BH-Größen/Qualität

BH Körbchengröße

• Umfrageteilnehmer
    40
B

Gast

(Gelöschter Account)
an die frauen:

welche bh-größe habt ihr und achtet ihr beim kauf auch auf die qualität oder nur auf die optik?

Bei der Umfrage habe ich extra nur die Körbchengröße angegeben da es sonst ja unmengen an antwortmöglichkeiten gibt und die körbchengröße ja eigentlich die größe angibt....die zahl ist nur der umfang unter der brust.

ich pers. habe 85 D/E und kann alleine schon wegen der schwerkraft :) nicht einfach irgendeinen BH kaufen. Mich ärgert es immer wenn ich in modeläden keine bekomme oder wenn dann nur omahafte dinger. was die bh`s betrifft beneide ich frauen mit kleinem busen, sie bekommen überall, günstig und schöne bh`s....zumindest macht es so den eindruck auf mich. deshalb auch mal die umfrage.
ich kaufe meine bh`s hauptsächlich in einer boutique. die sind nicht günstig aber sitzen wirklich gut und sehen auch noch fein aus.

also freue mich auf antworten.

lg
Biest

ich LIEBE unterwäsche - natürlich nur meine :mrgreen:

ich bin auch etwas "größer" ausgefallen und kann deshalb auch nicht bei H&M etc kaufen. andererseits is mir das geld schon wert was ich hinlegen muss. ich hab unterwäsche immer passend zum obergewand. unterhose und bh muss zusammenstimmen und jedem mann widme ich eine unterwäsche - meist die ich in der ersten gemeinsamen nacht anhatte :poppen:

meine lieblingsmarken sind
Lejaby: macht teilweise ein spitze brust - was aber auch mal nett is
Chantelle: meist die trendigsten modelle
MarieJo: schön!!!!!!!!!!

La Perla find ich einfach ein traum kann ich mir aber nicht leisten. aber da würd ich mir einfach jedes modell kaufen

und jedem mann widme ich eine unterwäsche - meist die ich in der ersten gemeinsamen nacht anhatte :poppen:

... und was ist, wenn sie (die Männer) vielleicht mal was Neues an Dir sehen möchten? Die glauben vielleicht noch, Du hast nur eine Garnitur :mrgreen: Aber die müssen sich sowieso geehrt fühlen, wenn Du sie überhaupt irgendwie einbeziehst, weil

für männer mach ich mich bestimmt net hübsch wenn dann für mich selbst.

Ich dachte ja zuerst, das wäre ein Widerspruch, bis es mir dann klar geworden ist... :roll:

ist meine Größe, fällt aber größer aus. Kaufe trotzdem meist 75B-Bh´s, sieht einfach nur knackig aus.

:shock: stelle staunend fest dass zu 36% männer einen bh tragen :shock:

Jaja .. LaPerla find ich auch am schönsten und ist halt schon verdammt teuer. Ich tät mir auch gern ab und an (nicht allzu oft angesichts der Preise) ein Teil leisten, aber die haben nix mit Körbchengröße D bzw E (hängt vom Modell und meinem Zyklusstand) ab. Es gibt überhaupt ganz ganz wenige Labels, die jenseits von C etwas anbieten und das find ich ganz ganz traurig, weil eine, die A hat oder B, die braucht in Wirklichkeit gar keinen BH - da ist es ja wirklich meist nur Dekor (was natürlich auch fein, schön und daher legitim ist).

Es wurmt mich immer sehr, wenn es kein D / E gibt, weil wenn man auf der Strasse geht kann's wohl kaum am Marktpotential liegen, denn sehr viele Frauen haben eine größere bis große Oberweite.

Ach ja und er soll sowohl schön als dem Zweck entsprechend sein ... also nicht zwicken, Büste heben etc ...

