sexuell aktive Frauen = billig?

Ich fand es nur billig, aber immerhin bist du beim Thema geblieben. :up:
Ich erhebe aber auch keinen Anspruch darauf, dass jeder meinen Sarkasmus gleich gut oder schlecht findet.
So wie kein Kaberettist oder keine Kaberettistin jeder gleich gut oder schlecht findet.

Hättest du es nun auch geschafft, beim Thema zu bleiben, wäre das voll super gewesen. :schulterzuck:

Ich erhebe aber auch keinen Anspruch darauf, dass jeder meinen Sarkasmus gleich gut oder schlecht findet.
So wie kein Kaberettist oder keine Kaberettistin jeder gleich gut oder schlecht findet.

Hättest du es nun auch geschafft, beim Thema zu bleiben, wäre das voll super gewesen. :schulterzuck:
Okay, darf ich dir trotzdem eine Sirene und ein Blaulicht schicken ? :mrgreen:

Also soweit ich das mitbekommen habe, können die schon ordentlich ins Börserl gehen. Und die sind fix aktiv und willig.
Genau ihr Lieben Sexuell offenen Frauen geht aus euch raus das gefällt uns Männern auch wenn es gegen die :saufen:Etikette verstößt.Mann kann auch einmal gegen die :saufen:Etikette verstoßen nicht schlimm.Seit mutig ihr Lieben Frauen das gefällt uns Männern wem das nicht passt hat Pech gehabt vollkommen wem interessierts.

Genau ihr Lieben Sexuell offenen Frauen geht aus euch raus das gefällt uns Männern auch wenn es gegen die :saufen:Etikette verstößt.Mann kann auch einmal gegen die :saufen:Etikette verstoßen nicht schlimm.Seit mutig ihr Lieben Frauen das gefällt uns Männern wen das nicht passt der hat Pech gehabt vollkommen egal.
Hauptsache ihr habt was zum ficken?

Es interessiert viel zu viele die es nichts angeht.
Also so einfach ist es nicht.
Stimmt so auch nicht. Es gibt noch sowas wie Diskretion. Ich meine ich kenne einige Mädels die nie was haben anbrennen kann.
Die Männer wussten untereinander von nichts und wir hielten den Mund.
Gibt ja durchaus auch Männer die glauben die sind die Sonne um die alles kreist... und blöd geredet haben wir über die Frauen nicht

Stimmt so auch nicht. Es gibt noch sowas wie Diskretion. Ich meine ich kenne einige Mädels die nie was haben anbrennen kann.
Die Männer wussten untereinander von nichts und wir hielten den Mund.
Gibt ja durchaus auch Männer die glauben die sind die Sonne um die alles kreist... und blöd geredet haben wir über die Frauen nicht
Männer sind ja oft die Waschweiber. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind ja oft die Waschweiber. :(
Ich denke im Unterschied zu vielen Männern müssen es die meisten Frauen nicht herumschreien, dass sie endlich mal dran waren...
Und die, die das machen, sind oft wiederum die, die gern blöd über Frauen schreiben, sprechen, es schließt sich der Kreis.
Erlebt man auch hier
Dumm nachtreten nach einer Person, mit der man das Bett geteilt hat. Wobei da diskreditieren sich die Macher selber.
Wenn ich einen Mann z.B. höre, der sagen würde, mir der Schlampe war ich im Bett... ist er der Depp. Nicht sie.

Ja richtig aber ältere Männer sollten nicht zu jungsten Mädchen gehen.
Mir sagten schon das eine oder andere Mädchen das die älteren Männer immer zu den jüngsten Mädchen gehen.
Das ist dann für die Mädchen eine Zumutung.
Nehmt Rücksicht auf die Mädchen.
warum sollte ich? ich behandle die Mädels anständig was selbstverständlich sein sollte.Vor dem Besuch sage ich immer ein älterer Herr

Ja richtig aber ältere Männer sollten nicht zu jungsten Mädchen gehen.
Mir sagten schon das eine oder andere Mädchen das die älteren Männer immer zu den jüngsten Mädchen gehen.
Das ist dann für die Mädchen eine Zumutung.
Nehmt Rücksicht auf die Mädchen.
So wie es jedem freigestellt ist, ob er die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nimmt oder nicht (was du ja auch bestätigt hast), so steht es auch jedem frei, welche Altersgruppe er bevorzugt, und ich frage mich grade, was dich ermächtigt, hier von "Zumutung" zu sprechen.

Zurück
Oben