Billig...

Ja, ich hätte nein gesagt!
Gehe ja auch nicht auf den Strich, auch wenn ich es mir leisten könnte!
Und möchtest Anerkennung von uns weil du ein gar so reicher bist?:mauer:

Hart gesagt, stell ich mir da halt immer wieder die Frage, ob ich eine Nutte ins Bett bekommen will, oder eine Frau mit Stiel.
Aber gerade, wenn Du auf Transen stehst, wirst Du zu einem hohen Prozentsatz auf Prostituierte angewiesen sein. Also, falls das mit dem "Stiel" ernst gemeint ist. :cool:

Aber wenn es nur ein Tippfehler war - noch ärger. Wie kommst Du darauf, dass Prostituierte nicht auch Frauen mit (manchmal sogar verdammt viel) Stil sein können?

ja... war ein Vertipper!

Hab heute in Begleitung 2er Damen ;-) darüber geplaudert. Sind der selben Meinung wie ich. Weniger ist mehr, aber zu wenig ist zu wenig! :)
Glaub' ich ganz ehrlich nicht, daß dies ein Vertipper war.
Ich bin eher der Meinung daß du dich besser (gebildeter) darstellen möchtest als du bist, weil sonst hättest den nächsten "Vertipper" auch bemerken müssen.
Wie schon erwähnt, ein Rock (kein Mini) mit längerem Schlitz, eine Blouse mit ner schönen Jacke etc. und das ganze wirkt SEXY und nicht billig!
Allerdings hast du dich im Verfassen deiner Texte recht bemüht damit eben keine Vertipper drinnen sind, und dich somit vielleicht jemand als ungebildet halten könnte, die beiden Worte sind allerdings mMn. völlig absichtlich so geschrieben worden, weil du der Meinung bist es stimme.
(übrigens: man schreibt B L U S E , das was du meinst ist ein Blouson)

Und zur Feststellung, dass die Jugend halt immer von der Erwachsenengeneration "anders" gesehen wird... ich bin 22 und zähle mich bei weitem noch nicht zur Erwachsenengeneration!
Sehr vernünftig.
Das hat dir der Papi brav beigebracht.
Und ja, ich schaue auch Frauen (bewusst den Ausdruck gewählt) hinterher, die in eine 2. HAK gehen etc., aber sexy gekleidet sind. Sexy, nicht billig! Weshalb nicht? Schau ja auch einer 45 Jährigen hinterher... Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun!
Wie es sich in einem katholischen Haushalt gehört.
Sorry,wenn ich dich so direkt angreife, aber so ein Moralapostel mit angeblich 22 Jahren, da geht mir einfach die Galle hoch.

@smcouple: :shock: bin ich auch schon spießig? hab nämlich eine ähnlich meinung wie juststefan....

Wenn du es für dich so siehst, hab ich kein Problem damit, wenn du es so wie mein Freund juststefan hier als Tatsache verkaufen willst, dann ja!

Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen, dass Hotpants bei den gegenwärtigen Temperaturen einfach angenehmer zu tragen sind als ne enge Jeans?

Ist eigentlich schon mal jemandem der Gedanke gekommen, dass Hotpants bei den gegenwärtigen Temperaturen einfach angenehmer zu tragen sind als ne enge Jeans?

Wenn die heissen Pants zum Po passen bzw. umgekehrt, dann ist es auch ein "herzerfrischender" Anbklick, ansonsten sollte die betreffende Person doch lieber schwitzen (in hoffentlich weiten und nicht engen Jeans).

Mobilis

Benno, du kennst mich eh schon.

Ich trag das wenige Zeugs meistens einfach, weils heiß ist. Und zur Arbeit. Du nennst es billig? Ich nenn es Trinkgeld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin übrigens selbst jung, hatte meistens ältere Freunde, finde GZSZ und Konsorten doof (und Universum toll), war immer schon fürchterlich uncool und kann mich trotztdem hübsch anziehen.

Und wie sagt man so schön: der schreit, dessen Haus brennt...

Hallo!