Cheers,
Frizzante

Jaja .. LaPerla find ich auch am schönsten und ist halt schon verdammt teuer. Ich tät mir auch gern ab und an (nicht allzu oft angesichts der Preise) ein Teil leisten, aber die haben nix mit Körbchengröße D bzw E (hängt vom Modell und meinem Zyklusstand) ab. Es gibt überhaupt ganz ganz wenige Labels, die jenseits von C etwas anbieten und das find ich ganz ganz traurig, weil eine, die A hat oder B, die braucht in Wirklichkeit gar keinen BH - da ist es ja wirklich meist nur Dekor (was natürlich auch fein, schön und daher legitim ist).

Es wurmt mich immer sehr, wenn es kein D / E gibt, weil wenn man auf der Strasse geht kann's wohl kaum am Marktpotential liegen, denn sehr viele Frauen haben eine größere bis große Oberweite.

Ach ja und er soll sowohl schön als dem Zweck entsprechend sein ... also nicht zwicken, Büste heben etc ...

Cheers,
Frizzante

Na ich persönlich kaufe nur selten BH´s weil finanziell u.a. weil ein schulpflichteger Bengel, - fast so wild wie die Mama - nunmal mehr und häufiger an Klamotten braucht *seuftz*. Aber mein Schatzerl - kennt im übrigen alle meine Größen (BH, Slip, Kleidergröße, Schuhe) schon ab und an Wäsche und Dessous für mich kauft --> siehe auch meine Fotos (die Sachen könnte ich mir wohl kaum leisten). Also tröste dich, denn obwohl es in meiner Größe Bh´s und Wäsche an Hülle und Fülle gibt, kann ich sie mir nur selten selber kaufen...

Naja, somit ist für Dich die prinzipielle Möglichkeit des Erwerbes gegeben; sei es, daß Du mal gelegentlich eine andere Priorität setzst (ich hab auch ein Kind), oder Dich eben Dein Partner beschenkt (was ja auch ein netter Zug ist). Aber selbst wenn ich in Geld schwämme, könnt ich mir keinen LaPerla-BH kaufen, weil es ihn eben bis maximal C (wenn nicht eh schon bei B Schluss ist) gibt!

Cheers,
Frizzante

@stiller: nein, nein so war das nicht gemeint - ganz im gegenteil meist sehen meine gspusaln bei meiner quantität an bhs (ich habe gezählt ich habe 58!!!!) nie einen ein zweites mal - und wenn dann muss er ein dauerbegleiter sein. :poppen:

ja die unterwäsche zieh ich für mich an weil ich mir darin super gut gefalle - und wenns mit dem herren gut klappt dann hab ich eine schöne erinnerung an einer unterwäsche fest gemacht. so einfach is das *träum*

ich hab jetzt mal nicht abgestimmt, sonst regt sich noch wer auf, da wir als pärchen angemeldet sind ;) :mrgreen:

ich trag D, hab aber auch ein paar C - die sind zwar etwas zu eng, aber haben mir einfach gefallen und es gab sie nicht in D.

mittlerweile hab ich mir für unter der woche bequeme, gut sitzende D bei palmers besorgt - am wochenende trag ich die schöneren, viele davon sind C. hatte schon einige von h&m, c&a und andere billigware - nach kürzester zeit kaputt (reifen durchgekommen, ringerl beim träger gebrochen, ausgeleiert, ausgewaschen,...).

unlängst hab ich mir bei pabo push-ups in D bestellt - sind aber nicht sehr bequem und die reifen stechen irgendwie - fürs wochenende aber ok ;)

lg
dani

Also ich hab fast nur bügellose BH's in D, weil die einfach am gequemsten sind. Leider machen die nicht soo viel her, gibt sie halt 1. meistens nur einfarbig, 2. meist ohne spitze oder sonstige Verzierungen. Ich kaufe meistens das minimizer-modell von naturana weil günstig und bequem (da hab ich auch fast schon alle Farben doppelt, nur rosa fehlt noch)
Sagt mal, is es bei euch auch so, dass ihr bei BH's mit Bügel ne nummer größer braucht? Also ich hab letztens bei mir festgestellt, als ich mal wieder unbedingt nen spitzen-BH haben wollte und die gibt es ja meist nur mit Bügel.
Was mich bei den großen Größen auch stört, is dass es meistens keine Strings dazu gibt. Irgendwie gehen die Geschäfte davon aus, das man bei nem E-Körbchen mindestens 42 hat und dann gibts nur noch Hüftslips :mauer:

