- Reaktionen
- 15.343
- Checks
- 1
Geiz ist geil..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiz ist das ungeilste, was es gibt.Geiz ist geil..................
Geiz ist das ungeilste, was es gibt.![]()
Und einer der Auslöser, der alle unsere bisherigen Werte bedroht, über Bord wirft und zerstört!Geiz ist das ungeilste, was es gibt.![]()
Frage 1: Neinkennt jemand eine billige Telefonsexnummer, gibts das überhaupt?
Frage 1: Nein
Frage 2: Nein
real ist immer noch am besten!
Ein ganz dezentes Veto... Wenn ich mir so anschau, was die Telefonsexbranche umsetzt und manche Männer dort Geld liegen lassen...Und wohl am billigsten...Puff ausgenommen........
Ein ganz dezentes Veto... Wenn ich mir so anschau, was die Telefonsexbranche umsetzt und manche Männer dort Geld liegen lassen...
Da kannst schon fast in ein Edelbordell gehen...
Das war mir schon klar...Billigste ist auf realen Sex gemeint.
Das war mir schon klar...
Mein Post war darauf bezogen, dass wenn man das Geld rechnet, was man eventuell für eine Sexline verbläst, da kann man dann schon bald ins Puff auch gehen...
Also eh wieder bei Dir mit der Meinung, dass real billiger ist als TelSex![]()
Also ich kenne Frauen, die es privat für ein bissi was machen würden. Nähere Infos gerne per PN.
133kennt jemand eine billige Telefonsexnummer, gibts das überhaupt?
ich mach mals Fenster auf damit der Schmäh zieht
Schade, dass immer einige Menschen alles ins Negative ziehen.
Ein ganz dezentes Veto... Wenn ich mir so anschau, was die Telefonsexbranche umsetzt und manche Männer dort Geld liegen lassen...
Da kannst schon fast in ein Edelbordell gehen...
Standard ist eigentlich 1 Euro/min, man muss nur am Sonntag in die Krone schauen. Da gibt es genug Inserate, bei denen man auch recht schnell verbunden wird.unter 2/min gibt's da kaum was, da die Frauen u Firma ja sonst kaum verdienen würden