Billig...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich muss mal ein interessantes Thema für ein Erotikforum anschneiden.
Ich bin die Woche mit der Schnellbahn wie jeden Tag in die Arbeit gefahren. Als ich verschlafen einstieg und im Pendlerzug wiedermal stehen musste, viel mein Blick auf eigentlich wunderschön, nicht enden wollende lange rasierte Beine. Eigentlich kein Grund sich aufzuregen, wenn da nicht das "Verhältniss" gepasst hätte.

Damit meine ich...
Im Verlauf der Zugfahrt und des Gspräches, das sie mit ihrer Freundin geführt hat, habe ich herausgefunden, dass sie in 2 Wochen 18 wird.
Den Körper hatte sie einer 16 jährigen, das Gesicht aufgedackelt, dass ich es für eines einer 26 jährigen gehalten hätte. Der Ausschnitt war nicht von schlechten Eltern und... die Hotpants.... naja... eigentlich nur billig!

Liebe Mädels... Sexy ist zwar schön und gut, aber billig ist NICHT sexy!
Leider muss ich immer mehr die Tendenz bemerken, dass sich junge Frauen billig anziehen. :-(

lg Stefan

Provozieren gehört zur Jugend dazu, Geschmack kommt dann mit dem Alter... aber immer noch besser als alte Schachteln die auf jung machen... ;)

also ich mag mädels, die 18 sind, und auf ein bissl älter tun, eigentlich schon sehr.
BEUTESCHEMA! :mrgreen:

Nur weils wenig Stoff ist müssen die Hotpants ned billig gewesen sein. Kommt drauf an ob sie vom Kik sind oder von D&G.

cu
Lucky

*a des Schildl spar i ma jetzt...*

:| ... ja immer mehr mädels und frauen verstehen den spruch"weniger is mehr" falsch.... ich finds zum heulen wie manche hübsche weibliche wesen heut gern rumrennen...:traurig:

mädels ihr sollt euch jetzt ned verschleiern aber weniger HAUT is MEHR! ein langer rock mit schlitz und highheels is 100mal erotischer als ein mini mit nutten stiefel....eine hautenge jean besser als ne hotpant...etc. außerdem sollte man beim auswählen der kleidung immer auf die eigenen "schokoladenseiten" denken! wenig busen kann ned nur mit pushup gut aussehen....viel hintern sollte ned irgendwo reingepresst werden damits nach noch mehr aussieht....etc.

zum glück sind die jungs ned ganz so verwirrt...wobei ich diese "schnellscheißerhosen" auch ned so toll find...ich find diesen skater- und gangsta-look scheiße...

Sie wollen halt auffallen, damit sie auch von den richtigen Männern gefickt werden! Sonst könnte ihnen ja vielleicht was entgehen! ;-)

Ist das für Dich so unnatürlich?! Wir alle sind zum Ficken und Geficktwerden auf dieser Welt! );;;-)

Eine einfache Erklärung, jede(r) muss schauen wo er/sie bleibt!

Ist das für Dich so unnatürlich?! Wir alle sind zum Ficken und Geficktwerden auf dieser Welt! );;;-)

Also ........ ein bisserl netter hättest das schon formulieren können! :confused:

Aber das Lustige: im Endeffekt stimmt es sogar! :daumen:

Sie wollen halt auffallen, damit sie auch von den richtigen Männern gefickt werden! Sonst könnte ihnen ja vielleicht was entgehen! ;-)

Eine einfache Erklärung, jede(r) muss schauen wo er/sie bleibt!

:mrgreen: :mrgreen: i scheiss mi au, also i bin ja normalerweise überhaupt net deiner meinung, aber dein avatar passt zu dir :mrgreen: :mrgreen: des hätt a typische aussage von erm sei kenna *prust*

lieben gruss

. . ., dass sie in 2 Wochen 18 wird.
Den Körper hatte sie einer 16 jährigen, das Gesicht aufgedackelt, dass ich es für eines einer 26 jährigen gehalten hätte. Der Ausschnitt war nicht von schlechten Eltern und... die Hotpants.... naja... eigentlich nur billig!
Also immerhin dürftest wohl kaum woanders hingeschaut haben. :mrgreen: So schlimm kann´s also nicht gewesen sein.