Ich muss mal ein interessantes Thema für ein Erotikforum anschneiden.
Ich bin die Woche mit der Schnellbahn wie jeden Tag in die Arbeit gefahren. Als ich verschlafen einstieg und im Pendlerzug wiedermal stehen musste, viel mein Blick auf eigentlich wunderschön, nicht enden wollende lange rasierte Beine. Eigentlich kein Grund sich aufzuregen, wenn da nicht das "Verhältniss" gepasst hätte.

Damit meine ich...
Im Verlauf der Zugfahrt und des Gspräches, das sie mit ihrer Freundin geführt hat, habe ich herausgefunden, dass sie in 2 Wochen 18 wird.
Den Körper hatte sie einer 16 jährigen, das Gesicht aufgedackelt, dass ich es für eines einer 26 jährigen gehalten hätte. Der Ausschnitt war nicht von schlechten Eltern und... die Hotpants.... naja... eigentlich nur billig!

Liebe Mädels... Sexy ist zwar schön und gut, aber billig ist NICHT sexy!
Leider muss ich immer mehr die Tendenz bemerken, dass sich junge Frauen billig anziehen. :-(

lg Stefan

Ich denke mal ich kann mich noch zu den "jungen dingern" zählen ;)

ich mag solch "auftretten" ja garnicht.
ich bin zwar ne frau aber ist es nicht reizender für einen Mann wenn man zwar den körper sieht / erkennt jedoch nicht direkt auf den Busen ( ect ) schauen kann?

ist meine persönliche meinung: lieber dezent aufreizend

..warum soll Frau nicht zeigen was sie hat, soll ja nicht übertrieben werden !!

Ich wunder mich oft, dass diese Körperfeindlichkeit noch immer so stark ist. Von mir aus kann eine Frau (und ein Mann) auch nackt rumrennen. Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten, oder??

Billig oder nicht hat mE mit schlechtem Geschmack zu tun, was das angeht, was sie trägt. Nicht mit viel Haut.

Dass der Wert einer Frau noch immer maßgeblich davon abhängig gemacht wird, wie viel sie an hat, sagt jedenfalls viel über diese Gesellschaft aus. wir sind nicht prüde und vorgestrig, gell? Neeeeeeeeeeein...

<
Auch gibt es da so etwas wie den Unifornzwang, weisse Schuhe, Jean, Buachfreise weisses Top und blon gefärbte Haare.
Bei den Jungs sind es halt die Stoppelglatze oder gar keine Haare und ein nettes Kapperl das sogar bei Schlafen auf dem Kopf bleibt.

Was du beschreibst ist nicht die heutige Jugend sondern zeitloser white trash.

@smcouple: dann bin ich beruhigt...is zwar meine meinung,aber JEDER HAT EIN RECHT AUF SEINE EIGENE MEINUNG ;) leben und leben lassen...

@ sarah t: ähm...was soll ich dazu sagen? die neandertaler kleideten sich zum schutz vor kälte...danach wurde es zur "standard" (richtig geschrieben?) ausüstung....hab erst vor ner weile gelesen das in den usa einige antike statuen mit tüchern verhängt wurden weil die geschlechtsorgane sichtbar waren... :shock: ...amis eben...erinnerst du dich an den rummel wegen janet jacksons nippel-sticker?

@ blutjung: :daumen:

So, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde auch das grundsätzlich jede und jeder selbst entscheiden sollte was er anzieht und sexy findet.
Es gefällt ja auch nicht jedem wie ich so herumlaufe.
Und auch mir gefällt nicht alles, wie z.B. ein Neckholdertop und ein normaler BH mit Trägern dazu, ist für mich halt ein Wiederspruch.
Aber ich reg mich sicher nicht darüber auf, und kann im Falle des Falles auch darüber hinwegsehen ;)
Kleidung kann man vielleicht ändern, den Menschen dar darin steckt aber nicht wirklich.
Und wenn jemand immer gut Angezogen ist heist das noch nicht das man Geschmack hat, vielleicht nur einen Stylingexperten mit Geschmack ;)

lg
Andrea

Zurück
Oben