Bierbauch, nach den Sandalen der neue Schönheitstrend?

Mitglied #587185

Power Mitglied
Registriert
22.5.2021
Beiträge
6.410
Reaktionen
112.672
Punkte
1.456
Checks
44
Wie steht ihr zu Bierbäuchen? Ich empfinde sie als sehr ästhetisch, Männer mit Bierbäuchen wirken kraftvoll und sie werden meist mit einem gewissen Stolz präsentiert. Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich so einen schönen Bierbauch im Strandbad sehe, leider bin ich der Rundherumfett Mann und das mit dem Bierbauch wird mir wohl nie vergönnt sein.

Sehe das nur ich so, oder hat so ein Bierbauch das Potenzial zum Schönheitsideal für den gesetzten Mann... ?
 
Bierbauch, Teddybärbehaarung, vielleicht sogar ein paar Zopferl fürs Perlenknüpfen, Tennissocken und Jesuspatscherl! Bei der Kombi könnt ich schwach werden! :love:
 
Wie steht ihr zu Bierbäuchen? Ich empfinde sie als sehr ästhetisch, Männer mit Bierbäuchen wirken kraftvoll und sie werden meist mit einem gewissen Stolz präsentiert. Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich so einen schönen Bierbauch im Strandbad sehe, leider bin ich der Rundherumfett Mann und das mit dem Bierbauch wird mir wohl nie vergönnt sein.

Sehe das nur ich so, oder hat so ein Bierbauch das Potenzial zum Schönheitsideal für den gesetzten Mann... ?
Nun ja, mancher mag seinem Fetisch frönen, viel Freude beim Betrachten der krankhaft fettleibigen Männer. Bleib dran, sicher wirst Du mehr und mehr subcutanes und viscerales Fett ansammeln können und dann auch so sexy, erotisch, männlich aussehen. Body-Positiv, jesssss.

Gute Güte, jedem das Seine, klar, aber was da mehr und mehr um sich greift, wie toll klar gesundheitsschädliches Verhalten ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Jeder kann, darf mit sich anstellen, was er will, fein, dann sollen die aber bitte auch höhere KK-Beiträge leisten, denn gesund ist keiner und im Laufe des Lebens werden die konsumierten medizinischen Leistungen immer höher.

Also kurz die Antwort, wir beide finden diese Typen schlicht grausig. Der sogenannte "Stolz" ist ein Schutzmechanismus, um dieses Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen, "Passt schon, ha, bin ich männlich".

Was hältst Du davon, wenn Du als "Rundherum-Fett-Mann" mal Deinen Lebensstil etwas überdenkst? Hübsche Galerie, die einige Antworten liefert.
 
Ich sag's immer wieder, ich wünsche jeder Frau das Selbstbewusstsein, welches die von dir beschriebenen Männer an den Tag legen!

Ich mag Männer mit Bauch. Bierbauch gehört für mich jedoch in die Kategorie widerlich.
 
Das viszerale Fett, das sich im Bauchbereich ansammelt, ist besonders problematisch, weil es mit einer erhöhten Gefahr für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes und Bluthochdruck in Verbindung gebracht wird.

Für einen "Bierbauch" muss man übrigens keinen Alkohol trinken. ;)

Manche finde ich allerdings wirklich putzig - vielleicht ist es diese visuelle Ähnlichkeit zum ca. 5 Monat einer Schwangerschaft - schön straff und prall, mit gespannter Haut. Nicht selten befinden sich dann auch die Männertuttln drüber.
Erotisch find ich Bäuche net unbedingt, aber so ein Sptzbaucherl, wo man sich fragt "Wird es ein Bub oder ein Mädl" und das an einem Mann zischt irgendwie a bisserl die Kabeln......

das mit dem Bierbauch wird mir wohl nie vergönnt sein.
Sei froh - gut verteilt erhöht die Chancen, dass Du uns gaaaaaaan lange bleiben wirst.
:bussal:
 
Was hältst Du davon, wenn Du als "Rundherum-Fett-Mann" mal Deinen Lebensstil etwas überdenkst?
Da seid ihr dem - oft sehr trockenen und meist schwierigen - Humor des @Mitglied #587185 auf den Leim gegangen. Er ist schon jemand der durchaus auf seinen Körper achtet und fleißig an diesem arbeitet.

Was aber die Sandalen nie rechtfertigen wird!
Hübsche Galerie, die einige Antworten liefert.
Das hat andere Hintergründe.
 
Da seid ihr dem - oft sehr trockenen und meist schwierigen - Humor des @Mitglied #587185 auf den Leim gegangen. Er ist schon jemand der durchaus auf seinen Körper achtet und fleißig an diesem arbeitet.

Was aber die Sandalen nie rechtfertigen wird!

Das hat andere Hintergründe.
Na... Ich finde sie wirklich optisch ansprechend... Also den Bierbauch und die Sandalen....
 
Da seid ihr dem - oft sehr trockenen und meist schwierigen - Humor des @Matrix1880 auf den Leim gegangen. Er ist schon jemand der durchaus auf seinen Körper achtet und fleißig an diesem arbeitet.
Nun ja, das Verständnis von Humor mag durchaus verschieden sein. Massiv gesundheitsschädliches Verhalten ist in unseren Augen nicht lustig. Fein, wenn er auf sich achtet und einfach nur provokant witzig sein will.

Über den Hintergrund einiger durchaus gelungener Bilder wissen wir natürlich nichts, der Bezug jedoch war leicht herzustellen.
 
Das, was man unter einem Bierbauch versteht, empfinde ich jetzt nicht gerade als erotisches Highlight.

Aber so ein kleines Bäuchlein, ein süßes, griffiges Speckerl... das gefällt mir. :mrgreen:
 
Nun ja, das Verständnis von Humor mag durchaus verschieden sein. Massiv gesundheitsschädliches Verhalten ist in unseren Augen nicht lustig. Fein, wenn er auf sich achtet und einfach nur provokant witzig sein will.
So offensichtliche Ironie nicht als solche zu erkennen, hat mit "unterschiedlichem Verständnis von Humor" wahrlich rein gar nichts zu tun. :D
 
grandioses Thema :love::rofl:

ich würde meinen, Du schaust deutlich besser aus, als der durchschnittliche Bierbauchträger.
und das sag ich nicht nur, weil ich auch Rundumspeck mit mir trage :lol: aber diese klassischen
Bierbauchtypen find ich meistens a bissl grausig

bei Dir schaut das hingegen sehr sympathisch aus - da sieht man gleich, dass Du lieber genießt,
anstatt in Dich reinzusaufen und reinzuschaufeln :)
 
Zurück
Oben