sexuell aktive Frauen = billig?

Aber was machen die Damen die haben keinen Schwanz zum einziehen die erfinden Ausreden und fallen über den Mann der es ernst meint her wie die wilden Tiere das ihm die Lust vergeht
Wenn ich mich treffen will, brauche ich keine Ausrede
Wenn es ein Mann wirklich ernst meint, wird er Wege finden, die Frau zu überzeugen ;)

Mir kommen manchmal Männer unter, die zwar Sex mit sexuell offenen Frauen haben wollen, von diesen Frauen aber nichts halten. Als wären sie weniger "wert". Find ich erschreckend
Dem kann ich mich nur anschließen und gleichzeitig versuchen, durch gutes Beispiel entgegen zu wirken. Ich mag sexuell offene und aktive Frauen. Umgekehrt finde ich es oft traurig, wenn Frauen ihre Bedürfnisse aus Angst vor (Vor-)Verurteilung schon mal präventiv nicht ausleben (wollen).

Dem kann ich mich nur anschließen und gleichzeitig versuchen, durch gutes Beispiel entgegen zu wirken. Ich mag sexuell offene und aktive Frauen. Umgekehrt finde ich es oft traurig, wenn Frauen ihre Bedürfnisse aus Angst vor (Vor-)Verurteilung schon mal präventiv nicht ausleben (wollen).
Mir ist es - gelinde gesagt - sch...egal, was jemand über mich denkt, nur weil ich mein Leben und die Lust genieße. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, verschwindet er/sie aus MEINEM Leben ....

Ich habe den ID 4 und den Audi Etron getestet.Kosten ein Heidengeld und hast damit nur Probleme.Zum Laden brauchst ne menge Karten.Leider .Und ist auch nicht billig.daher bleibe ich bei meinen 1ser

Die Philosophie Stunde am Nachmittag. Wenn sexuell aktive Frauen billig sind, was sind Aktive Männer?

Bzw was ist man wenn man nicht so aktiv ist?

Ich habe den ID 4 und den Audi Etron getestet.Kosten ein Heidengeld und hast damit nur Probleme.Zum Laden brauchst ne menge Karten.Leider .Und ist auch nicht billig.daher bleibe ich bei meinen 1ser
Du meinst, das is wie mit den sexuell aktiven Frauen?
Oder welchen Zusammenhang zum Threadthema siehst du da?
:hmm:

des host mit aundern autkübln a :mrgreen:
Aber nicht beim Tanken.Beispiel war am Erlaufsee mit 100% weggfahren Annaberg,Josefsberg Erlaufsse Resstand 40% Statt über den Zellerrain zurück nach Mariazell.Von den 3 Karten ging keine-öamdc gerufen Hat mir mit seiner karte ausgeholfen.Auto hat bei 35% die Klima ausgeschaltet bei 34Grad.Bruce ( Avatar) War kurz vor einen Hitzeschlag..Nie mehr so eine Mistkarre.400 km ha

Aber nicht beim Tanken.Beispiel war am Erlaufsee mit 100% weggfahren Annaberg,Josefsberg Erlaufsse Resstand 40% Statt über den Zellerrain zurück nach Mariazell.Von den 3 Karten ging keine-öamdc gerufen Hat mir mit seiner karte ausgeholfen.Auto hat bei 35% die Klima ausgeschaltet bei 34Grad.Bruce ( Avatar) War kurz vor einen Hitzeschlag..Nie mehr so eine Mistkarre.400 km ha
Es war mir einfach zu deppert. Mitm e Golf grade mal so Graz radkersburg und zurück.

Mitm id3 war’s besser. Sogar richtig gut. Aber dann musst laden. Und wo?

Abgesehen davon zahl ich nicht DEN Preis für ein Auto in der Größe von einem polo

Zurück
Oben