BH Liebhaber

Gibt es Männer, die auf BHs stehen? Welche Größe und was macht ihr so damit? Oder auch Bikinioberteile oder Badeanzüge.
Bin voriges Jahr im Bikini baden gewesen.Habe mir einen bei Willhaben in olivgrün gekauft, Slip wie ein String. Vorher extra alles glatt rasiert.War ein Badesee wo nicht viele Leute waren , aber trotzdem eine Herausforderung sich so zu bewegen in der Öffentlichkeit.Noch dazu mit rotem Nagellack auf den Zehen und Fußkettchen.An dem Tag wollte ich es wissen wie die anderen reagieren. Bin mit Jeanskleid und roten Keil Sandaletten hingefahren. Natürlich schauten einige verwundert als ich so über die Wiese spazierte.Und als ich das Kleid auszog kam mein Bikini zum Vorschein.Zu meiner Überraschung reagierten aber nicht viele auf mein Aussehen. Das freute mich sehr, das es wenige gab und wir so im Jahr 2023 herumlaufen können. Ich machte einen Spaziergang in den nahen Wald und habe auf einer Bank mit der Gasmaske inhaliert vor lauter Geilheit .Echt passiert Fotos gibt's.Wenn jemand sehen möchte.

Zurück
Oben