- Reaktionen
- 8.086
Sowas oder ähnliches hab ich noch nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas oder ähnliches hab ich noch nicht gefunden.
Krass. Frauen die klein sind - und dann sollen die auch noch große Brüste haben.
a mittel ohne tittel aber mit tittenI bin Mittelmaß....mittelgroß, mittelmoppelig, mittelbetittet und mittelminderbemittelt....
Aber Größe is sowieso relativ... ganz besonders hier im Forum...
Was verstehst du unter klein? In meiner Familie sind die Frauen zwischen 1,45 und 1,65 m und haben BH von C- H Cup.
1.45 ist schon eher klein . Kleine Frauen haben mir aber immer gefallen.Was verstehst du unter klein? In meiner Familie sind die Frauen zwischen 1,45 und 1,65 m und haben BH von C- H Cup.
Ja, meine Oma war winzig... Wir nannten Sie immer unseren laufenden Meter.... Dagegen bin ich mit meinen 1,58 schon eine der Großen bei uns.1.45 ist schon eher klein . Kleine Frauen haben mir aber immer gefallen.
Meine Frau ist genau gleich groß.Ja, meine Oma war winzig... Wir nannten Sie immer unseren laufenden Meter.... Dagegen bin ich mit meinen 1,58 schon eine der Großen bei uns.
Du hast recht.Hach... wissts was ich vermisse?
Wenn dies ein Schwanzthread wäre, wären bereits ein paar Pics gepostet worden... aber so.
Du hast recht.
Wir fordern Bilder mit dicken, faltigen Brüsten vor grindigen Fliesen!