A
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber was bitte ist eine FRAU MIT STIEL???? Ich kenne nur Eis am Stiel, aber eine Frau?![]()
das wäre eine frau, die den dildo mit dem besen verwechselt hat... glaub ich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, aber was bitte ist eine FRAU MIT STIEL???? Ich kenne nur Eis am Stiel, aber eine Frau?![]()
Bin gleich da!*wink* genau da *hüpf* hier *hüpf*![]()
`Ne Transe halt! Wurde aber schon erklärt und besprochen!Sorry, aber was bitte ist eine FRAU MIT STIEL???? Ich kenne nur Eis am Stiel, aber eine Frau?![]()
`Ne Transe halt! Wurde aber schon erklärt und besprochen!![]()
Und möchtest Anerkennung von uns weil du ein gar so reicher bist?Ja, ich hätte nein gesagt!
Gehe ja auch nicht auf den Strich, auch wenn ich es mir leisten könnte!
Hart gesagt, stell ich mir da halt immer wieder die Frage, ob ich eine Nutte ins Bett bekommen will, oder eine Frau mit Stiel.
Aber gerade, wenn Du auf Transen stehst, wirst Du zu einem hohen Prozentsatz auf Prostituierte angewiesen sein. Also, falls das mit dem "Stiel" ernst gemeint ist.
Aber wenn es nur ein Tippfehler war - noch ärger. Wie kommst Du darauf, dass Prostituierte nicht auch Frauen mit (manchmal sogar verdammt viel) Stil sein können?
Glaub' ich ganz ehrlich nicht, daß dies ein Vertipper war.ja... war ein Vertipper!
Hab heute in Begleitung 2er Damen ;-) darüber geplaudert. Sind der selben Meinung wie ich. Weniger ist mehr, aber zu wenig ist zu wenig!![]()
Allerdings hast du dich im Verfassen deiner Texte recht bemüht damit eben keine Vertipper drinnen sind, und dich somit vielleicht jemand als ungebildet halten könnte, die beiden Worte sind allerdings mMn. völlig absichtlich so geschrieben worden, weil du der Meinung bist es stimme.Wie schon erwähnt, ein Rock (kein Mini) mit längerem Schlitz, eine Blouse mit ner schönen Jacke etc. und das ganze wirkt SEXY und nicht billig!
Sehr vernünftig.Und zur Feststellung, dass die Jugend halt immer von der Erwachsenengeneration "anders" gesehen wird... ich bin 22 und zähle mich bei weitem noch nicht zur Erwachsenengeneration!
Wie es sich in einem katholischen Haushalt gehört.Und ja, ich schaue auch Frauen (bewusst den Ausdruck gewählt) hinterher, die in eine 2. HAK gehen etc., aber sexy gekleidet sind. Sexy, nicht billig! Weshalb nicht? Schau ja auch einer 45 Jährigen hinterher... Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun!
@smcouple:bin ich auch schon spießig? hab nämlich eine ähnlich meinung wie juststefan....
Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen, dass Hotpants bei den gegenwärtigen Temperaturen einfach angenehmer zu tragen sind als ne enge Jeans?
Muss sie hier auch nicht! 16 reicht.![]()
Hallo!
Ich muss mal ein interessantes Thema für ein Erotikforum anschneiden.
Ich bin die Woche mit der Schnellbahn wie jeden Tag in die Arbeit gefahren. Als ich verschlafen einstieg und im Pendlerzug wiedermal stehen musste, viel mein Blick auf eigentlich wunderschön, nicht enden wollende lange rasierte Beine. Eigentlich kein Grund sich aufzuregen, wenn da nicht das "Verhältniss" gepasst hätte.
Damit meine ich...
Im Verlauf der Zugfahrt und des Gspräches, das sie mit ihrer Freundin geführt hat, habe ich herausgefunden, dass sie in 2 Wochen 18 wird.
Den Körper hatte sie einer 16 jährigen, das Gesicht aufgedackelt, dass ich es für eines einer 26 jährigen gehalten hätte. Der Ausschnitt war nicht von schlechten Eltern und... die Hotpants.... naja... eigentlich nur billig!
Liebe Mädels... Sexy ist zwar schön und gut, aber billig ist NICHT sexy!
Leider muss ich immer mehr die Tendenz bemerken, dass sich junge Frauen billig anziehen. :-(
lg Stefan
<
Auch gibt es da so etwas wie den Unifornzwang, weisse Schuhe, Jean, Buachfreise weisses Top und blon gefärbte Haare.
Bei den Jungs sind es halt die Stoppelglatze oder gar keine Haare und ein nettes Kapperl das sogar bei Schlafen auf dem Kopf bleibt.