sexuell aktive Frauen = billig?

Hi,

Mir ist es - gelinde gesagt - sch...egal, was jemand über mich denkt, nur weil ich mein Leben und die Lust genieße. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, verschwindet er/sie aus MEINEM Leben ....

die Diskussion geht aber darum, dass Männer, die Dich vögeln dabei freundlich sind, aber hinter Deinem Rücken schlecht über Dich reden.

LG Tom

PS: Das wird der nächste Thread werden, der gesperrt wird, weil unbedingt wer über Elektroautos reden will.

Dem kann ich mich nur anschließen und gleichzeitig versuchen, durch gutes Beispiel entgegen zu wirken. Ich mag sexuell offene und aktive Frauen. Umgekehrt finde ich es oft traurig, wenn Frauen ihre Bedürfnisse aus Angst vor (Vor-)Verurteilung schon mal präventiv nicht ausleben (wollen).
Eine :herzen::verneigung: Prostituierte wirdeigentlich immer als :hmm:schlecht hingestellt wie vielen :hau:Männern würde da jemanden abgehen.Ich zum Beispiel gehe immer wieder einmal in ein :hurra:Bordell.

Ich finde ja, dass es bei Männern ganz natürlich ist, dass sie mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Bei Frauen sollte das umgekehrt nicht sein.
Die sollten sich nur einem Mann zur Verfügung stellen.

Damit er auch dann zu seinem verdienten Sex kommt, wenn eine andere Frau gerade nicht zur Verfügung steht.

Bei Männer ist es einfach das von Gott gegebene Recht darauf Punkt
Und die Natur wollte es auch so Punkt

Wers ernst nimmt ist selber schuld.

Ich finde ja, dass es bei Männern ganz natürlich ist, dass sie mit möglichst vielen verschiedenen Frauen Sex haben.
Bei Frauen sollte das umgekehrt nicht sein.
Die sollten sich nur einem Mann zur Verfügung stellen.

Damit er auch dann zu seinem verdienten Sex kommt, wenn eine andere Frau gerade nicht zur Verfügung steht.

Bei Männer ist es einfach das von Gott gegebene Recht darauf Punkt
Und die Natur wollte es auch so Punkt

Wers ernst nimmt ist selber schuld.
Irgendwie schaffst du es nicht einen wirklich guten Schmäh hinzubekommen. :(

Hi,

Und bist du nicht billig, so brauch ich Gehalt.

falsche Strophe:

Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Töchter sollen dich warten schön;
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.

da täte ich mit ihm gehen, vielleicht sind die ja jung und hübsch ..... da brauchts keine Gewalt, weil willig sind die sicher ...

LG Tom

Das ist ja zum Glück auch jedem freigestellt. :up:
Ja richtig aber ältere Männer sollten nicht zu jungsten Mädchen gehen.
Mir sagten schon das eine oder andere Mädchen das die älteren Männer immer zu den jüngsten Mädchen gehen.
Das ist dann für die Mädchen eine Zumutung.
Nehmt Rücksicht auf die Mädchen.

Zurück
Oben