Ausserdem möchte ich Dir gratulieren, dass Du ´ne 16jährige von ´ner fast 18jährigen in heutiger Zeit unterscheiden kannst. :daumen: Da haben andere mehr Probleme.

Dass sich die Mädels diesen Alters manchmal noch mehr auftakeln, als sie es vielleicht nötig hätten, ist mE auch nicht weiter tragisch.

Wie heißt so schön im Bilderforum, wenn Bilder kritisiert werden: "Wenn´s Dir nicht gefällt, brauchste ja nicht schauen!". :mrgreen:

Und noch ´ne Frage: Hätte sie Dich angemacht oder vielleicht sogar ein eindeutiges Angebot signalisiert, hättest Du "nein" gesagt? ;)

So ist es eben... wenn du jung bist, willst älter aussehen, wenn du älter bist, willst jünger wirken... warum? Weil es Zeitschriften, Werbung etc. propagieren....

Ich hab gleich nie probiert, mich älter zu machen und übertrieben schminken wollte ich mich auch nie - bei meiner Größe wird man ohnehin immer jünger geschätzt. Inzwischen find ich es aber witzig, als "Lehrmädchen" in meiner Arbeit gehalten zu werden - und das mit 30...:lol:

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Das gehört zum Erwachsen-werden dazu. Das nennt man "Selbstfindung" und in dem Alter spielt ja Sex und das (meist) andere Geschlecht ja eine sehr sehr große Rolle - Frau (in dem Fall Mädchen) möchte wirken...
Und wenn es ihr figürlich gepaßt hat: Why not?

Billig finde ich Damen a la Jannine Schiller - auch wenn ihre Fummel teuer sind... eben Frauen, wie bereits erwähnt, die glauben, mit 60 wie 20 jährige rumlaufen zu müssen...:hmm:

. naja... eigentlich nur billig!

Liebe Mädels... Sexy ist zwar schön und gut, aber billig ist NICHT sexy!
Leider muss ich immer mehr die Tendenz bemerken, dass sich junge Frauen billig anziehen. :-(

Ich mag dieses Verallgemeinerungen, wenn die eigenen Meinung als Tatsache hingestellt wird. :confused:

Okay, DU findest billig nicht sexy, soviel haben wir mitbekommen, aber es wird genug Männer (als auch Frauen geben) die sowas sehr wohl als sexy empfinden.

Nicht umsonst gibts den berühmten Spruch "es ist verdammt teuer soo billig auszusehen" :mrgreen:

zum glück sind die jungs ned ganz so verwirrt...wobei ich diese "schnellscheißerhosen" auch ned so toll find...ich find diesen skater- und gangsta-look scheiße...

Sind die nicht eh schon wieder seit einigen Jahrenweitgehend Vergangenheit? Oder bekomme ich in meiner kleinen heilen Welt nur nichts mehr mit?

ich find diese diskussionen immer ziemlich witzig :mrgreen:

kleine frage so in die runde: was haben EURE eltern zu EUREM outfit gesagt wie ihr 16-18 wart?? waren das sätze wie:

-> wie kommst du denn daher
-> die jugend wird mehr verdorben
-> mit dem fetzen brauchst du gar ned auf die straße gehen
-> so billig brauchst ned daherkommen

usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw
das könnte man noch ewig vortsetzen :mrgreen:

und was habt ihr euch dabei gedacht?