Bussi
Gweni

Hallo also ich trage D und wenn ich heute mit 3-4 jahre zurück vergleiche fällt mir auf dass das angebot von großen größen stark gestiegen is. vor 2 jahren hätte ich bhs bei palmers oder gazelle kaufen müssen die meist ab 40-50 eur anfangen und die qualität is auch nicht so berauschend...

Mir is wichtig das der bh bügel hat. is ein muss! er muss gut stützen können, manche auch sexy form haben und natürlich dabei auch noch bequeme träger.
Leider gibts nicht wirklich viele schöne push ups (die formen sooo schön gg) und/oder die gibts etwas teurer.
beim kauf von bhs hab ich aber keine probleme.
Nur mir is wichtig dass mir der bh den richtgen halt gibt.
Ich kaufe meine bhs in versandhäusern (quelle, universal aber auch pabo)
Kosten. zwischn 5 und 25 euro. bin sehr zufrieden. hab jetzt ca 25-30 Bhs *g*

Leider gibts nicht wirklich viele schöne push ups (die formen sooo schön gg) und/oder die gibts etwas teurer.
QUOTE]

ich bin echt überrascht, dass jmd mit Körbchengröße D auf push ups zurückgreift....abgesehen davon habe ich in der größe noch nie einen push up gesehen....frage mich auch warum? hast doch selbst genug busen der beim passenden bh die form hat wie bei einem kleinen Busen mit push up oder?
lasse mich ja gerne belehren.

lg
Biest

also leider nein. bekomme die form mit normalen bhs meist nicht hin :( wie auf den bildern.bei push ups allerdings schon. ich weiß dass es etwas merkwürdig klingt dass ich push ups gern mag aber hm.. kanns auch nicht ändern ;)
und ja die gibts *g* bei pabo.at zB ;) (soll jetzt keine werbung sein)

sollst du ja auch nicht ändern....der bh muss dir gefallen und für dich am bequemsten sein....frag halt gerne nach wenn ich was nicht weiss oder mir unklar ist ;)

danke für die schnelle antwort

lg
Biest

kein problem büdde büdde ;)
naja der internet shop vom pabo is mager. im katalog gibts mehr auswahl. wie gesagt ich kauf fast nur bei versandhäusern. natürlich gibts schöne bhs in normalen geschäften auch (für kleinere größen) aber mittlerweile machts mir nix aus, da ich ja weiß wo ich meine favoriten ebenfalls günstig bekomme.
wo kaufst du denn? normale kaufhäuser?
bei uns haben die zwar in manchen kaufhäusern auch bhs in D oder mehr aber die sind dann meist ohne bügel oder geben nicht so ganz den halt, den ich mir wünsche und meist in weiß, schwarz und puder.

ich kaufe meine in einer Boutique bei mir in der gegend. ich muss die dinger irgendwie immer anprobieren da ist es so recht angenehm. ich schaue nicht auf die marken, er muss mir gefallen und gut sitzen...ich habe z.b. modelle von Chantelle Botanie, Triumph und Playtex. Alles samt sind Bügel BH`s und mit weicher spitze. Übrigens gibt es dazu auch die passenden slips und auch strings. aber wie gesagt sind schon etwas teurer.

ich nehme die push-ups in D auch nur der form wegen - für ein schöneres dekolleté beim fortgehn :D
push-ups in D sind aber selten - drum hab ich bei pabo zugeschlagen, da ich sonst keine in der preisklasse gesehen habe.

lg
dani

Zurück
Oben