Beziehungsaus wegen Penis

Also eine Frau die keine Autos aus Europa fährt würde bei mir auch keinen guten Stand haben. ;)

Aber zum Thema selbst, ich habe erst einmal gehört das eine wegen zu kleinem Penis Schluss gemacht hat. Aber der war auch ansonsten ein langweiliger Schwächling. Öfters höre ich eher das eine zu große Dimension ein Problem ist. Ich kämpfe ja selbst ein wenig damit, bis zu ihrem Orgasmus scheint es noch zu passen, danach dürfte es aber eine Tortur sein, egal wie vorsichtig ich bin.

Aber ich würde mich da nicht nur auf den Penis konzentrieren, manche Frauen sind einfach verdammt eng. Da ist man sich beim Sex schon sicher das ihr erstes Kind ein Kaiserschnitt wird. :D
Ich hatte aber auch schon "Scheunentore" wo man danach einmal den Penis abmessen muss ob er nicht durch Handystrahlen, Weibergejammere oder Zauberei geschrumpft ist.

hahah nein, interessiert mich nur, so viele verschiedene antworten von frauen die sagen,zuerst schau ich mir mal den penis an, wenn zu klein, dann kein weiteres interesse. Manche sagen auf die größe kommts nicht an, also sehr unterschiedliche zugänge.
das hat bei mir noch keine Einzige gesagt. Das sagen vielleicht jene Frauen, bei denen der Mann als Mann nicht überzeugt. Die meinen vielleicht: Mann ist kein Erlebnis,aber vielleicht hat er einen Schwanz, der als Notlösung für einen schnellen Fick doch noch ein wenig taugt.

Ne, mit mir haben sie nie schluss gemacht. Aber wegen dem Typen der an mir dran hängt :depressed:

Zurück
Oben