typ Presslufthammer. War vielleicht Karma.
Was für einen Audi hast du denn?!Eigentlich sind mir die Autos der Männer egal.ich schau ja nicht zuerst was sie fahren..
ich würde nichts anderes als Audi fahren.
war schon immer so.
![]()
Mich würde mal von den Frauen hier interessieren, ob ihr schon mal mit eurem Freund die Beziehung beendet habt, (oder gar keine angefangen habt) weil z.B sein Penis zu groß, oder zu klein, oder dieser euch gar nicht gefallen hat? Und wenn ja, hab ihr ihm die Warheit gesagt, oder habt ihr einen anderen Grund erfunden?
Da bin ich mal gesapannt![]()
Wenn ich nix spür, ist er zu klein!Wie definiert Frau zu gross/zu klein?!
Meine erste Freundin 20 Jahre alt ich 24 Jahre. nach drei jahren wunderschöner zusammensein, lernte Sie einen andern kennen. eines Abends sagte Sie mir das er ausdauernder sei und das sein Penis viel grösser sei als meiner. ich musste die Wohnung am nächsten Tag verlassen.
Das war extrem hart. Die nächste bekantschaft dauerte nur einen Tag Sie war erlich, als sie mein kleiner sah musste sie zimmlich lachen und das wars.
Mit meiner jetzigen Frau geht es recht gut Sie konnte sich mit meinem kleinen vereinbaren und haben eine spezielle sex variante entwickelt
Hm,waschecht......oder zu heiß gewaschenKurzfassung:
Ja
Wahrheit gesagt - nein.
Es handelte sich um einen waschechten Mikropenis und ich fand null Befriedigung im Sex. Und wenn der nicht wirklichgut passt (egal wieso) hat eine Beziehung für mich keinen Sinn.
Eine Prostituierte würde einen Aufpreis verlangen, der nennt sich Finderlohn.Ja wie gesagt ich bin sehr direkt. Ich hab ihn angefangen zu blasen und er wollte dann sex. Da hab ich ihm schon gesagt hey sorry aber so einen kleinen kann ich mir sex nicht vorstellen. Ich hab ihn fertig geblasen und dann trennten sich unsere Wege.
Ist die Möse zu weit?Glücklicherweise müssen Frauen sich nicht mit solchen Problemen beschäftigen.
Ist die Möse klein: Biste geil eng![]()
Glücklicherweise müssen Frauen sich nicht mit solchen Problemen beschäftigen.
Ist die Möse klein: Biste geil eng![]()