wahrscheinlich etwas in die richtig von:
-> spießig
-> keine ahung von der jugend
-> alte schachteln

usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw, usw
das könnte man genauso noch ewig vortsetzen :mrgreen:

und vor allem habt ihr euch gedacht:
-> SO WERD ICH NIE

:mrgreen:

also ich sag nur: willkommen im club der "ALTEN GENERATION"

die jugend ist halt mal anderes als zu unserer zeit, und die nächste wird wieder anders sein, so ist nunmal der lauf der zeit und solange es nur den look geht, sag ich

WAS SOLL'S lasst ihnen den spass aufzufallen

so long
erebos

Sind die nicht eh schon wieder seit einigen Jahrenweitgehend Vergangenheit? Oder bekomme ich in meiner kleinen heilen Welt nur nichts mehr mit?

:mrgreen: nö du kriegst nix mit :mrgreen:

zumindest laufen die burschen bei uns immer noch so rum ;)

und vor allem habt ihr euch gedacht:
-> SO WERD ICH NIE
Sag niemals nie...:mrgreen: Spätestens wenn man selbst Kinder hat, versteht man manches, was die Eltern machten (nicht alles, aber eben manches!)

"

die jugend ist halt mal anderes als zu unserer zeit, und die nächste wird wieder anders sein, so ist nunmal der lauf der zeit und solange es nur den look geht, sag ich

WAS SOLL'S lasst ihnen den spass aufzufallen

so long
erebos

Ist die heutige Jugend wirklich soooo anders???? Finde ich nicht mal - die Themen, die jetzt "aktuell" sind (Alkoholismus bei den Jugendlichen zB), gab es doch zu unserer Jugend-Zeit auch schon und "leicht bekleidete", "Rebellen etc. auch und wird es immer geben....;)

Ist die heutige Jugend wirklich soooo anders???? Finde ich nicht mal - die Themen, die jetzt "aktuell" sind (Alkoholismus bei den Jugendlichen zB), gab es doch zu unserer Jugend-Zeit auch schon und "leicht bekleidete", "Rebellen etc. auch und wird es immer geben....;)

das wollte ich eigentlich sagen (hab ich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt :hmm: )

ich geb dir vollkommen recht, es sind immer die selben probleme, aber jede generation denkt halt die nächste ist viel schlimmer als ihre eigene ;)

also sollten wir und davon lösen und einfach versuchen sie so weit wie möglich zu verstehen und auch zu unterstützen!

@ erebos: offenbar war und bin ich (meistens) die ausnahme.... ich war immer ziemlich "brav" gekleidet...hab nur einen mini und den trag ich selten bis nie...bzw nur für meinen schatz....nachdem die gruppe kein interesse an mir hatte (außer es ging um dinge die sie sich ausborgen wollten), hatte ich das interesse an der gruppe verloren...hab mit 17/18 zum ersten mal einen kleinen freundeskreis gehabt....und ich bin jetzt 20!

@ angelina: mag ja sein das "wir" nciht anders waren...aber es wird dennoch schlimmer...oder hast du in den 80ern und 90ern von einem 16jährigen gehört der 50 (!!!) tequila gesoffen hat und einige wochen später tot war?

@derda: ich seh leider immer noch oft genug diese möchtegerngangstarapper in wien rumrennen...

So nun mal n kleiner Erfahrungsbericht aus Deutschland *g*

Ich bin 24 und sehe das wie der ein oder andere, die Elterngenration hat immer Probleme mit der jüngeren Generation. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein. Die Probleme sind im Grunde genommen die selben sie haben nur eine andere Verpackung bzw. eine andere Gewichtung für die Generationen.

Freitag Nachmittag gehe ich wenn es die Zeit erlaubt Kaffee trinken in die Stadt. Dort quatsche ich mit freunden und Bekannten und gehe meinem lieblings Hobby nach (Leute beobachten - bin wohl n kleiner Voyeur) dort fällt mir zunehmend auf das viele Jugendliche den Stil von irgendwelchen "Stars" kopieren. Nicht nur was die Kleidung angeht sondern auch was ihren Umgangston miteinander angeht. Einfach erschreckend.

