sexuell aktive Frauen = billig?

Genau, es hat geknistert, ein Indikator, dass eine körperliche Anziehung vorhanden war, quasi eine intrinsische Motivation, das ist aber etwas anderes, als promiskuitives Verhalten, um der Männer Welt zu gefallen,was dann extrinsisch motiviert wäre.

Das ist auch der Punkt beim Thema "billig" finde ich... "billig"/promiskuitiv wirkt ja nur das an einem Menschen, wenn eine ständige Absicht dahinter ist, entweder mangelnde/n Selbstwert /Aufmerksamkeit zu kompensieren oder "Gefallen durch sexuelle Leistungsfähigkeit" erzeugen zu wollen (bis hin zu diesem seltsamen Bimbo-Fetisch).

Einfach nur ehrlich zu zeigen was man fühlt, auch seine sexuellen Spannungen und Libido, weil man so ist wie man ist, und im Moment einfach das fühlt was man fühlt, das kommt auch authentisch rüber. Egal wie oft man das zeigt und wie (schnell oder spontan) man es offen auslebt. Das wird nur auf jene billig oder verstörend wirken, die mit ihrer Sexualität und Verletztheit im Kampf sind. Der Rest wird das einfach als "unverkrampft und ehrlich" empfinden und dankbar sein, dass Geteste und andere "absichtliche Handbrems-Manöver" wegfallen. Kann man ja auch niveauvoll zeigen.

Sich schnell öffnen zu können kann auch ein Zeichen von "mit sich im Reinen" sein und zu wissen was man will und seine Sexualität gerne zu leben (grad wenns knistert).

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Wo hörst und liest du das genau?
Ich könnte jetzt nicht behaupten, es immer wieder zu hören und zu lesen.

Liebe Forumsmitglieder,
vor allem an die Männer,

man hört und liest ja - traurigerweise auch noch im Jahr 2021 - immer wieder, dass Männer gerne eine prüde Frau hätten, die sexuell noch unerfahren ist. Und dass eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, eine Schlampe sei.

Seht ihr das ernsthaft in der heutigen Zeit noch so?

Darf ich fragen warum...? :oops:

Frauen haben ganz genauso gerne Sex wie Männer. :) Falls das jemandem unbekannt sein sollte.
Warum FREUT ihr euch nicht über eine sexuell aktive Frau, mit der der Sex dann auch super gut ist und Spaß macht...?!!

Danke für eure Meinungen!
Hab auch noch nie verstanden warum sexuell aktive Frauen als schlampen bezeichnet werden. Liebe eine sexuell aktive Frau, als eine die nur am Stricken ist

Billig empfinde ich etwas anderes.

Billig empfinde ich die Männer, die Frauen unterstützen, sie sollen sich trauen, brauchen sich nix sch..., solle es voll genießen, sie würden sie sicher nicht verurteilen, megageil u.s.w.

Nicht weil ihnen das für die Frauen wichtig wäre, nicht weil es um sexuelle Freiheit von Frauen geht, sondern um den Markt für ihre Zwecke zu erweitern. Mehr Frauen, die sie ohne gröbere Komplikationen und Bemühen als willig vorfinden können. (denken sie halt)

Wenn es darum ginge die Frau nach dem Swingerclubbesuch als Schwiegertochter vorstellen zu gehen, sieht dann die Welt doch plötzlich ganz anders aus.

Ähm, die finde ich mal für´s erste billig.
Die braucht man als Unterstützer nicht unbedingt an der Seite. :)
Ist eh nur eine Minderheit, aber die finde ich billig.

Hab auch noch nie verstanden warum sexuell aktive Frauen als schlampen bezeichnet werden. Liebe eine sexuell aktive Frau, als eine die nur am Stricken ist

Stricken hat in kalten Wintern viele Vorteile. Aber ganz was anderes, warum diese Schubladiaierung? Eine brave Hausfrau die gern strickt, kann auch wild sein... Genau das ist (für mich) der Punkt. Man muss ja nicht mit seiner Offenheit hausieren gehen?! Ich glaube, wenn man versucht, für ein menschliches Grundbedürfnis das OK der Gesellschaft, oder etwas Anerkennung zu ernten, stimmt was nicht. Auch negative Aufmerksamkeit fällt unter Anerkennung

Stricken hat in kalten Wintern viele Vorteile. Aber ganz was anderes, warum diese Schubladiaierung? Eine brave Hausfrau die gern strickt, kann auch wild sein... Genau das ist (für mich) der Punkt. Man muss ja nicht mit seiner Offenheit hausieren gehen?! Ich glaube, wenn man versucht, für ein menschliches Grundbedürfnis das OK der Gesellschaft, oder etwas Anerkennung zu ernten, stimmt was nicht. Auch negative Aufmerksamkeit fällt unter Anerkennung
Nix gegen Frauen die stricken. Vielleicht hätte ich sagen sollen lustlose Frauen

Stimmt leider dass dieses Klischee immer noch für die Frauen verwendet wird - ich als Mann habe kein Problem damit, was die Männer können/dürfen gilt für die Frauen auch, da dürfen meiner Meinung nach keine Unterschiede gemacht werden. Auch bei meinen bisherigen Beziehungen habe ich nie einen Hehl draus gemacht wie viele Sexualpartner meine Partnerin vorher hatte, war mir so ziemlich egal -> bin umso mehr froh wenn sie Spaß am Sex hat und offen in diesem Sinne ist.

Zurück
Oben