Bi Erlebniss

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
mich beschäftigt das Thema schon seit Jahren. Ich möchte sehr gerne mit einem Mann sexuelle Erfahrungen sammeln .
allerdings hat sich leider nie etwas ergeben! Die Herren die angeblich Bi sind ziehen den schwanz ein wenn ich sie auf ein Treffen anspreche . Ich würde sehr gerne einen Mann kennenlernen der ähnlich wie ich fühlt!
Habt ihr mir Tipps wo und wie ich die besagte Person finde ?
Danke, Bernd

Hier:
https://www.erotikforum.at/foren/er-sucht-ihn/

Oder hier:
Gay / Lesben / TV / TS

Hoffe geholfen zu haben... ein bisschen klicken wirst du allerdings noch müssen! Was ist bitte mit diesem Wunsch so schwer in einem Erotikforum die KLAR deffinierten Bereiche zu finden die dafür zuständig sind? Warum wird sowas im Liebe/Beziehung/Partnerschaft gepostet?:hmm::kopfklatsch::grantig:

Hallo,
mich beschäftigt das Thema schon seit Jahren. Ich möchte sehr gerne mit einem Mann sexuelle Erfahrungen sammeln .
allerdings hat sich leider nie etwas ergeben! Die Herren die angeblich Bi sind ziehen den schwanz ein wenn ich sie auf ein Treffen anspreche . Ich würde sehr gerne einen Mann kennenlernen der ähnlich wie ich fühlt!
Danke, Bernd

Gehe mal in einen Swinger Club oder gib im EF ein Inserat auf.

Hallo,
Danke, Bernd
Gibt eigentlich überall Treffpunkte wo man interessierte kennenlernen kann.
Nur sollte man sich dann auch trauen, und sich nicht halb hinter einem Baum verstecken oder beim näher kommen verschreckt davon laufen .
Daß und vieles anderes schon oft erlebt und solche Leute ist es besser zu meiden.

Zurück
Oben