Mir ist z.B. aufgefallen das viele Jungs einen auf Gangster machen weil es cool ist und glauben das sie so mehr Mädchen klar machen können.

Bei den Mädchen/Frauen fällt mir auf das sie oft so rüber kommen als würden sie direkt vom Straßenstrich kommen. Ihre Sprache, Ausdrucksweise und ihr benehmen machen es einem schwer etwas anderes zu glauben. Ich habe schon die ein oder andere "leichte Dame" im Ostblock gesehen (Gesehen! Nicht gekauft!) die Stilvoller und erotischer rüberkam als diese Mädchen.
Ich denke diese Girlies fühlen sich ach so toll wenn sie damit prahlen wieviele Schwänze sie wer weiß wo schon gehabt haben. Für mich ist das einfach nur Billig damit hausieren und eindruck schinden zu wollen. Mit ihrer Kleidung wollen sie klar provozieren, dürfen sich aber nicht wundern wenn sie mal richtig dumm angemacht werden.

Für mich ist es ganz klar so das eine "gute" Verpackung den Reiz verstärkt, denn so kann man seinen Gedanken freien lauf lassen und sich ganz seiner Phantasie hingeben.

Mir wurde die Frage zwar nicht gestellt, aber JA ich würde ein eindeutiges Angebot von so einer "Dame" ablehnen.

1. Sie ist noch keine 18.
2. Ich bin sehr wählerisch und billige Outfits sind nicht mein Geschmack.
3. Wenn eine Frau nicht mal genug geschmack hat um sich anständig zu Kleiden, kann ich mir nur schwer vorstellen das über ein mindestmaß an Algemeinbildung und Niveau verfügt. Ich mag es nicht wenn Menschen sich nicht vernünftig unterhalten können und sei es nur über etwas ganz alltägliches.
4. Stehe ich eher auf Frauen die fest mit beiden Beinen im Leben stehen, klare Vorstellungen von ihrem Leben haben und sich Ziele setzten die sie auch erreichen können.

Angelina, Du bist noch jung! ;) Und Dein Kind noch nicht so alt. :mrgreen: Wart noch mal paar Jährchen und dann guck´ mal, ob Du´s immer noch so leicht verstehst. ;)

So nun mal n kleiner Erfahrungsbericht aus Deutschland *g*
Wo manches anders ist als in Österreich! ;)

1. Sie ist noch keine 18.
Muss sie hier auch nicht! 16 reicht. ;)

2. Ich bin sehr wählerisch und billige Outfits sind nicht mein Geschmack.
Vielleicht kannste Dir das bei Deinem Aussehen locker leisten. Andererseits machen zwar Kleider Leute, aber immer nur von Kleidung auf Leute zu schließen, wäre sicher fatal.

Und zum Ficken wäre man dann ja wohl eher nackt (der "billigen" Klamotten ledig).

3. Wenn eine Frau nicht mal genug geschmack hat um sich anständig zu Kleiden, kann ich mir nur schwer vorstellen das über ein mindestmaß an Algemeinbildung und Niveau verfügt. Ich mag es nicht wenn Menschen sich nicht vernünftig unterhalten können und sei es nur über etwas ganz alltägliches.
Da gibt´s genuch Gegenbeispiele für, dass dem nicht so ist. ;) Ausserdem müsste ich dann umgekehrt auch schließen können, dass jede gut angezogene Frau (wie auch immer man das definiert) intelligent ist. :roll:

4. Stehe ich eher auf Frauen die fest mit beiden Beinen im Leben stehen, klare Vorstellungen von ihrem Leben haben und sich Ziele setzten die sie auch erreichen können.
Das mag eine 16jährige eher nicht bieten und zB eine 30jährige vielleicht eher. Aber auch da gibt´s die berühmten Ausnahmen, wo man sich fragt, wer eigentlich wie alt ist.

;)

Zurück
Oben